Frontkraftheber
#1

Moin moin habe da eine frage möchte denn Frontkraftheber anbrinngen weiß aber nicht genau ob das an meinem MB noch geht Muß ich da noch ein Hydraulikhahn umlegen Der Frontheber hat zwei Zylinder Steuerblöcke habe ich zwei.Anschlüsse sind vorne und hinten dran.
Zitieren
#2

Hallo,
also die fh machst du an den dafür vorgesehenen punkten hin, das sind bei deiner normalerweise die Löcher vorne unten hinterm Öltank , also in richtung vorderachse aber nicht die zwei Aufnahmen für die Anbauplatte (falls ich falsch liege sollen mich die anderen forummitglieder verbessern).
Für die Hydraulikanschlüsse kannst du falls noch nicht vorhanden zwischen dem Nippel, der in die Kupplung am Trac kommt, und dem Schlauch selber einen Absperrhahn einbauen. Mit diesem kannst du sie dann sperren, wenn sie so bleiben soll wie sie ist oder aber wenn du den Anhänger kippen möchtest mit diesem Steuergerät. Es ist nähmlich so, ich weiß ja nicht wie gut du deinen Trac kennst, dass die Steuergeräte nach hinten wie nach vorne gehen, das bedeutet das der Ölstrom beim betätigen immer in die Richtung geht wo etwas angeschlossen ist. Wenn vorne und hinten was dran ist gehen beide gleichzeitig aber langsam oder zuerst das eine und dann das andre.
Wenn du da wo die Batterie sitzt aufklappts dann siehts wenn du nach oben schaust den Steuerblock und die Leitungen, die nach unten gehn. Es müssten wenn es 2 DW Ventile sind, 4 Leitungen nach hinten gehen und 4 nach vorne, es kommt aber auch auf die Ausstattung deines Tracs an.

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste