Thema geschlossen

Hilferuf MB Trac 1100 schwere Unfall
#1

Hallo Leute gestern früh ist was schlimmes passiert meinem Kollegen ist der MB trac durch gegangen er befuhr eine Strasse berg abwärts bremswirkung Null er streifte eine mauer und übersteuerte worauf der trac sich auf die seite legte und 100 meter die Strasse entlang rutschte und mit dem FH an einer Garage andockte ende meinem Kumpel ist nicht passiert wie ein Wunder.Jetzt mein Hilferuf wir suchen jetzt dringend ein FH,Haube,Kühlergrill,usw,Erstmal weiteres wird wohl noch folgen.Also wenn ihr was wisst info an wirth.markus@dietz-oberflaechentechnik.de DANKE

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#2

HI

Was heißt durchgegangen?

einfach nur keine Bremswirkung oder ist der motor durchgegangen?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

Also auf die schnelle wirst du die teile wohl nur von Teilelieferern oder trac-Schlächtern bekommen. Adressen findest du in der Wühlkiste unter "Nützliche MBtrac Adressen"...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Durchgegangen die Bremswirkung hat versagt warum weis keiner das muss nochgenau ermittelt werden aber der aufbau ist auf jedenfall sicher denn das ist sein bestes Pferd im stall neben eine 700G und einem 800er alte form Hartmut vielen Dank für die info(MB Tracschlächtern schauen wir mal)Was für ein schlimmes wort schade umjeden Trac der sterben muss aber so lebt unsrer vielleicht weiter ich hoffe es und setze alles dran.....ach ja es ist eIn 1100er Bj 89 ende.Nur zur info

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
07.12.2007, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste