Thema geschlossen

2. Versuch MB 1500 Ebay
#1

Servus,

2. Versuch bei Ebay, sauberer 1500er. Über die Aufkleber müssen wir nicht reden..

MB 1500 EBAY die 2.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#2

Hallo AMilz,
der Trac steht in der nähe von einem bekannten von mir.
Er hat mir erzählt,das dieser ihn sehr günstig gekauft hat,musste sehr viel schweissarbeiten machen an dem Trac!!
Wer weis was da alles dahinter steckt!
Ich würde ihn nicht kaufen.Man kauft ja schließlich nicht die Katze im sack.

Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#3

Hallo,

Du kannst ja Deinen Bekannten mal hinschicken, dann wären zumindest die Forumsmitglieder vielleicht etwas schlauer als andere in Bezug auf den 1500er.. Smile
Aber anyway: Nachdem mir keiner ein vernünftiges Angebot für meinen 1300er mit 1500er Maschine gemacht hat werde ich deisen eben behalten. Insofern interessiert mich der ebay 1500er eh nicht..
Nebenbei: Wer bilder von einem Drehsitzeinbau hat (ein gewisser Herr Eder zum Beispiel Wink kann mir ja mal was schicken, das Thema Nachrüsten eiens Drehsitzes wird nämlich demnächst interessant werden. Die notwendigen Teile liegen schon da. Kann mir eigentlich jemand sagen was die Stange am Umschaltventil für die Lenkung betätigt? Hätte irgendwo am Drehkranz einen Bügel oder ähnliches erwartet, konnte bei dem 1600er aus dem ich die Sachen raus hab jedoch nichts erkennen..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#4

Wurde der 1600er geschlachtet?rein interessehalber....

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
#5

Hallo,

ja, der 1600er wurde geschlachtet (Schreyer)...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#6

Hallo Andreas,

Das Umschaltventil sorgt dafür dass die Lenkung richtig (also andersrum) funktionniert. Dur drehst nach rechts und der Trac fährt nach rechts, usw....


Steve

Unimog 406, Uniknick, MBtrac 1300
#7

Warum schlachtet man einen 1600 ?
Unfall mit Totalschaden ?

Gruß

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#8

Hi A Milz

Wieso kein richtiges angebot für deinen trac ich habe dich doch drauf angesprochen.

Wenn der Frontlader dabei Passt könnten wir uns ja mal unterhalten.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#9

@Milz Pics sind unterwegs

Ventilstange wird vom Schlauchpakethalter betätigt (sieht man ihm aber nicht direkt an)

@Bulldog
Getriebe und Motor defekt, der Rest ist ziemlich rostig.
Dürfte auch schon nicht mehr viel übrig sein, nachdem Andreas und Ich Big Grin da schon ne Menge geholt haben und der Schreyer einen anderen 1600 mit seiner Hilfe wieder zusammengebaut hat, aber Fragen kostet nichts falls jemand noch Teile sucht!

MfG Wilhelm
sieht man hier übrigens auch
zweites Bild oberster Schlauchhalter
RÜFA???????

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
#10

Servus Wilhelm,

wenn ich mir die Bilder vorher nachher mal wieder ansehe wird mir schon wieder schlecht Rolleyes

Wird glaub eine witzige Aktion werden...

Gruß
Andreas
@Michael:

Darauf angesprochen ist richtig. Gekommen und angeschaut hat ihn nur einer. Und der wollte zu wenig zahlen und noch einen Anhänger in Zahlung geben.

Ein ernsthaftes Angebot heißt anschauen, sagen was man dafür zahlt.

Also, 1 Angebot, das zu niedrig. Verschenken muss ich ihn ja nicht unbedingt. Da bau ich mir lieber eine RüFa ein und behalt den Schlepper. Da weiß ich wenigstens was ich habe. Wenn ich einen anderen kaufe habe ich wieder die Chance versteckte Mängel zu beheben..

Von dem 1600er ist in der Tat nicht mehr viel da. Der Rahmen ist auch verkauft, es dürften jetzt noch die Achsen, Innenausstattung und Kleinteile da sein..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste