Thema geschlossen

MB Trac bei ebay
#1

Hallo, ich habe gerade einen alten MB Trac bei eba gesehen. Wurde vor paar Jahren restauriert.

Absolut grauenvoll sieht das Ding meiner Meinung nach aus. Die hätten den besser gelassen wie er war.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7556735991

Viele Grüße
#2

Ich glaub sowas nennt man vergewaligen oder?
Da hätte man bestimmt noch was schönes von machen können. Naja wems gefällt. Sad
#3

Servus

sieht ja wirklich schrecklich aus.
Die Blinker mit den Scheinwerfern oben an der Kabine sind ja oberpeinlich. Das sind doch so Standardleuchten wie sie bei Radladern oft montiert sind? Außerdem müßten sie bauartbedigt nicht so hoch angebaut werden. Ich glaub nicht, dass der TÜV das eingetragen hat. Wenn mich nicht alles täuscht haben die Tracs die Blinker eh schon höher als es die STVZO normalerweise zuläßt.
Und dann noch diese Doppelrohrauspuffanlage. :mad:

Gruß
Wolfgang
#4

wenn er org. Farbe hätte (Kieselgrau/Rot), würde er mir gut gefallen.

Also so schlecht find ich den garnicht... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

tach!
hat der neue MAXXum die dann nit uch viel zu weit oben?Neuer MAXXUM bei agrartechnik-im-einsatz.de


ich wünsch noch einen schönen sonntag..

felix
#6

nur die exportversion oder halt nicht die deutsche version hat den blinker soweit oben wobei ich glaub das sind nur lichter.

Gruß

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
#7

Richtig, die Importversion hat sie abgeklemmt (für Deutschland) ist aber auch nur ein stecker der unter der Amatur angeklemmt werden muss und dann blinkt es auch im dach. Unser lohner hat sie angeschlossen. Ich find das sowieso alles anstellerei mit den ganzen auflagen wo was zu sitzen hat, und wieviel Blinker pro fahrezug, usw. Und im grunde schaut ehh niemand danach!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Aber die Felgen mit den Reifen würd ich sofort mit meinen tauschen, auch wenn der Rest nich so doll ist!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#9

Sieht aus wie dieser Kirmes MB-Trac von Kibri.....
neee leute..also echt...das muss doch nicht sein....

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#10

Hallo zusammen,

also ich finde den TRAC wirklich individuell!
Wenn man sich mal in unserem Forum umsieht, die wirklich schönen TRACs sind nicht die, die 100% Originalausstattung haben... ein kleiner CASE -Auspuff hier, etwas breitere Spur und Räder da...
Das ist doch, was TRAC-Fahrer unterscheidet von Fendt oder...
Die Farbgebung ist sicher Geschmackssache, aber ich habe schon deutlich schlechtere Farbkombinationen gesehen.

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste