Thema geschlossen

1000der trac
#1

Hallo

ich habe im net einen eigentlich noch schönen 1000der MB-Trac gefunden,allerdings hat der schon ein bisschen was runter und nun wollt ich einfach mal eure meinung dazu hören was ihr von dem haltet und worauf ich bei einem schlepper mit dem alter und stunden achten muss.

http://www.agrarmarktdeppe.de/dbabfrage....uche=72080

Gruß H.Dill
#2

Hallo Christian,
für meinen Geschmack ist der Trac zu teuer, das erst einmal vorweg.
Was den Zustand angeht so wurde ich davon ausgehen ohne ihn gesehen zu haben das die Kotflügel nicht mehr so toll sind (Rost, verbogen, beschädigt).
Den Frontlader würde ich nicht so hoch bewerten da es erstens kein Industrielader ist (somit nicht so teuer) und zweites hat er sicherlich schon länger am Trac gesessen (somit auch nicht positiv, Lebensdauer Trac).
Weiterhin könnte es sein das er zeitweise in der Forst gelaufen hat (Aufkleber Tür).
Mit der Druckluftanlage scheint auch etwas nicht zu stimmen, siehe Anzeige Cockpit, ein Kreis auf Null, rote Anzeige.
Was die Angabe der Reifengröße angeht so dürften die 24Zoll nicht stimmen.
Im ganzen dürfte der Trac schon mal unter einer Spritze, Düngerstreuer oder Salzstreuer (Winterdienst) gelaufen haben, deshalb der schlechte Zustand des Fahrzeuges.
Gesamtbewertung: Er ist Bj.83?, viele Bstunden, zu teuer, es gibt bessere Fahrzeuge für weit aus weniger Geld!!

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#3

Für mich schaut der schon einwenig verwürgt aus! Der Preis für den ist nicht gerechtfertigt. Smile

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#4

Hallo

danke für eure hielfreichen antworten jetzt weuiss ich bescheid,weiss vielleicht iergendwer ein ähnlichjes angebot(besseres)angebot?

Mfg H.Dill
#5

Servus

der Trac ist evtl. noch die Hälfte vom geforderten Preis wert.

Gruß
Wolfgang
#6

Hallo

der Trac hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Winterdienst geleistet: Komunalanbauplatte, Rost und Anbauteile auf der Pritsche.
Der Anbieter liegt am Fuße des Harzes. Viel Schnee und Wald.
Daher ist ein Forsteinsatz gut möglich.
Hab mal eine Zeit im Harz gewohnt.....

Gruß Jan
#7

Mich würde schon allein die lapidare Beschreibung des Fahrzeugs stören. 20.000 Euro sind kein Pappenstiel. Kein Hinweis auf Reparaturen, Wartungen oder Mängel. Jedes Ebay-Angebot ist professioneller. Vieleicht haben es Händler in dieser Größenordnung auch nicht mehr nötig.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste