Teilenummern Ventildeckel OM 352
#1

Hi Leute!
Wäre es einem von Euch, der eine EPC-CD für die Große Baureihe hat, möglich, mir die Teilenummern und den Preis für den Ventildeckel und den Abgaskrümmer des 1300er mit OM 352 rauszusuchen? Wär echt ne nette Geste.... Big Grin
Danke!

Gruß
Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Moin!

Schau dir das doch mal an, falls du einen brauchst, der passende Abgaskrümmer ist auch noch drin:

Deckel

Krümmer

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#3

....jo, hab ich schon gesehen... Wink Is aber definitiv alles beides nix vom MB-trac. Sad Der Krümmer isn "Rohling", da fehlen Teile und der Ventildeckel is von nem alten Mog oder so....
Trotzdem danke Big Grin

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#4

Servus Christian

Also laut EPC:

Abgaskrümmer:

A 352 140 33 09 bis Motor 694799 bis Bj.82_____ 432,81 €
A 352 140 48 09 ab Motor 694800 ab Bj.82-90 _____ 392,02€

Zylinderkopfhaube:A 352 010 87 30_____ 742,08€ :eek:

Die Preise sind vom Daimler inkl.Mwst.


Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#5

Moin!

Das die Preise derart ausfallen, war klar!! Tongue Also ich denke um jetzt einen Turbo auf einem 1000 om 352 nachzurüsten reichen die Ebay teile allemal! Die benötigten Schrauben und dichtungen gibts bei jedem Motorspezialisten

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#6

Ach du sch.... :o , dass die Preise derart krass sind, hätt ich nicht gedacht!
@Konni:
Ich bin mir nicht sicher, ob die Teile so ohne weiteres passen. Hab mir von dem Ebay-Verkäufer die Teilenummern geben lassen und die von meinem DC Händler haben se dann mal gecheckt: Der Abgaskrümmer ist ein Rohling, was immer das auch bedeutet und sieht zudem rein von der Befestigung her ganz anders aus als meiner.... Sad Der Ventildeckel ist im DC PC nicht mehr zu finden und sieht ebenfalls total anders aus als meiner. Und bevor ich mir da Schrott auf Lager leg, lass ichs dann glaub ich doch lieber.... Wink Ich lass mich da aber gern eines besseren belehren!
@Ronny:
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Preis- und Nummerninfo!!! Big Grin

Gruß Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roby
10.12.2015, 15:28
Letzter Beitrag von DaPo
17.06.2015, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste