Thema geschlossen

Verkaufe MB-trac 1100
#1
YTRAC04 

Hallo MB-trac Freunde,
Habe mein MB - trac 1100 zu verkaufen Baumuster 441.163....
er ist Bj. 91 hat 8.000 Betr.Std, Frontkraftheber u. Zapfwelle, 3DW Steuergeräte, Krich- und Schneckengänge, Frontlader der Bj. 2003 ist,
Bereifung muß erneuert. Bei Fragen bitte eine E-Mail.
Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2

Hallo Andreas,

ist der im Winterdienst gelaufen?

MfG
Wolfgang
#3

Hallo Wolfgang
ja er hat 2 Jahre im Winderdienst gelaufen.

MfG
Andreas
#4

Hast du bitte noch ein paar Bilder vom inneren der Kabine?

Gruß Patrick
#5

Hallo
hier noch ein paar Bilder
MfG
Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#6

Hallo Andreas, wir haben fast alles gesehen, aber wie hoch ist deine Preisvorstellung? Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

#7

Hallo
also mein preisvorstellung sind 26.500,- VB
was sagt ihr zu teuer???
MfG
Andreas
#8

Servus,

das mit dem Preis ist immer so eine Sache.

Ein Satz Reifen kostet je nach Hersteller und Reifengröße zwischen 3000 und 4000 Euro. Das muss ich also noch auf den Kaufpreis draufpacken, damit ich mit der Maschine vernünftig arbeiten kann.
Da sind wir dann in Preisbereichen, bei denen der Trac in einem 1a Zustand sein müsste.
- Leider bedeutet Winterdienst aber fast immer Lackschäden und Rostanfälligkeit.
- Der Frontlader kann die Achsschenkel ausgeschlagen haben.
- Die Riffelblechkotflügel sind nicht jedermanns Sache.

Mann muss den Trac sehen und fahren um zu entscheiden wie viel er einem Wert ist.
Momentan scheint mir der Preis ein bisschen zu hoch.

Ich habe jetzt nur geantwortet, weil du extra gefragt hast.

Gruß
Wolfgang
#9

Hallo
ja das mit den reifen ist ja richtig ich könnte ja auch billig aufziehen vieleicht will aber einer bessere oder ein ander größe habe des wegen mache ich es nicht. warum heiß winderdienst rostanfälligkeit fahrt ihr im winder nicht mit den trac??? er hat kein salz gestreut sonder split gestreut
Der Preis ist ja auch VB also wer interesse hat kann sich den trac ja mal anschauen
MfG
Andreas
#10

he andi
es ist egal ob er Salz/ Splitt gestreut hat oder nicht!! Allein das der Trac im Winter aktiv war reicht für einige als argument.
Es reicht schon wenn du im Winter ab und zu auf ner gestreuten Bundesstrasse gefahren bist, der Trac schleudert das salzhaltige Wasser von den Strassen in jede Ritze!!
gruss Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
#11

Hallo Andreas,

habe Interesse und würde mir den Trac gern einmal ansehen.

Wo kann man den Trac besichtigen?

Gruß
Ulrich
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kulle
11.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von uni1906
27.08.2019, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste