Thema geschlossen

Suche vordere Kotflügel für MBtrac 1000
#1

Hallo,
Bitte alles anbieten evtl. mit Bild!

MFG Christi
#2

Hallo
Wenn du Kotflügel suchst bist du genau richtig. Ich baue Kotflügel aus 3mm Blech wie Original nach. Wenn du Interesse hast kanste dich ja mal melden. Telefon 01712062231. Für die vorderen nehme ich, natürlich Paarweise und grundiert, 480,-€ +, mit Rechnung wenn sie selbst abgeholt werden.
#3

Joerg schrieb:Hallo
Wenn du Kotflügel suchst bist du genau richtig. Ich baue Kotflügel aus 3mm Blech wie Original nach. Wenn du Interesse hast kanste dich ja mal melden. Telefon 01712062231. Für die vorderen nehme ich, natürlich Paarweise und grundiert, 480,-€ +, mit Rechnung wenn sie selbst abgeholt werden.

Lass doch mal ein paar Fotos von deinen Kotflügeln sehen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo
Ich hätt auch gern ein paar Bilder von den Kotflügeln !! Netten gruß Jörn



Joerg schrieb:Hallo
Wenn du Kotflügel suchst bist du genau richtig. Ich baue Kotflügel aus 3mm Blech wie Original nach. Wenn du Interesse hast kanste dich ja mal melden. Telefon 01712062231. Für die vorderen nehme ich, natürlich Paarweise und grundiert, 480,-€ +, mit Rechnung wenn sie selbst abgeholt werden.
#5
Strac 

Servus,

ich habe mir auch gerade nachgebaute für meinen MB Baureihe 443 organisiert. Kostenpunkt 248 für das paar roh.

Sie sind noch nicht montiert, machen aber einen guten EIndruck. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste