18*34 Felgen an einer MBtrac Knicknase fahren?
#1

Servus zusammen

jetzt muss ich mal alle fragen, was halltet ihr von den 18*34 Zoll Felgen mit einer Spur von 2,10m an einem 1300er mit Knicknase, bin nämlich sehr stark am überlegen, ob ich mir solche zulege aber ich bin mir noch unschlüssig, da sie mir an der neuen großen Serie besser gefallen jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören, freue mich auf ehrliche Antworten.

Gruss Tom
Zitieren
#2

Servus

weis denn keiner welche Felgen ich meine? Es sind die wie sie Anton Rosenberger oder auch Carsten Hahne hatte.

Gruss Tom
Zitieren
#3

Ich habe da keine Bedenken, das es nachher nicht gut ausschaut!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Tom,
Carsten hat mir auch so welche besorgt. Ich habe umgerüstet, weil die Reifen für die 30 Zoll Felge teurer waren als 4 neue Felgen mit gebrauchten 600/65 R34. Ich finde es sieht "stark" aus. Bilder habe ich leider keine.

MfG

Stefan
Zitieren
#5
XTRAC14 

Was hast du denn für die Felgen bezahlt? Waren die neu oder gebraucht?
MFG. Matthias
Zitieren
#6

Moin! Meint ihr diese hier?
@ Hartmut: Da war ja sogar noch so ein Schalldämpfer drauf, wie Du ihn Dir wünscht! Aber selbst nach 23 Jahren noch nicht durchgerostet...

Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Hallo Tracgemeinde,

nach langer Suche habe ich gestern meinen 1500er auf 600/65 R34 (Trelleborg/Pirelli gebraucht) mit 18''x34'' Felgen (angeblich gebrauchte Fasttracfelgen mit 2,10 Meter Spur) umbereift.
Da ich den Umbau schnellstmöglich eintragen lassen will meine Frage an euch....
Könnte mir jemand, der die gleiche Rad/Reifenkombination auf seinem 443 eingetragen hat, eine Fahrzeugscheinkopie bzw Zulassungsbescheinigung Teil 1 zukommenlassen???
Außerdem suche ich noch eine Fahrzeugscheinkopie mit eingetragenem zulässigem Gesamtgewicht 10000kg beim 443.

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
MfG
Nico

Anbei noch ein vorher/nachher Foto.... zwar nicht die Besten aber egal Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MB Trac 1500 Bj: 1981
Mercedes W115 240D Bj:1975
Mercedes W123 Coupe 230E Bj:1981
Mercedes W211 220 CDI T-Modell Bj:2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste