Thema geschlossen

Verkaufe Ausstellscheibe für die große Baureihe
#1
RTRAC05 

Beite bei EBAY eine neuwertige Ausstellscheibe an, der Meistbietende darf sie dann abholen Cool
#2

Hallo,
ich bin interresiert aber finde den Artikel bei ebay nicht!
Könntest du mir vil. eine Artikelnummer senden?
MfG
#3
RTRAC05 

Serwus

EBAY 230347495376

Tom
#4

Ebay Auktion vorzeitig beendet bzw. zurückgezogen

Folgenden Grund gibt er an:

in ebay Auktion schrieb:Am 09.06.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Schlaumeier /berger sind diese Leute aus einem Gewissem Forum gemeint, die Teile nur zum Spottpreis kaufen wollen die sollen sich ihren Rahmen selber zusammenzimmern

Mercedes hat die Teile so teuer gemacht dass genau solche affen keine MB-Tracs fahren

Diese Leute sind von der Auktion ausgeschlossen

Darf ich fragen. was so ein Quatsch soll? Wenn du das Teil nicht verkaufen willst, dann stell es doch garnicht erst bei ebay ein?

So etwas gehört sich nicht.

Wer bei ebay verkauft, weiß eigentlich das die Nachfrage den Preis regelt...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Hallo,

also diesen Blödsinn, den der da schreibt, geht ja auf keine kuhhaut.

Nicht jeder von hier aus dem Forum hat automatisch auf den Rahmen mitgeboten, was denkt der überhaupt.
#6

Wer einen Trac hat weiß, die nachfrage Regelt den Preis.
d.h. wenn ein neues Teil über 1000€ kostet, und absolut neuwertig ist dann kostet auch noch was und nicht 200€.
Das was hier unten steht kann ja nur von einen wurm befallenen Apfel kommen, mir kann man das Geschäft nicht vermiesen, weil ich den Rahmen nicht brauche und er mich auch nichts gekostet hat.Ich bin kein Händler
@Hartmut du hast ja auch 401€ geboten, warum bietest du denn soviel wenn die schlauen füchse ihn eh nachbauen und du bestimmt den neuen Rahmen mit Scheibe, Dämpfer und Verriegelung bekommst??

@handeule i brauch dir nix im email reinschreiben weil bevor ich dir den Rahmen verkaufe werf ich ihn weg :-)




Nachdem der gute Mann weiter unten mit seinem Scheibenrahmen ja unverständlich hohe Preise erzielen will(mittlerweile über 400€), bin ich auf den Gedanken gekommen, den Rahmen nachzufertigen, bzw. fertigen zu lassen, damit man evtl solchen Typen das Geschäft vermiest und dem Ersatzteilpreiswahn zumindest hier Einhalt gebietet.
#7

Ja genau, das hatte ich geboten.

Das wär aber auch das maximum was ich dafür geben würde.
Selbst wenn der Rahmen "neuwertig" ist, ist er nun min. 18 Jahre alt. Und bei Gebrauchten Teilen gilt nunmal meistens halber Neupreis.
Natürlich nehme ich jetzt einen Rahmen aus dem Nachbau, wenn der Preis stimmt. Nur dein Angebot bei ebay war nunmal eher online. Und versuchen zu bieten und vieleicht den Zuschlag zu bekommen, kann man doch mal?

Ich brauche auch nicht zwingend einen Rahmen. Zur Not kann ich meinen auch flicken.
Scheibe, Dämpfer, Verriegelung usw... habe ich ja alles am MBtrac.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Stimmt genau Hartmut,
dann nimm ne kpl. Ausstellscheibe was die kostet, und für halben Preis hätt ich sie ja den bb1300 gegeben, der aber sich nicht selber um den Versand kümmern wollte
#9

Ja Tom 1600 wenn du nun nen Mindestpreis reingesetzt hättest und hättest Dir diese völlig unnützen Kommentare gespart hätte kein Hahn gekräht.
Wenn der Rahmen nicht weg gegangen wäre hättest ihn ja dann immer noch kaputt hauen können . oder hast Du Frust auf Deine Umwelt ?
Mit freundlichen grüßen !
Fischer

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
#10

Hallo,
.... für ein ca. 20 jahre altes Teil noch den halben Neupreis - nein dankeTongueSad Vielleicht wenn das teil 2 Jahre alt wäre ....

klar, Markt ist das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage. In diesem Fall aber von Angebot und Dummheit...

Ich sehe schon, die Bucht kann man auch langsam vergessen, nur noch Glücksritter.

@Tom1600 am besten ist es Du schmeißt das Teil auf den Müll und setzt Dich anschließend drauf ...

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#11
RTRAC05 

@Dresalex

was quatscht du da für ne scheiße, was geht dich das an was ich verlange?? Ihr zimmert eure alten Kisten mit Nachbauteile zu, ja jedem seins

Mich langweilt das dumme gelaber mancher geistiger tiefflieger hier, ich hab bis jetzt noch jedes Teil zu dem Preis verkauft den ich wollte, und 50% gingen an Forummitglieder :-))) und die, die am lautesten schreien zahlen am ende das meiste :-))
Ich kann es ja abwarten :-))
#12

Du wirst den Nachbau nicht wegkennen....
#13

Nun ist Schluss hier... Rolleyes

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste