Suchergebnisse
Hallo Hauke, Es geht auch ohne das Vorgelege zu zerlegen. Dazu muss du das Kreuzgelenk im eingebauten Zustand trennen. Die zwei Nadellager bekommst du mit einem Ziehhammer raus. WD40 und Wärme machen...
4.016
Moin Zusammen , Hier noch ein schöner Artikel in der „Profi“ zu den Feldtagen 2022: https://www.profi.de/panorama/hobby/mb-trac-und-unimog-der-mercedes-unter-den-feldtagen-29796.html Mir hat es a...
4.039
Hallo Gerhard, hatte letztens das gleiche Problem. Bin bei Trucksystems (Interkorn) fündig geworden. Artikel Nr. 500.020.608.20, Haldex Reparatursatz für Federspeicherzylinder 950344004. Dient al...
1.243
Hallo Christoph, Die Feder zieht die Regelkulisse an die Kurvenscheibe. Diese gibt quasi den Istwert der Stellung des Heckkrafthebers an dein Regelsteuergerät. Die Feder wieder zu montieren, müsste d...
2.630
Hallo Georg, Ich habe den gleichen Anhängebock an meinem 1000er. Eingetragen ist der auch, jedoch die maximale Stützlast nicht im Schein vermerkt. Hier gilt meine ich, das Beiblatt von Scharmüller...
2.082
Moin Daniel, hab`s auch so wie Andre gemacht. Die Leitung hab ich mit einer Oszillatorsäge getrennt, Dauer max. 30 Sek. Vorher Öl ablassen.... Für eine rechtwinkligen Schnitt einfach einen Winke...
2.638