Thema geschlossen

Suche Job für nächstes jahr in der Pfalz
#1

Hi,
Bin 25 Jahre alt und suche für nächstes Jahr nen neuen job in der Landwirtschaft oder Handwerk. Bin gelernter Tischler und arbeite gerade als monteur. Doch suche was zum Schlepperfahren Führerschein und erfahrung sind vorhanden. Hab auch nen Staplerführerschein. Ansonsten besitz ich die F-Klassen B,BE,M,L,T. War 5 Jahre in der Landwirtschaft tätig und im Weinbau.
Spritzmittelschein sind vorhanden. Sowie ein geübter und guter umgang mit Maschinen. War in einer Rebschule tätig und dies hat genaues und perfektes fahren erfordert.
Arbeite gerne in der Landwirtschaft.Suche Arbeit im kreis SÜW, LD. (Pfalz).
Schlepper sind so meine Leidenschaft und mein Hobby bin selbst im Besitz eines ist leider halt kein MB-trac aber was solls macht spaß zu fahren und damit zu handtieren und dran rumzuschrauben.
Also wenn jemand was weis meldet euch.
oder schreibt mir ne mail!!!!!!!!

Gruß
Ps. freue mich auf eure antworten.
#2

Hallo,
wenn du einen Job suchst, guck diese Jobbörse im Internet. Dort gibt es viele Stelleangebote.
Viel Glück
Tomas
#3

hi danke blos war leider nix dabeiSad
#4

Hallo,
suche Job in kreis LD, SÜW, GER, NW. Bin gelernter Tischler.
Bin 25 Jahre alt. Wohne im kreis SÜW.
War 4 Jahre im Weinbau tätig und der Landwirtschaft Führerschein B,BE,T,L.
Sind vorhanden. Erfahrungen mit dem umgang mit Landmaschinen hab ich auch. Hab soweit schon alle gängigen arbeiten ausgeführt von mulchen, sähen.... usw. . Suche Job auch im Forst- Landwirtschaft oder Weinbau oder so wenn ihr was wisst schreibt mir BITTE.
Spritzmittellehrgang sowie gute erfahrung im Rebschnitt und Ackerbau sind vorhanden. Sonderkulturen wie Rebschule oder Muttergarden sind auch vorhanden. Sowie alles rund um die Rebveredelung. (Veredelung, Pflege, Zuschnitt usw.).
Staplerführerschein ist auch vorhanden.
Bin gelernter Tischler und habe auch schon als Zimmermann gearbeitet. Erfahrungen im Bau sind vorhanden. War jetzt 2 monate als Fenster-und Türenmonteur zugange. Und suche dringend nen Job.
----Wenn ihr was wisst meldet euch bei mir schreib mir würde mich sehr freuen drüber!!!!!!!!!!-----
Gruß Jürgen
#5

zurzeit nen job zu finden ist echt die hölle!!!!!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste