Verkaufe Reifen 14.9 R24
#1

hallo liebe tracgemeinde,

ich würde mir gerne breitere reifen für meinen 65/70 kaufen, aber die reifen die jetzt montiert sind, sind noch viel zu gut sie einfach hier stehen zu lassen.

hinten und vorne sind noch mehr als die hälfte drauf und somit biete ich diese nun hier zum kauf an.

schickt mir doch einfach mal gebote und bei bedarf eure email adresse um euch bilder zu schicken.


werden zum höchstpreis verkauft!

lg benni
Zitieren
#2

Hallo

Verkäufst du nur die Reifen und montierst du die breiteren Reifen auf die originalen 12x24 Felgen???

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Details wäre hilfreich!!

Standort:

Hersteller:

Radial oder diagonal:

...

Was soll man bei den dürftigen Angaben denn bieten?
Zitieren
#4

also ich werde die reifen abmontieren lassen und sie stehen dann hbier zum verkauf samt schlauch aber ohne felgen.

es sind continentalreifen, meines wissens nach diagonal und stehen in 35096.

ich werde am montag jemanden fragen ob diagonal oder radial dann weiss ich es sicher,
Zitieren
#5

reifen sind weg!!!
Zitieren
#6

so...

da die reifen immer noch nciht abgeholt worden sind nun noch einmal hier zum kaufen.

reifen sind von conti über das alter kann ich ncihts sagen.



lg benni
Zitieren
#7

(12.06.2011, 23:29)kramerkl88 schrieb:  ... über das alter kann ich ncihts sagen.

Hallo Benni,

schau mal auf deiner Karkasse. Da dürften irgendwo mehrere Zahlen hintereinanderstehen. Die letzten beiden Zahlen sagen Dir das Produktionsjahr und die beiden Vorletzten die Produktionswoche.


Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#8

das einzige was ich gefunden habe sind die zahlen 497...sind in einem kleinen "kästchen" drinne.


mfg benni
Zitieren
#9

Hallo Benni,

wenn das die letzten drei Ziffern der DOT-Nummer sind, wäre der Reifen entweder aus der 49. Kalenderwoche 1997 (wenn ein Dreieck daneben steht) oder aus der 49. KW 1987, wenn nichts daneben steht.

Ab 2000 sind die Nummern vierstellig.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#10

mhh... gute frage aber so viele betreibsstunden wie der trac schon hat und das sind immer schon die reifen die ich fahre.

gut kann natürlich sein dass sie schon länger irgendwo lagen.


mfg benni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste