Verkaufe, Tausche oder Kaufe verschiedene Teile für MBtrac 440/441
#1

Hallo,

Ich hätte ein paar Teile für den Mb trac der kleinen oder (vielleicht) auch für die mittlere Baureihe zu verkaufen.

1. Edelstahlkotflügel für hinten links und rechts
Sind aus 2mm Edelstahlblech gefertigt und sind bereits grundiert. Endlack könnte ich auch noch auftragen aber da ich nicht wusste welche Farbe habe ich es erst mal grundiert gelassen. (Kann man sich noch ausreden.)
Ich habe das Belch auf der Vorderseite der Kotflügel nur 2cm anstatt 5cm hereinstehen lassen. Erkennen kann man es auf den Bildern. Sieht alles original aus, nur der Vorteil ist im Winter mit den Schneeketten, dass die nicht bei den Kotflügel zu schlagen beginnen.
Der größte Vorteil von Edelstahl ist natürlich das sie nicht rosten!!
Preis 450€

2. Edelstahlauspuff
Passt genau auf den Auspufftopf
Der Innendurchmesser beträgt ca. 62mm
Wurde von mir ca. 100h gefahren und gab keine Probleme
Preis 70€

3.Weiters zwei original Kotflügel von Mercedes für hinten links und rechts mit Sicken
Beide Kotflügel wurden vor einem Jahr neu grundiert und olivgrün lackiert. Sind in einem guten Zustand.
Preis 180€

4. 3 originale Kabinenlager
2x vorne und 1x hinten
Preis für beide vorne 30€
Preis für das hintere 20€

5. Eine original Abdeckung für die Schalthebeln rechts
Wurde vor einem Jahr neu überzogen.
Ist mit der Vorrichtung für den Kriechganghebel. Die es ja neu nicht mehr gibt. Hier fehlt aber ein Stück. Wenn aber ein Kriechganghebel vorhanden ist fällt das gar nicht auf. Die Funktion ist sowie so nicht beeinträchtigt.
Preis 35€


Ich suche oder tausche eine rechte Armlehne von einem Grammer Sitz der Baureihe LS 95 H/1 90 AR, LS 44, DS 85 (mechanisch gefedert), MSG 95 A/ 721 (Maximo L), , MSG 95 A / 20.

Weiters suche ich einen Aschenbecher für den Seitenschalter und die Lenkradverkleidung unter dem Lenkrad. (Nicht die Große sondern die kleine Verkleidung die über die Große Verkleidung kommt.)


Bei Fragen einfach eine PN.

lg Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Hallo,

Da ich so viele PN bekommen habe, dachte ich mir ich beantworte sie einmal allgemein.

Zu den Kotflügel: Die wurden vor dem letzten Lackieren vorher noch gespachtelt und sauber geschliffen. Rost ist keiner vorhanden. Da ich im Winter nur 2-3 mal gefahren bin und den Trac immer, wenn ich gefahren bin sofort gewaschen habe.
Ich gebe die Kotflügel her da ich mir Edelstahlkotflügel gebaut habe.

Bilder reiche ich am Sonntag noch nach, da ich vorher nicht nach Hause komme.

Zum hinteren Kabinenlager: Es ist ein gebrauchtes, aber in einem guten Zustand. War an einem 900er Seitenschalter verbaut.

Standort ist Österreich. PLZ 8720
Versand würde sich machen lassen, aber lieber wäre mir eine Selbstabholung. Da sie relativ groß sind zum Verschicken.


mfg Tom
Zitieren
#3

Hallo,

Folgende Teile habe ich noch für den Mb trac. Der Rest ist schon verkauft.

1. Edelstahlkotflügel für hinten links und rechts
Sind aus 2mm Edelstahlblech gefertigt und sind bereits grundiert. Endlack könnte ich auch noch auftragen aber da ich nicht wusste welche Farbe habe ich es erst mal grundiert gelassen. (Kann man sich noch ausreden.)
Ich habe das Belch auf der Vorderseite der Kotflügel nur 2cm anstatt 5cm hereinstehen lassen. Erkennen kann man es auf den Bildern. Sieht alles original aus, nur der Vorteil ist im Winter mit den Schneeketten, dass die nicht bei den Kotflügel zu schlagen beginnen.
Der größte Vorteil von Edelstahl ist natürlich das sie nicht rosten!!
Preis 450€

2. Zwei original Kabinenlager für vorne, für den Seitenschalter
War bei mir beim 900er verbaut.
Preis für beide 30€.


Ich suche oder tausche eine rechte Armlehne von einem Grammer Sitz der Baureihe LS 95 H/1 90 AR, LS 44, DS 85 (mechanisch gefedert), MSG 95 A/ 721 (Maximo L), , MSG 95 A / 20.

Weiters suche ich einen Aschenbecher für den Seitenschalter und die Lenkradverkleidung unter dem Lenkrad. (Nicht die Große sondern die kleine Verkleidung die über die Große Verkleidung kommt.)

lg Tom
Zitieren
#4

Hallo,

Bei meinen zu verkaufenden Teilen wird immer weniger. Folgende Teile stehen noch zum Verkauf:

1. Zwei original Kabinenlager für vorne, für den Seitenschalter
War bei mir beim 900er verbaut.
Preis für beide 30€.

2. Ein Edelstahlauspuff passend für 700er - 1100er.
Wer Interesse hat, bei mir melden.


Ich suche oder tausche eine rechte Armlehne von einem Grammer Sitz der Baureihe LS 95 H/1 90 AR, LS 44, DS 85 (mechanisch gefedert), MSG 95 A/ 721 (Maximo L), , MSG 95 A / 20.

Weiters suche ich einen Aschenbecher für den Seitenschalter und die Lenkradverkleidung unter dem Lenkrad. (Nicht die Große sondern die kleine Verkleidung die über die Große Verkleidung kommt.)

lg Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste