Seilwindenpreise zum vergleichen?
#16

Servus Kollegen, habe heute endgültig die Winde bestellt. Lieferzeit jedoch leider ca. 6 Wochen. Sad

Es ist jetzt die Tajfun EGV 60 AHK geworden mit Funksteuerung, Gasstellmotor, 180 cm Rückeschild und noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Wer grade selber am schauen ist und einen Vergleichspreis braucht, kann sich ja persönlich an mich wenden. michael.greiter@freenet.de

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#17

Hallo Greiter,

warum ein extrabreites Schild? Mir wäre im Wald ein schmaleres lieber, damit eckt man nicht so oft an. Einziger Vorteil ist vielleicht, daß es beim Ziehen von der Seite den Trac hinten auf der gegenüberliegenden Seite nicht so leicht aushebt, aber der Unterschied sollte so gering sein, daß es das nicht wert ist. Und davon das das breitere Schild nicht so lächerlich aussieht wirst Du Dir auch nicht recht viel kaufen können!
Zitieren
#18

Hab leider 2 Waldstücke am Seitenhang, deshalb. Außerdem bin ich am überlegen meine Hydraulikzylinder auf dw. umzubauen. Optik ist total zweitrangig.

Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!
Zitieren
#19

hi greiter,
wo kommt denn deine seilwinde her.meine war ne woche später da,ich finde dass breite schild ist muss wege äste was so unter de schlepper komme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste