Thema geschlossen

Suche Motorhaubenhalter (Stange) für MBtrac 800
#1
MTRAC10 

Servus,

ich suche für meinen 800er Mittelschalter den Stab der die Motorhaube offen hält. Hab schon bei mehreren Autos geschaut, aber die sind alle zu lang. Vielleicht hat je jemand von euch so einen rum liegen oder weiß wo man so einen bekommt. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Priwi
#2

Hallo, das Teil ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar. Einfach selberbauen: Rundmaterial entsprechend biegen, fertig. Oder Stange vom Schrott kürzen. Grüsse Marcus
#3

Hallo Leute ,

kann denn niemand, der einen 800er hat, mal zwei bilder machen eins von vorne und eins von der seite (90grad)
mit den abmessungen ? (massangaben) und dem durchmesser der stange ... dann wäre es für Priwi sicher einfacher, dem orginal so nah wie möglich zu kkommen.

danke an den fotogaf oder zeichner......


grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#4
MTRAC10 

Hey,

auf euch ist verlass. Danke für den Tip.

Gruß Priwi
#5

Moin,
Doch ich kanns^^

Ich hab mal einen ausgebaut vom 700er.. müsste passen.. :

   

   

vorne, wo das Gestänge in die Motorhaube gesteckt wird, ist ein Spannstift, das das Teil nicht rausrutscht...
Und zu den Scheiben da, nimm Unterlegscheiben, steck sie drauf und schweiß die dran... müsste gehen..
Bei Fragen einfach schreiben...

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#6

Hallo Christoph,


vielen dank für die mühe im eisigen schnee - und dazu noch am feiertag . ist wirklich sehr nett von dir !

ist aber auch toll, wenn solch super beiträge tag für tag das Forum bereichern !

danke nochmal !


gruß der Hofnarr


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#7

hallo.
wenn du willst, kannst du auch nach gaildorf fahren und dir meine halterung im original anschauen...
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#8

Hi Priwi 800 nehm halt ä alde lada
#9

Moin
steini schrieb:Hi Priwi 800 nehm halt ä alde lada

??
Da hat er doch mehr Arbeit.. und was für ne lada oO?
Sollte Original aussehen...

Mfg Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
#10

Servus,

alde lada = alte Latte

Oder??

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste