(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 02:32 von Frankenwäldler.)
MB trac Sascha schrieb:hallo,
also das geht garnicht !!!!
wie kann mandas nur einem MB trac antun!!!
gruss Sascha
Naja... soooo schlimm finde ich das garnicht!!
Hatte auf meinem 800er auch nen Sitz von nem Gablestabler drauf, solange der "richtige Sitz" neu überzogen wurde!
Schlimmer finde ich da das Riffelblech an der Türverkleidung! hehe
Mfg
@frankenwäldler: So schlimm ist das Riffelblech jetzt auch nicht, es sieht halt gewöhnungsbedürftig aus, aber bei einem Forstunternehmen bei uns in der Nähe sind auch beide Trac´s mit Riffelblech ausgekleidet einfach um die Kabine vor Schmutz und Rost zu schützen und um die Reinigung zu erleichtern.
@frankenwäldler: So schlimm ist das Riffelblech jetzt auch nicht, es sieht halt gewöhnungsbedürftig aus, aber bei einem Forstunternehmen bei uns in der Nähe sind auch beide Trac´s mit Riffelblech ausgekleidet einfach um die Kabine vor Schmutz und Rost zu schützen und um die Reinigung zu erleichtern.
Grüße Anderl
Bin halt persönlich kein Freund von Riffelblech - sieht meiner Meinung nach halt immer n bisschen gebastelt aus.
Aber in Arbeitsmaschinen sind solche Lösungen natürlich zweckgebunden und auch zu verschmerzen.