Hallo Max,
das ist ja ein richtiges Abenteuer, das würde ich mir sehr gerne sparen.
Also:
Öl drückt er bei allen Krümmer-Anschlüssen raus. Hab das abgewaschen, nach 3 Stunden Betrieb ist wieder alles nass.
Und Druck baut er auch auf im Kurbelgehäuse, aber nicht sehr viel nach meiner Einschätzung. Ein Mechaniker hat mir gesagt, dass diese Motoren alle rausblasen und rauchen im Kurbelgehäuse, er hat gemeint das passt schon.
die Krümmerschrauben sind die die ich rot markiert habe oder?
Zirka die Hälfte hab ich etwas nachgezogen, die waren zum Teil locker bei mir, sollte also aufgehen. Ich hab sie nicht besonders fest angezogen, ich möchte den Krümmer abnehmen und eine richtige Dichtung reinsetzen, jetzt ist da nur so ein dünnes glattes Blech drin, das kann nach meiner Einschätzung nichts abdichten.
Wenn jetzt Öl auf dem Kolben liegt und er gestartet wird, geht er dann aus weil durch das Öl das Diesel-Luft-Gemisch nicht mehr passt?, ich kann mir das nicht ganz vorstellen, ich kenne mich bei Motoren nicht so aus.
Schöne Grüße!
Toni