Filter für Lüftungsgitter im MBtrac 1100-1300 alte Baureihe?
#1
XTRAC15 

Hallo Tracgemeinde,
mich würde interessieren was die Fahrer der 1100 und 1300er der alte Baureihe unter euch als Filter hinter dem Lüftunggitter (vorne und hinten zwischen den Scheinwerfern) nehmen. Da bei uns momentan kein Filter eingebaut ist und man ohne Filter so einiges an Staub etc. abbekommt würde mich das interessieren. Bei einigen Tracs der oben genannten Baureihe ist mir eine Art Zwischenstück zwischen Gitter und Kabine aufgefallen in etwa 3 cm stark. Falls es das Bilder gibt würde ich mich darüber freuen wenn jemand diese hier einstellen könnte.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#2

Hallo,

ich wollte dasThema nochmal hochholen, da ich jezt einen neuen Gebläsemotor verbaut habe und den vor Staub schützen will.

Für Anregungen wären wir auch schon sehr dankbar.


Gruß Samuel
Zitieren
#3

Moin, ich habe da schon öfters das Filterfließ vom Unimog 300-500 eingebaut, muß man allerdings ein wenig basteln.
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

hättest du hierzu evtl Bilder und wo kann ich ein solches Fließ herbekommen.

Basteln sollte kein Problem darstellen, solange es der Nutzen rechtfertigtWink

Gruß Samuel
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Moin,
auf jeden Fall beim Mercedes Händler. Ich meine es war die Filtermatte mit der Teilenummer 0018352947. Kostet 7€ plus mwst. Du brauchst da zwei stück pro Fahrzeug von.

Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste