Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gibt es MB Trac Bilder/Filme aus der Produktion?
Beitrag: RE: Gibt es MB Trac Bilder/Filme aus der Produktio...

Gibt es hier im Forum eigendlich "Zeitzeugen", die damals in der Produktion in Gaggenau gearbeitet haben?
Dieselfrank MB-trac Forum 8 7.611 09.04.2014, 20:33
  Thema: Was gibt es alles für Trac-Schlepper?
Beitrag: RE: Was gibt es alles für Trac-Schlepper?

Mein Latil (französischer Hersteller) würde in dieses Anforderungsprofil passen: 4 gleich große Räder, gefederte Vorder- und Hinterachse, es gab land- und forstwirtschaftliche Ausführung.:) Frank
Dieselfrank Wühlkiste 10 38.901 10.02.2014, 22:05
  Thema: Kann man einen MBtrac mit Rahmenbruch bedenkenlos kaufen?
Beitrag: RE: Kann man einen MBtrac mit Rahmenbruch bedenken...

Denke auch an den Tüv! Frank
Dieselfrank MB-trac Forum 9 7.544 11.01.2014, 10:08
XTRAC14 Thema: Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?
Beitrag: Suche die Datenkarte zu diesem MBtrac 1000

Hallo, mein Name ist Frank, vorgestellt habe mich aber glaub schon. Ich hätte einen MB-Trac 1000 in Aussicht. Fahrgestellnr. ist:WDB4411610W134002. Kann mir hier jemand die Datenkarten einstellen?
Dieselfrank Wühlkiste 571 239.179 14.01.2012, 19:08
  Thema: Bekommt man in Deutschland 30-Zoll-Reifen beim MBtrac 1000 eingetragen?
Beitrag: RE: Bekommt man in Deutschland 30-Zoll-Reifen beim...

Und wie sieht es mit der höheren Geschwindigkeit wegen der grösseren Reifen aus?
Dieselfrank MB-trac Forum 4 4.739 10.11.2011, 13:09
  Thema: Bekommt man in Deutschland 30-Zoll-Reifen beim MBtrac 1000 eingetragen?
Beitrag: Bekommt man in Deutschland 30-Zoll-Reifen beim MBt...

Hallo, bekommt man in Deutschland 30-Zoll-Reifen beim 1000er eingetragen?
Dieselfrank MB-trac Forum 4 4.739 08.11.2011, 16:48
  Thema: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist da....
Beitrag: RE: Der Weg zu meinem MBtrac

Nochmal zum Thema Zulassung: Habe gerade übers Wochenende mit einem Bekannten darüber gesprochen, der beim Landkreis arbeitet. Der meinte, das es bis vor Kurzem alles kein Problem war. Dann kam die Ab...
Dieselfrank MB-trac Forum 82 71.177 07.03.2011, 10:27
  Thema: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist da....
Beitrag: RE: Der Weg zu meinem MBtrac

Hat in letzter Zeit schon mal jemand versucht, ein Fahrzeug das im Ausland gelaufen war bei uns anzumelden? Ist scheinbar gar nicht mehr so einfach möglich! Hab von Kollegen gehört, das sie ihren in F...
Dieselfrank MB-trac Forum 82 71.177 03.03.2011, 20:00
  Thema: MBtrac 65/70 springt nicht an
Beitrag: RE: MBtrac 65/70 springt nicht an

Also nach meiner Erfahrung ist die Ursache von jedem ein Bisschen! Anlasser und Batterie werde bei Älter und Kälte natürlich deutschlich schlechter. In den meissten Fällen ist es aber die Kompression ...
Dieselfrank MB-trac Forum 33 18.288 22.12.2009, 20:05
QTRAC19 Thema: Kontrollen von landw. Fahrzeugen haben bei uns begonnen
Beitrag: RE: Kontrollen von landw. Fahrzeugen haben bei uns...

Ja, habe auch von den Kontrollen gehört (Saarland). Ein bekannter wurde angehalten, weil er seine 3-jährige Tochter auf dem Traktor mitgenommen hat. Diese müsste angeschnallt sein!!! Hat dann 40 Euos ...
Dieselfrank Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 84 61.440 29.11.2009, 12:18
  Thema: Saviem TL (Latil) Trac Baujahr 1962!
Beitrag: RE: Saviem TL (Latil) Trac Baujahr 1962!

Hersteller der Winde ist die Fa. PAN. Soweit ich weis, gab es auch eine 10- und 12 Tonnen-Winde.
Dieselfrank Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 4.946 07.11.2009, 11:40
QTRAC18 Thema: Saviem TL (Latil) Trac Baujahr 1962!
Beitrag: Saviem TL (Latil) Trac Baujahr 1962!

Hallo, wollte euch mal meinen Trac vorstellen. Ist ein französischer Forstschlepper Saviem TL (Latil). Das Konzept ist gleich wie beim MB-Trac. Hat 4 gleich große Räder (24") Allradlenkung und Antrie...
Dieselfrank Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 4.946 06.11.2009, 20:24

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation