Suchergebnisse
Hallo Hans, ich hatte bei meinem Mittelschalter das gleiche Problem. Dann habe ich beide Zylinder neu abgedichtet. Dann war alles in Ordnung. Nach 20 Betriebsstunden fing alles von vorne an, da die...
1.523
Hallo Hustrac, danke für die Info. Dann ruf ich da mal an.
744
Hallo Kollegen, weiß jemand einen Getriebeinstandsetzer für meinen MB Trac 800 440-163 (tel:800 440-163) im Großraum Stuttgart Göppingen. Die Gänge halten alle, nur beim zurückschalten mit warmem G...
744
Hallo Niklas, Prüf mal ob die flexiblen Bremsleitungen zugewachsen sind. Die Quellen nach einem gewissen Alter auf und dann passiert das von dir Beschriebene.
1.411
Mit der Fußbremse blockieren die Hinterräder bei mir ohne Probleme. Auch am Berg hält die Handbremse den Trac. Ich bekomme eben mit der Handbremse die Hinterräder auf dem Asphalt nicht zum blockieren.
1.002
Hallo Matthias, das gleiche Problem habe ich an meinem 800er MS auch. Bei der HU will der Prüfer blockierende Hinterräder sehen und das klappt bei mir nicht. Vielleicht hat jemand eine Lösung...
1.002
Hallo Sascha, zu den Herstellern kann ich auch nichts sagen. Ich habe von ForeReinle einen Rundholzgreifer mit 900 mm Öffnungsweite mit 4 to Rotator am Yanmar Minibagger 3 to Betriebsgewicht im Ein...
1.987
Hallo Hans, bei meinem 800er MS war der Anlasser sehr schwach. Nach dem Tausch des Anlassers war alles wieder in Ordnung. Allerdings ab 0 Grad ging nichts mehr. Dann habe ich mir einen Anlasser mi...
3.941
Hallo Kollegen, ich habe einen 800er MS. OM 314.957. Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Teile ich benötige wenn ich die Einspritzdüsen wechseln will. Beim EPC komme ich nicht klar welche Nu...
16.828
Hallo Harald, mein 800er MS wiegt auch 3.950 kg und ist in den Papieren mit 3.500 kg angegeben. Ich nehme an dass das Mehrgewicht vom Heck- und Frontktaftheber und von den größeren Reifen (420/70-2...
2.207
Hallo Kevin, ich hatte das gleiche Problem an einem Unimog U 421. Es waren wie von Sebastian geschrieben die zugequollenen Leitungen. Nach dem Austausch der Leitungen war das Problem beseitigt. ...
5.310
Hallo, ich hätte auch Interesse! Gruß Jürgen
2.978
Hallo Forumsmitglieder, seit ich Windows 10 installiert habe kann ich das EPC nicht mehr starten. Bei mir erscheint immer die Meldung wie folgt: Java-Installation nicht abgeschlossen. Java ka...
4.222
Hallo Frank, ich habe auf meinem 800er 420/70 R24. Ohne Verstellung des Lenkeinschlag. Wird aber sehr knapp wenn der Trac beim Einschlagen einfedert. Gruß Jürgen
8.408
Hallo Martin, auch für den Aufkleber habe ich leider keine Maße. Vielleicht kann jemand aus dem Forum, bei dem der Kleber noch vorhanden ist mal messen.
7.498
Hallo Tracler, ich habe den Aufkleber auch bestellt. Super!!! Martin, hast du vielleicht noch andere Mittelschalter Aufkleber? Ich suche noch den von der Zapfwelle, oben rechts auf dem Armaturen...
7.498
Hallo Horst, das mit den Bremsschläuchen war bei meinem auch das Problem. Vorne löste sich die Bremse ganz langsam. Nach dem Wechsel der drei Bremsschläuche ist alles wieder perfekt.
3.385
Hallo Jannik, 420/70 R24 hab ich auf meinen 12-24 Felgen. Ich habe von DB die Freigabe bekommen und beim Tüv problemlos eingetragen bekommen.
6.507
Hallo zusammen, mein 800er MS ist immer sehr schlecht angesprungen. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hat es sich immer so angefühlt wie wenn die Batterie, die jedoch in Topform ist, schwach wär...
36.431
Hallo Steffen, deine Fragestellung finde ich nicht ganz klar. Ein Bild wäre sicherlich hilfreich. Es gibt einen Vorlauf und einen Rücklauf. Der Rücklauf ist mit einem T-Stück aus dem Kraftstoffdopp...
9.580
Ok. Ich habe eine Grundierung verwendet, deshalb auch mit Nassschleifpapier geschliffen. Wahrscheinlich war das der Fehler. Dann werde ich die Grundierung wieder entfernen und mit Autolack ganz ...
31.861
Hallo Michi, der von mir verwendete Reparatursatz ist von dir. Ich habe den Lack aufgetragen und mit 1200er Schleifpapier nass geschliffen. Soll ich eventuell Glanzlack vom Profi lackieren la...
31.861
Hallo Zusammen, brauche Hilfe. Ich hab meinen Bremskraftverstärker zerlegt und mit neuen Dichtungen versehen. Leider ist die Beschichtung im Druckluftzylinder völlig im Eimer d.h. von der Bremsf...
31.861
Hallo Hartmut, bei der Verlinkung zu dem Thema ist die Teile-Nr. für das Anhängersteuerventil für den Seitenschalter und nicht für den Mittelschalter. Beim Seitenschalter wird das Anhängersteuer...
7.450
Hallo Trac-Gemeinde, kann keiner Helfen?? Habe das Bild nochmal beigefügt.
12.876
Hallo Tracler, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe zwar schon mal was gelesen, dass jemand das Einkreis-Anhängersteuerventil stillgelegt hat, finde den Beitrag aber nicht mehr. ...
12.876
Hallo Tracler, gemäß dem Tipp des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg ist für die Steuerbefreiung nicht die Grundlage der Gewinnerzielungsabsicht, sondern dass am Wirtschafts...
30.601
Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal beim Händler vorsprechen.
3.647
Hallo Forumsmitglieder, kann mir jemand sagen wo ich einen Kunststoffdeckel für den Kabinenboden (Abdeckung über Getriebeölpeilstab und Drehzahlverstellung Zapfwelle) bekomme, bzw. was man alternat...
3.647
Hallo Udo, der 800 er würde wie der 700er bei zul. Gesamtgewicht mit 6 to 375 Euro kosten. Einschränkungen sind klar, wie Zackie geschrieben hat. Ich nutze den MB Trac ja auch nur für die Bewirt...
30.601
Hallo Tracler, ich wollte euch mal informieren, dass ich nach über drei Monaten vom Hauptzollamt die Steuerbefreiung für meinen Trac bekommen habe. Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Steuobstwiese...
30.601
Hallo Martin, ich glaube nicht, dass dir eine Reifenfreigabe eines anderen etwas hilft, da die immer auf ein bestimmtes Fahrzeug mit Ident-Nr. bezogen ist. So ist es zumindest bei der Freigabe die ...
2.521
Hallo Georg, nur Kühlflüssigkeit einfüllen. Motor starten und auf Betriebstemperatur bringen, Kühlflüssigkeitsstand prüfen (Achtung Überdruck und heiß) ggf. nachfüllen fertig. Bei kaltem Moto...
4.871