Thema geschlossen

Anhänger für MB trac zu verkaufen
#1

Hallo Trac - Fans!

Ich biete hier einen Anhänger zum Verkauf an. Den Anhänger habe ich selbst restauriert und wollte ihn eigentlich zum Brennholz machen einsetzen. Natürlich habe ich ihn passend zu meinem MB trac in Originalfarbtönen lackiert. Maße sind ca. 3,65m x 1,60m (Ladefläche), Höhe Ladekante ca. 80cm, Bordwände 30cm hoch, zul. Gesamtgewicht 2,7t

Bei der Restaurierung habe ich noch einige Dinge verbessert:

- komplett neuer Aufbau (Boden: 30mm Massivholz Nut+Feder + 4mm Betoplan, Bordwände 20mm Nut+Feder Massivholz)
- Rahmen nachgeschweißt und verstärkt, Boden herausnehmbar + Auflage verstärkt
- Deichsel & Beschläge gerichtet
- neue Bremsbeläge
- neue (gebrauchte) Felgen + Bereifung vom Auto: 185/65R15
- Halterungen für Aufsteckbordwände vorbereitet
- 2 hintere Rungen zum Festmachen der seitlichen Bordwände beim Beladen mit Überlänge
- alle Metallteile sandgestrahlt und mit 2K Grundierung (1 fach) + Lack (2 fach) lackiert. Holzteile 3x lasiert (Boden) bzw. grundiert und mit Fahrzeugbau-Kunstharzlack 2x lackiert.
- komplett neue Elektrik mit seitlichen (orange) und hinteren (weiß/rot) Begrenzungslichtern
- großzügige Gestaltung der hinteren Beleuchtung mit Nummernschild, Reflektoren und Steckdose für 2. Anhänger

Insgesamt habe ich 5 Monate daran gearbeitet (nach Feierabend).

Während dieser 5 Monate hat sich entschieden, dass wir eine neue Heizung (Hackschnitzel) bekommen. Dafür ist der Anhänger leider unpraktisch, weil er nicht kippen kann und auch keinen Kratzboden hat. Und damit er mir jetzt nicht rumsteht und wieder vergammelt möchte ich ihn verkaufen, solange er noch aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt. Der Anhänger ist im restaurierten Zustand noch nie gebraucht worden.

Bei Interesse bitte bei mir melden! Gebe ihn nur in "gute Hände" ab.

Gruß Martin

P.S.: leider sind die Bilder, die ich hochgeladen habe, nicht angehängt worden. Ich kann bei Interesse aber gerne Bilder mailen.

P.P.S.: Hab endlich herausgefunden, an was es lag. Jetzt mit Bildern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
#2

was stellst du dir für den hänger vor?

gerne auch per pm.
#3

Hallo Michael 900,

hab Dir letztens schon ne PM geschickt, falls die nicht angekommen sein sollte, melde Dich doch bitte nochmal.

Gruß
Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste