Hallo liebe Trac-Gemeinde,
ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich tatsächlich um ein richtiges Problem handelt bei meiner Neuanschaffung, deshalb möchte ich das hier einmal zeigen. Der Motor ist ein serienmäßiger OM366A.
Der Krümmer ist direkt am Turboflansch eingerissen, dort wo es immer am heißesten wird und der Flansch an sich ist auch nicht mehr ganz dicht. Das habe ich beim Kauf natürlich gesehen aber zu dem Zeitpunkt nicht als wirklich dramatisch angesehen.
Ist das "normal", also zu tolerieren oder muss da etwas passieren bevor ich mit der Mähkombination ansetze und dem Motor Volllast auf den Pelz brenne bis der Tank leer ist? Wenn ich bei Standgas mit der Hand drum herum fühle merke ich einen leichten Abgasdruck auf der Hand.
Viele Grüße
Andreas
ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich tatsächlich um ein richtiges Problem handelt bei meiner Neuanschaffung, deshalb möchte ich das hier einmal zeigen. Der Motor ist ein serienmäßiger OM366A.
Der Krümmer ist direkt am Turboflansch eingerissen, dort wo es immer am heißesten wird und der Flansch an sich ist auch nicht mehr ganz dicht. Das habe ich beim Kauf natürlich gesehen aber zu dem Zeitpunkt nicht als wirklich dramatisch angesehen.
Ist das "normal", also zu tolerieren oder muss da etwas passieren bevor ich mit der Mähkombination ansetze und dem Motor Volllast auf den Pelz brenne bis der Tank leer ist? Wenn ich bei Standgas mit der Hand drum herum fühle merke ich einen leichten Abgasdruck auf der Hand.
Viele Grüße
Andreas