Suchergebnisse
Hallo Zusammen, hat es zufällig damit was zu tun? Siehe angehängtes Bild. LG Constantin
2.039
Guten Morgen Harald, wir fahren auf dem 900 turbo 480/70 R26 von Petlas. Reifen sind jetzt knapp 3 Jahre schon montiert und haben bestimmt schon über 200 Stunden gelaufen. Der Trac wird an vi...
1.093
Hallo Zusammen, suche für den MBtrac 1100 (mittlere Baureihe) originale Lochschienen/Zugmaulhalterung. Löcher sollten nicht ausgeschlagen sein. Gibt es irgendwo gute Nachbauten bzw. hat jeman...
871
Moin moin, hier auch wieder ein Beispiel.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-trac-1100/1774204196-276-8139 Der Trac wurde mit 75k€ inseriert und eine Stunde später steht der Pr...
41.548
Servus, von mir auch mal wieder ein paar Bilder. Liebe Grüße Constantin
399.916
Guten Morgen Manuel, ich kann nur für 480/70 R26 sprechen. Die Größe passt sehr gut und ohne Probleme auf den 900 turbo. Am unserem 900 turbo ist diese Größe auch montiert - Marke Petlas. Grüße ...
2.363
Ich ziehe meinen Hut Patrick :cool: Wolfi, wir wollen auch nochmal hin, können ja zusammen mal begutachten :P Grüße Constantin
47.504
Tag die Herren, Wollte noch nachtragen, dass wir uns für die Reifen entschieden haben. Unsere sind jedoch von Petlas, ist aber der identische Reifen. Sind bisher zufrieden, Preis-Leistung ist...
3.088
Hallo Carsten, könntest du mal ein Bild vom Nachbau hochladen ? mfg Constantin
7.905
Servus Hubert, wir fahren einen 313 Baujahr Ende 2014, also das Vorgängermodell. Falls du zu diesem Fendt Erfahrungsberichte brauchst, kann ich dir jede Menge liefern. Aber nun zum neuen 313. Ich hat...
8.064
Abend :) Danke für die Hilfe. Denke es wird darauf hinauslaufen das ich den V220 von Dragone bestelle.
13.661
Guten Tag, bin auf der Suche nach einem neuem Mulchgerät. Es soll auf Brachland, Forstwegen und verschiedenem Grünland eingesetzt werden. Geäst oder kleine Stöcke sollten auch kein Problem dar...
13.661
Abend die Herrn, Sind mit dem Wagen sehr zufrieden. Negativ ist jedoch das mittlerweile der dritte undichte Öltank geliefert wurde... Mit
15.640
Abend, bin auf der Suche nach neuen Reifen für den MB trac 900 turbo. Sollen R26 sein... Hat jemand Erfahrung mit dem Starmaxx TR-110 480/70 R26 ? Preis für den Satz liegt bei ca. 2200 € i...
3.088
So letzte Woche haben wir auch endlich unseren Wagen bekommen. Erste Eindruck ist sehr gut. Robuste Bauweise, gute Verarbeitung und ordentlich Kraft. Macht an beiden Schleppern eine sehr gute Figur...
15.640
Heute im NDR... https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Norddeutsche-Treckergeschichten,sendung495732.html 7:40 - 11:00 mfg
213.709
Ja hat dein Vater schon erzählt. Schon ein Unding... Heute fährt mein Zwischenhändler ins Werk... hoffe man erfährt dann mal mehr . Mfg
15.640
Geht schon ewig hin und her ... da geht es ja nicht nur uns so. Ursprünglich wurde Ende Februar versprochen. Morgen erfahr ich wieder mehr. Bestellt Mitte Januar. mfg
15.640
Servus Alex, danke für deinen Beitrag. Haben uns auch bereits für den Uniforst Worker entscheiden. Gleiche Ausstattung nur zusätzlich noch mit Eigenölversorgung. Hoffe er kommt diese Woche, werde ...
15.640
Guten Abend, könnte mir bitte jemand eine Datenbank mit SA erstellen. MB trac 1000 44116100126513 Danke im Vorraus MFG
334.494
Guten Tag, sind auf der Suche nach einem neuem Rückewagen. Uns sagt der Uniforst Worker sehr zu, jedoch findet man so gut wie keine Testberichte oder Erfahrungsberichte. Desweiteren kommt ein...
15.640
Ich habe komplette Ausrüstung von Engelbert Strauss ;) Günstig und bin sehr zufrieden. mfg
34.540
Wie Vater und Sohn ! traumhaft :) mfg
103.889
Unser 900 turbo, Baujahr 89 hat jetzt 5100 Stunden auf der Uhr mfg
15.491
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144406041&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVaria...
3.083
Habe ein Edelstahlrohr abzugeben. https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=11324 mfg
6.804
Wirklich sehr schönes Exemplar :) Kann es nur empfehlen. mfg
3.554
Abend, Der Trac wurde vor dem Verkauf noch von dem Vorbesitzer bei der Baywa nochmal gründlich geprüft und für technich sehr gut empfunden. Er wurde damals vom Vorbesitzer verkauft, weil er sich eine...
29.049
Bau die ausnehmaren Teile raus und lass die Teile sandstrahlen. Dann sind die Ruck Zuck gerichtet. Wirklich keine Aktion. mfg
6.110
Wer fährt hin ? Wir sind am Sonntag anwesend. mfg
5.851
Die Kotflügel schauen doch noch gut aus ;) Bring die doch zu einem Karoseriebauer, der bekommt die wieder hin. https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=11022 mfg
6.110
So weit ich mich erinnere 2 Dw. MHR. Heckkraftheber komplett vorhanden. FZW ja FKH nein. Rüfa vorhanden, funktioniert angeblich auch. Neues Seil in der Winde. Will nicht vom Trac abraten da ich ...
29.049