Forstanhänger
#1

Guten Morgen,
Ich habe Gestern das erste mal meinen Forstanhänger zu meinen 1100er/Bj. 91 angeschlossen, aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe ihn auf das doppelwirkende Steuergerät geschlossen nur mir bleibt der Hebel nicht in Stellung d.h. mir schaltet das Steurgerät ab.
Kann mir hierbei jemand diesbezüglich weiterhelfen wie das vielleicht besser zu lösen wäre??

Ich Danke im vorraus
Gruß Wolfi

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe bei unserem 900 in der Abdeckung hinten und vorne auch 2 Löcher gebohrt, so wie in der Mitte. Nun muss man nur noch den roten Knopf runterdrücken, un schon bleibts drin.

Anders kannst du es ja auch einfach durch einen Holzkeil oder die kleinen Zuggummis fixieren, aber ist naicht gerade mein FallWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Hallo.

Ja das Problem habe ich auch! Big Grin
Habe einfach ne kleine Feder an den Hebel gemacht, die ich dann vorne in der Kulisse einhänge (hab noch nen Mittelschalter).

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#4

Danke erstmal, das mit dem Holzkeil hab ich gemacht aber ist halt nur eine Notlösung. Das mit den Schrauben gefällt mir gut.

Aber über eines mach ich mir Gedanken- Wird das Öl nicht zu heiß wenn man über das doppelwirkende Steurgerät
fährt??

Grüß Wolfi

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#5

Welches Steuergerät schaltet denn ab? Hast den Kran einfach an der Hydraulik vom Trac angeschlossen?

Wir haben dafür ne extra Pumpe an der Zapfwelle dran, die exklusiv für den Kran da ist.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste