Thema geschlossen

MB-Trac-1300
#1

Sie euch mal den MB-Trac bei Ebay an!!! Sie nicht einmal so schlecht aus!!! Ist das dafone ein Frontbügel?? Sieht ihn euch mal selber an!!

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/MB-trac-1300_W0QQitem...dZViewItem Big Grin

tschau MB-Rasser

MB-Trac King of the Road!
#2

ja schaut noch ganz OK aus aber die rote Farbe an den Achsen
ist Vergewaltigung, aber wer weis wie die Vorderachse beinander ist? mit dem Frontlader.

MB TRAC das beste oder nichts
#3

Zevas

Weiss nicht!! Verstärken Federn!!! Kan danach das gleiche pasieren wie die neuen??

Grüsse aus Österreich (Vorarlberg) wo alles tot ist!!! Wink

MB-Trac King of the Road!
#4

servus

so wie des aus dem verkäufernamen herauslesen kann müsste des der trac von Rufus1 sein der au hier im forum tätig is
könnt ihn ja mal fragen
:o Wink

gruß
michl

Mb trac 1300
#5

Hallo was heisst denn jetzt Verstärkte Federn? Was kann denn danach passieren?

Gruß Trac 1300
#6

Jau das is unser 1300er.
an den achsen is garnix kaputt oder verschlissen. das wurde auf wunsch meiner frau rot gemacht, damit der sich von dem trac unseres nachbarn unterscheidet. bei uns im dorf laufen noch einige tracs rum....die federn sind die große ausführung für frontlader und fronthydraulik betrieb, wie man sie ab werk gleich mitbestellen konnte. an denen is auch nix kaputt. unser trac is mit frontlader genauso gut gefedert wie ohne und geht auch nich in die knie wenn die schaufel voll is. ausserdem war der lader bei uns nie dran, weil wir sowieso nen radlader haben. es is schon erstaunlich was sich die leute alles so zusammendichten....

gruss
rufus
#7

Hallo Rufus könntest du mir vielleicht die Bestellnummer von deinem Verstärkten Federn geben ich brauch dringenst neu verstärkte Federn. Die bei der MB Werkstatt meinten, es gibt keine stärkere ausführung.

Danke
Gruß Trac1300
#8

alo wegen der verstärkten federn. ich hab keinen dunst von dem ganzen nr. kram und eine epc hab ich auch nich. ich kann dir aber sagen, das der trac bei fa. ahlborn in hildesheim neu gekauft worden ist. die haben den trac so ausgeliefert. die fa. gibt es ja noch ( haben auch unimog vertretung) und kennen sich bestens aus. ich hab noch alle fahrzeugkarten, org. kaufvertrag, belege, wartungsbuch und so, kann aber mit den nummern nix anfangen. versuchs mal bei der fa.

gruss
rufus
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste