Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
YTRAC04 Thema: Kühlwasserverlust am MB-trac 900 turbo? Was ist die Ursache?
Beitrag: Kühlwasserverlust am MB-trac 900 turbo? Was ist di...

Hallo. Hatte bei meinem trac ca. 2 Liter Kühlwasserverlust, der ganze linke Motor und Turbo waren Nass. Nach dem Trocknen hab ich das fehlende Wasser wieder aufgefüllt und den Motor nochmal laufen la...
Winda MB-trac Forum 2 1.032 19.11.2020, 21:02
  Thema: Welche Rutschkupplung für Oehler OLM6000?
Beitrag: RE: Welche Rutschkupplung für Oehler OLM6000?

Danke. Werde ich ausprobieren. Gruß Bastian
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 1.890 11.07.2018, 22:31
  Thema: Welche Rutschkupplung für Oehler OLM6000?
Beitrag: Welche Rutschkupplung für Oehler OLM6000?

Hallo. Ich hatte bei meinem Oehler OLM 6000 Miststreuer einen Getriebeschaden. Jetzt möchte ich eine Rutschkupplung in die Zapfwelle einbauen. Habe den Streuer gebraucht gekauft, doch leider keine Ru...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 1.890 04.07.2018, 23:33
  Thema: Hydraulikpumpe am MBtrac 900 turbo bricht öfter ab
Beitrag: RE: Hydraulikpumpe Trac 900 turbo bricht ab

Hier noch ein Bild. Sieht für mich wie ein frischer Bruch aus. Gruß Bastian
Winda MB-trac Forum 1 1.956 23.08.2017, 21:24
  Thema: Hydraulikpumpe am MBtrac 900 turbo bricht öfter ab
Beitrag: Hydraulikpumpe am MBtrac 900 turbo bricht öfter ab

Hallo! Bei meinem trac bricht öfter die hydraulikpumpe ab! Sie ist schon mal geschweißt worden. Was könnte da der Fehler sein? Gruß Bastian
Winda MB-trac Forum 1 1.956 23.08.2017, 20:49
  Thema: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?
Beitrag: RE: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?

Hallo Walter. Ein Sieb ist bei meinem leider nicht mehr dran. Hab ich auch noch nie gesehen. Wo gibts so a Sieb? Oder reicht einfach ein Metall Fliegengitter? Gruß Bastian
Winda MB-trac Forum 13 5.242 07.12.2016, 22:31
  Thema: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?
Beitrag: RE: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?

Mein Neffe hat den Tankdeckel alle paar Minuten geöffnet und ist dann weitergefahren, Problem tritt immer noch auf. Sieb im tank haben wir nicht. Wie wird eigentlich der tank belüftet?
Winda MB-trac Forum 13 5.242 07.12.2016, 21:14
  Thema: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?
Beitrag: RE: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?

Hallo. Erstmal danke für die Antworten. Wenn das Problem auftritt, geht die Leistung zurück, meistens bei Vollgas bergauf. Wenn ich rechtzeitig die Kupplung betätige, fängt er sich meistens wieder u...
Winda MB-trac Forum 13 5.242 07.12.2016, 21:00
  Thema: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?
Beitrag: Dieselprobleme am MBtrac 900 turbo?

Hallo, seit einigen Wochen geht mein trac erst mit der Drehzahl runter, wenn ich rechtzeitig die Kupplung drehte, dann fängt er sich wieder. Wenn ich nicht schnell genug bin, geht er aus, lässt sich a...
Winda MB-trac Forum 13 5.242 06.12.2016, 20:30
  Thema: Welche Scheibenegge könnt ihr mir für meinen Betrieb empfehlen?
Beitrag: Welche Scheibenegge könnt ihr mir für meinen Betri...

Hallo! Ich möchte bei der Bodenbearbeitung auf eine Scheibenegge wechseln! Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen. Meine Traktoren haben 86 und 96 Ps. Ca. 10 ha sind zu bearbeiten. Was würdet...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 1 2.624 28.08.2016, 15:41
  Thema: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?
Beitrag: RE: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?

Servus, Ja, meine das winkelgetriebe! Ich schätz mal über 100grad! Denn wenn ich Wasser drauf schütt, dann kocht es sofort. Is Mähwerk is mittlerweile wieder repariert, Lager waren i.o. Aber ausgegl...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 3.355 17.07.2016, 13:28
  Thema: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?
Beitrag: RE: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?

Hallo Gerhard, Die Zapfwelle ist bei beiden gewinkelt, da man den Mulcher seitlich verschieben kann! Der Mf hat 10ps mehr. Gruß Bastian
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 3.355 16.07.2016, 16:00
  Thema: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?
Beitrag: Umlenkgetriebe an 2 Maschinen wird heiß?

Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Maschinen, Heckmähwerk und Mulcher. Bei beiden werden die Umlenkgetriebe heiß, obwohl Öl drin ist. Was kann das sein? Das Heckmähwerk ist von SIP und ist schon s...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 3.355 15.07.2016, 22:25
  Thema: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ballenpresse zu?
Beitrag: RE: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ball...

alles klar! Gute Besserung! Gruß Bastian
Winda MB-trac Forum 28 18.501 07.08.2013, 00:13
  Thema: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ballenpresse zu?
Beitrag: RE: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ball...

Servus Hartmut! Beim Pressen nie Probleme gehabt, wie gesagt, außer die Pickup hat am Boden gestriffen und so was vorgeschmießen. Kühler und so bekomm ich nur mit Frontmähwerk dreckig. Woher soll denn...
Winda MB-trac Forum 28 18.501 06.08.2013, 23:55
  Thema: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ballenpresse zu?
Beitrag: RE: Sauen eure MBtrac 440/441 auch so vor der Ball...

Guten Abend! Habe ca. 5 Jahre mitn 900er vor einer Rundballenpresse gearbeitet. Egal wie schnell ich gefahren bin, ist seltenst Material richtung Bulldog geflogen, außer Pickup war zu tief oder Geländ...
Winda MB-trac Forum 28 18.501 06.08.2013, 23:26
  Thema: Wie kann ich einen Stoll Frontlader an meinem MBtrac 900 montieren?
Beitrag: RE: Wie kann ich einen Stoll Frontlader an meinem ...

Danke!! Aber irgendwie find ich bei schreyer leider nichts!! hab die ganze seite durchkemmt!!
Winda MB-trac Forum 4 4.251 13.03.2013, 23:42
  Thema: Wie kann ich einen Stoll Frontlader an meinem MBtrac 900 montieren?
Beitrag: Wie kann ich einen Stoll Frontlader an meinem MBtr...

Hallo! Habe einen Frontlader Stoll FZ 20 an meinen MF. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Lader an den MF und an den Trac bekomme? der trac ist ein 900 turbo Bj 85. Was kostet so a Lösung? Wo kan...
Winda MB-trac Forum 4 4.251 13.03.2013, 22:48
  Thema: Wer kann noch Gärrest aufnehmen ?
Beitrag: RE: Wer kann noch Gärrest aufnehmen ?

Hallo! Versteht mich mal nicht falsch, aber muss man nicht einen Lagerraum für mindestens 6 Monate haben? Wie kann das dann sein, dass etz im Februar die Lager überall voll sind? Ich habe zum Glück ke...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 8 4.737 21.02.2013, 18:39
  Thema: Welchen Rückewagen für den MBtrac 800?
Beitrag: RE: Welchen Rückewagen für den MBtrac 800?

Hallo, Farma 5.3 um die 7000Euro + ca. 300 Euro Umbaumaterial für Wagen! Gruss Bastian
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 22 21.566 18.02.2013, 18:26
  Thema: Welchen Rückewagen für den MBtrac 800?
Beitrag: RE: Welchen Rückewagen für den MBtrac 800?

Hallo!! Habe mir letztes Jahr einen Farma 5.30 Kran zugelegt, der an die 3-Punkt anzubauen ist, super Sache. Als "Rückewagen" hab ich unseren Welger 6t Miststreuer umgebaut, funktioniert super! Innerh...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 22 21.566 18.02.2013, 18:05
  Thema: Suche Feinsamenstreuer
Beitrag: RE: Suche Feinsamenstreuer

Servus Michael, ich hab diesen hier http://www.vistech.at/index.php?page=sho...1&Itemid=6 und bin sehr zufrieden damit und vorallem um einiges billiger, als die Bekannten Hersteller! Gruss Bastian
Winda Markt 1 1.627 16.01.2013, 17:39
  Thema: Benötige ein paar Infos zum Frontgewichtbau
Beitrag: RE: Benötige ein paar Infos zum Frontgewichtbau

Guten Morgen! Warum macht ihr euch so viel Mühe aufwendige Rahmen zu schweißen? ich hab einfach einen 28er Rundstahl genommen, da drauf ein U-Eisen geschweißt Senkrecht, oben noch 2 Flacheisen für de...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 10 14.825 20.12.2012, 10:29
  Thema: Suche eine Frontladerschaufel mit 2,4m
Beitrag: RE: Suche eine Frontladerschaufel mit 2,4m

Servus Thomas! Finde da irgendwie keine Bilder oder Preise der Schaufeln!!! Gruss Bastian
Winda Markt 5 4.230 18.12.2012, 10:22
  Thema: Suche eine Frontladerschaufel mit 2,4m
Beitrag: Suche eine Frontladerschaufel mit 2,4m

Hallo! Bin seid längerer Zeit auf der Suche nach einer Frontladerschaufel, die 1. genug Ladevolumen hat (größer 1m³) 2. um die 2.4m breit ist 3. auch mal für Erdarbeiten bedingt einzusetzen ist und 4...
Winda Markt 5 4.230 17.12.2012, 18:15
  Thema: Welche MBtrac laufen noch im Winterdienst?
Beitrag: RE: Welche MBtrac laufen noch im Winterdienst?

Guten Abend! Fahre selbst mit unserem 900er turbo und einem 2,7m Schmidt Schneepflug Winterdienst, fahren aber nur 3 Parkplätze und einen Radweg, wo nicht gestreut wird!! Das mit dem Waschen und Ko...
Winda MB-trac Forum 21 16.602 16.12.2012, 23:15
  Thema: Komische Geräusche beim lenken vom MBtrac 800
Beitrag: RE: Komische Geräusche beim lenken vom MBtrac 800

Hallo! Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich ähnliche Probleme habe! Bei meinem 900er turbo BJ85 hab ich seid letzter Woche auch Geräusche beim Lenken festgestellt und seid dem Wochenende ruckelt...
Winda MB-trac Forum 11 7.408 03.12.2012, 14:22
  Thema: Gibt es Kardan-Oberlenker auch in Kategorie II?
Beitrag: RE: Gibt es Kardan-Oberlenker auch in Kategorie II...

Danke! Bin heut früh per Zufall mal bei unseren Landmaschinenhändler vorbei gekommen, der musste zwar a bisl suchen, hat aber dann von Granit welche gefunden! Preis ist auch ok, zwischen 70 und 90 Eur...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 5.084 26.11.2012, 18:33
  Thema: Gibt es Kardan-Oberlenker auch in Kategorie II?
Beitrag: Gibt es Kardan-Oberlenker auch in Kategorie II?

Hallo! Hab neulich bei einem Bekannten an seinem Vario 716 einen Oberlenker gesehen, der eine Art Kardangelenk Bulldogseitig hatte. Gibt es sowas auch für einen Kat2 Oberlenker zum anbauen? Bei meine...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 5.084 23.11.2012, 13:25
  Thema: Verkaufe stabile Erdschaufel
Beitrag: RE: Verkaufe stabile Erdschaufel

Hallo Stefan, was soll die Schaufel kosten? Wie sieht sie aus? Bilder wären nicht schlecht. Gruß Bastian
Winda Markt 2 2.181 20.06.2012, 16:42
  Thema: Was haltet ihr von Farma Rückewagen
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Farma Rückewagen

Hallo! Habe meinen Farma 5.3D Kran jetzt schon seid Pfingsten im Einsatz, echt eine super Kran. Jetzt möchte ich diesen Kran an einen alten Welger Miststreuer bauen! Hat jemand eine Idee, wo am Wagen ...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 19 38.422 14.06.2012, 14:55
  Thema: Kann man mit 15 Jahren schon den Treckerführerschein machen?
Beitrag: RE: Kann man mit 15 Jahren schon den Treckerführer...

Hallo Steffen, zum Thema Führerschein mit 15 dürfte überhaupt kein Problem bei Klasse L sein, ich hab ihn mit 14 gemacht, habe zwar einen "Idiotentest" machen müssen, aber es ging!!!! Mit 15 hätte ich...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 36 47.475 28.05.2012, 22:40
  Thema: Verstopfte Dieselfilter im WFtrac 1100?
Beitrag: RE: Verstopfte Dieselfilter im WFtrac 1100?

Hallo! Ich Tanke teils daheim und teil an der Tankstelle!! Hatte bisher das Problem noch nicht, wollte mich nur vorerst mal informieren! Gruss Bastian
Winda WF trac Forum 6 4.417 23.03.2012, 10:18
  Thema: Verstopfte Dieselfilter im WFtrac 1100?
Beitrag: RE: Verstopfte Dieselfilter im WFtrac 1100?

Servus Volker, wie sieht das Mischungsverhältnis zwischen Diesel und DK plus aus? Das Mittel ist in der Anschaffung nicht gerade ein Schnäppchen! Gruss Bastian
Winda WF trac Forum 6 4.417 22.03.2012, 18:49
  Thema: Hat jemand Erfahrung mit Schwadern und/oder Kreiselwendern von Samasz ?
Beitrag: RE: Hat jemand Erfahrung mit Schwadern und/oder Kr...

Hallo Tobi, warum kaufst du dir nicht einen Claas Schwader? Super Qualität und der Preis ist auch nicht soviel teuerer, als ein "no Name"! Was ich vermute, dass du dann später mit Ersatzteilen den Pre...
Winda Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 6 13.214 21.03.2012, 14:05

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation