Thema geschlossen

Wiedermal Ebay!
#1

Schaut euch mal den an!Hat sich nur im dunkeln getraut zu Fotografieren!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7568708838 Smile

ohne trac läuft nichts
#2

Nee, die Kabine hat er doch bei Tag fotografiert! Big Grin Big Grin

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#3

..schlimm genug das da auch noch jemand auf so etwas bietet!!!??? :confused:

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Warum schlimm??
Wenn der trac für den Dienst des Bieters leichtausreicht,
warum nicht???
OK, zum posen is des keine Maschine nicht, wer (der Arbeiten will) braucht auch eine Maschine zum angeben??
#5

Das hat nix mit der Optik oder Posen zu tun.....nur wer auf einen Schlepper(allgemein)bietet von jemander der solche Bilder macht, Leute, das sacht doch eigentlich alles aus, oder?? Und ich glaube kaum das jeder der da bietet sich den Schlepper mal angeschaut hat.....

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Moin Bürga,

also da muß ich Snowman voll Recht geben. Smile

Für mich hat das außerdem was mit einem gewissen Berusethos, Stolz und Ehre zu tun, daß ich nicht in einer total vergammelten Kiste irgendwo vorfahr. Klar, meine stehen auch mal vor Dreck, aber es gehört sich meiner Ansicht nach doch, daß man sein Fahrzeug hegt und pflegt, egal wie alt es ist.

Mit Gewalt muß man es nicht verkommen lassen Tongue

Zum anderen macht das auf die Kundschaft bzw potentielle Kunden schon einen ganz anderen Eindruck, wenn man jemanden mit einem Fahrzeug in anständigem Zustand fahren sieht...

Im Gegensatz zu so "Hobbyrückern" bei uns, die zum Teil mit Kistn anfahrn, daß man glaub, das Ding wird nur noch von Spanngurten zusammengehalten: Alle möglichen Anbauteile hängen nur noch runter, Farbe des ganzn Dings nicht mehr erkennbar, alle Türen ausgehängt, 3 Schubkarren Dreck in der Kabine, falls man das noch so nennen kann....über den technischen Zustand kann sich jeder im Normalfall selber Gedanken machen... :mad:


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#7

Danke Greil,
mein reden,

Es ist teilweise schon echt eine Schande wie manche Menschen mit ihrem Trac umgehen!
Ich hatte dieses Jahr mal das Vergnügen mir einen anzuschauen bei dem die Fahrertür mit einem "Vorschiebriegel" geschlossen wurde!!! Es gibt Sachen die gebt es gar nicht!!

Wer den Trac nicht ehrt, dem gehört keiner!!!
Das ist etwas besonderes, eine Leidenschaft, etwas das andere Markenfahrer niemals so erleben können!!!!

Meine Meinung!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste