Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe - Versteigerung in Vrouwenparochie, Niederlande
Beitrag: RE: Versteigerung in Vrouwenparochie, Niederlande

Oh. Mann Werner. Da hast du ja wieder ganzschön gestöbert. Aber der 1000er!!!!! Ein Mindestpreis steht aber nirgends, oder? Gutes Neues nach Bad Hersfeld Cay-Stefan
TracFahrschule Markt 1 1.871 08.01.2015, 21:35
  Thema: Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014
Beitrag: RE: Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014

Hallo, Phillipsthal schaff ich vielleicht auch noch gerade. Wenn ich vielleicht mit dürfte? Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule Kalender 51 23.381 30.04.2014, 22:28
  Thema: Wer hat Erfahrungen mit einem Roto Teleskoplader?
Beitrag: RE: Teleskoplader

Mon, Genau richtig. Dann dürfte es keine Probleme mehr geben. Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 10 10.613 23.03.2014, 12:04
  Thema: Wer hat Erfahrungen mit einem Roto Teleskoplader?
Beitrag: RE: Teleskoplader

Moin, Im Prinzip ist ein Teleskoplader ein Flurförderzeug. Das heißt zur Bedienung wird der sogenannte Gabelstaplerschein benötigt. Nach der bestandenen Prüfung muss dann noch eine Einweisung auf den ...
TracFahrschule Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 10 10.613 23.03.2014, 11:44
  Thema: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
Beitrag: RE: 22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönaben...

Hallo, Ich hoffe ich kriege die 15km hin. Ich bin auch dabei. Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule Kalender 119 66.416 28.12.2013, 21:52
  Thema: Verkaufe Mb Trac Kotflügel hinten
Beitrag: RE: Mb Trac Kotflügel hinten zu verkaufen

Hallo Martin, Klingt gut. Kannst du mir bitte Bilder und Preis schicken. Vielleicht per PN. Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule MB-trac Markt 2 2.556 22.12.2013, 17:54
  Thema: Bedienung vom Fahrtenschreiber / Tachograph
Beitrag: RE: Bedienung vom Fahrtenschreiber / Tachograph

Hallo, das ausgefüllte zeigt beim zusammenläppern nach hinten. Wenn du mal in das Gerät schaust siehst du dort auch den Schreibstift, Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule Wühlkiste 4 54.902 27.09.2013, 21:37
  Thema: Wer kennt diese spezielle MBtrac Motorhaube?
Beitrag: RE: Wer kennt diese spezielle MBtrac Motorhaube?

Moin, das ist die Haube Mittelschalter gedämmt. Hat mein kleiner 900er auch fast so drauf. Gruß Stefan
TracFahrschule MB-trac Forum 2 3.330 04.08.2013, 18:53
  Thema: Handbremse öffnet nicht im MBtrac 900 Mittelschalter!
Beitrag: RE: Handbremse öffnet nicht im MBtrac 900 Mittelsc...

Moin, Rechte Seite hinter dem Aufstieg ungefähr beim Druckregler. Sah bei mir etwas seltsam aus weil Frostschutzpumpe irgendwelchen früheren Reparaturversuchen zum Opfer gefallen ist. Der Vorbesitze...
TracFahrschule MB-trac Forum 6 5.122 19.03.2013, 17:13
  Thema: Handbremse öffnet nicht im MBtrac 900 Mittelschalter!
Beitrag: RE: Handbremse öffnet nicht im MBtrac 900 Mittelsc...

Hallo, das hatte ich bei meinem 900er auch schon. Probier mal die Druckluft abzupumpen bis unter 4,5 Bar. Danach wieder aufpumpen. Das Handbremsventil dabei geschlossen lassen. Nach dem Abschaltdruck ...
TracFahrschule MB-trac Forum 6 5.122 18.03.2013, 21:21
  Thema: Wabco Duo Matic! Welche die richtige für den Einbau im MBtrac?
Beitrag: RE: Duo Matic, welche die richtige?

Hallo, die Lkw Duomatic habe ich schon mehrere Jahre verbaut. Keine Probleme. Ist über T-Stücke angeschlossen so das auch noch rot und gelb vorhanden ist. Gruß Cay-Stefan
TracFahrschule MB-trac Forum 16 21.104 18.03.2013, 09:56
  Thema: Welche Führerscheinklasse ist notwendig?
Beitrag: RE: Welche Führerscheinklasse ist notwendig?

So ist es richtig, seit Juli genügt für den Zug die Kl. L. Aber Vorsicht: Wenn Anhänger angehängt werden egal ob zugelassen oder nicht dann nur noch 25km/h. Eine Überschreitung wird als fahren ohne F...
TracFahrschule Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 24 18.634 14.12.2012, 20:45

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation