suche rechten Scheinwerfereinsatz MB 800
#1

Hallo

Suche für einen Mb Trac 800 Bj.90 den rechten Scheinwerfereinsatz komplett mit Rahmen Glas und Reflektor.

Kann mir jemand sagen woher ich diesen günstig bekomme?


Vielen Dank im voraus.

Trac muss sein!
Zitieren
#2

Servus, Scheinwerfer irgendwo ausschlachten oder bei Firma
Hella Beleuchtungen nachfragen. Habe den Katalog gerade vor mir liegen Kunden-Service-Center Tel.0180-5-25 0001
oder www.hella.de. Kostet etwa 50-70 € Wink
Zitieren
#3

Einen Scheinwerfer kannst du bei Stahlgruber beschaffen. Ich hab dabei 40,29 € bezahlt.
Hella-Nr. 1AA 004 109-201

Gruß

Lui
Zitieren
#4

Hast Du H4 Scheinwerfer drin?
Wenn nicht besorg Dir lieber 2 mal H4.
Hab meine Tracs inzwischen umgerüstet. Lohnt sich echt - endlich vernünftiges Licht Big Grin
Mit einem Stückpreis um die 40 Teuros bist Du dabei..

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#5

Servus

Also ich kann die H4 nur weiter empfehlen. Bei uns ist kürzlich ein Scheinwerfer draufgegangen. Wir haben dann oben Hella H4 Scheinwerfer vom Stahlgruber für zusammen insgesamt 86 Euronen eingebaut, da wirds Tag aufm Feld! Big Grin

Gruß Wolfgang
Zitieren
#6

Naja die Standardbeleuchtung vom MBtrac (auch bj. 91) ist doch sehr mäßig.

Das es davon Taghell in der Nacht wird kann man nicht sagen. (Immerhin besser als mit der Taschenlampe)

Hat schon jemand mal die oberen mit den unteren Scheinwerfern vorne kombiniert? Für den TÜV müssen Sie ja wieder getrennt schaltbar sein.

Noch was: Ich hab mal gehört das es passend für die trac Lampenhalter (wurden ja überall verbaut : Fendt, Deutz, Case, Hanomag, Faun, O&K usw.) Xenon Scheinwerfereinsätze gibt. Hat diese schon jemand eingebaut? Dann dürfte das mit dem Licht auch OK sein...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo,
habe bei meinem Trac die H4 Glühlampen gegen H4 Premium plus 30% von Osram drinnen. Lichtausbeute kommt der von DE-Scheinwerfern sehr nahe. Richtig gutes Licht. Scheinwerferhöheneinstellung muß natürlich auch stimmen.

Gruß Kai

Folge dem Stern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste