Suchergebnisse
Läuft die Mitnehmerscheibe sauber auf der Eingangswelle? Ich hatte das mal, auf der Verzahnung war eine braue, mit der Feile weg gemacht und dann hats einwandfrei funktioniert. Grüsse Roman
1.844
Hallo Michael Frage ist was für eine Seilwinde ist das? Werner, Ritter, Kyburz....oder ein billig 3-Punktwinde? Ich hatte eine  8.5t AMR 3-Punktwinde, da zieht also der Traktor mehr als die Winde. ...
893
Also ich war das 1.mal 1995 in Gaggenau, bei 100 Jahre Automobilbau in Gaggenau, dort hat das auf alle Fälle alles Wunderbar funktioniert, oder Berscheid, Enkenhofen....etc. dort gehts ja auch? Ich we...
2.238
Hallo Forum Ich wollte mal wissen ob`s hier auch Leute gibt, die diese Veranstaltung am 28./29.10. im Unimogmuseum auch nicht toll fanden? Es war irgendwie keine Organisation. Parkeinweisung, keine--...
2.238
Hallo Forum, suche immer noch. Grüsse Roman
595
Ist intressant, heute Nachmittag hat er mich angerufen, weiss aber nicht ob Zufall oder weil ich hier geschrieben habe? Grüsse Roman
7.312
Hallo Forum Ich habe am 03.05.2023 bei VamParts etwas bestellt, bis heute weder Ware noch Geld zurück erhalten, auf meine unzähligen Mails habe ich nie eine Antwort erhalten, unzählige male hatte ich...
7.312
Hallo Forum Ich möchte mein erlebtes Berichten, das grenzt ja schon an Betrug. In meinem Bekanntenkreis hat jemand sein 1600 MB-Trac auf tragische weise verloren, nun wurde eine Ersatz im Netz gefund...
1.448
Hallo, ich war letztes Jahr mit meinem Unimog mit OM366 ohne Turbo an einer Bremse. War sehr überrascht, der Prüfstand war aber Hochmodern. Siehe Anhang  Grüsse Roman
901
Hallo Forum Ich suche Frontkraftheber 2-Zyl. Ausführung, kein Nachbau. Danke und Grüsse Roman
595
Ich finde das sehr pietätslos, es ist schlimm genug das dies passiert ist  :( Grüsse Roman
19.426
Hallo Wenn der Sattel ok ist, dann liegt es an den Seilen. Grüsse Roman
1.203
Guten morgen @Matthias, das mit den 406/416 Trommelbremser, in der Schweiz mussten die ab 01.01.01972 2-Kreisbremsanlage haben, ein Kreis ist VA und der andere mit Lastenregler auf die  HA Grüsse Ro...
681
Hallo, bei Intresse, ich habe noch so ein Zylinder neu bei mir liegen. Grüsse Roman
613
Hallo Ich denke es hat mit dem zu tun was Matthias geschrieben hat, unsere Zeit ist so Schnelllebig, was heute Brandaktuell ist, von dem redet morgen niemand mehr. Auch ist es wahrscheinlich ein Nach...
12.152
Hallo Forum Wer hat diese Felgen mal hergestellt? Wäre es nicht möglich eine Neuauflage zu organisieren? Wenn ich sehe und höre wie viele Tracfahrer solche Felgen suchen und welche Preise dafür gezah...
960
Hallo Ich suche auch? Danke und Grüsse Roman
1.992
Hallo Carsten, mit oder ohne Doppelkupplung? Grüsse Romi
735
Suche dringend Hydraulikzylinder von der Schaufelverstellung. Danke und Grüsse Roman
746
Also ich schreibe hier nur ganz selten, ich habe es so verstanden, das es von Bernd ein Infotread ist, wie die Fertigung der Türen voran schreitet, jetzt werden da x-Beiträge gepostet und es entsteht ...
10.850
Hallo, ich hätte einen OM364 aus einem 800 mit 3200h oder ein 364A aus einem Stapler mit ca 500h Standort CH-4424 Arboldswil bei Basel. WhatsApp 0041792335043 Grüsse Romi
1.325
Hallo Werner Ich hätte 4 Stk. mit fast neuen Reifen, es sind aber Verstellfelgen. Grüsse Roman
2.004
Hallo Forum Gibt es irgendwie, Pläne für die Kabine, die ich für die Richtbank verwenden kann. Ich habe im Internet ein Bild gefunden, aber die Angaben sind spärlich. Grüsse Romi
1.306
Wird nicht schon genug über das...... überall geschrieben, geredet.....ich kenne selber ein Dutzend Leute die das auch schon hinter sich haben und ich habe keinen Bedarf verspürt das hier zu Posten;)…...
3.231
Hallo, 3 Stk. hätte ich. Grüsse Romi
2.416
Hallo Eckard Die Firma Humbauer, tönt wahrscheinlich komisch, ich war dort und die bauen Dir was Du was & wie Du willst. Sehr zuvorkommend, kann ich nur empfehlen. Grüsse Romi
9.716
Also ich habe schon über 20 solche Lenkräder von Holder in Tracs montiert und jeder einzelne ist begeistert davon. Es lässt sich einfach ruhiger fahren, habe ich das Gefühl und dies habe ich auch scho...
87.125
Hallo, dieses Lenkrad bekommt man bei jedem Holderhändler für ca. 80.00 Artikel Nr. 153257 und der Drehknauf Artikel Nr. 153259 ca. 20.00 Grüsse Romi
87.125
Hallo Franz-Josef Wir wollen einen Daihatsu Taft auf 30 km/h begrenzen, er läuft nun nur in der Untersetzung, läuft aber immer noch 60 km/h. Es ist ein 4 Zylinder 1.6 Lt Toyota Benzinmotor mit Vergas...
3.326
Hallo Hubert Danke für Deine antwort, ich brauche das nicht für einen MB-Trac, sondern für ein Fahrzeug mit Benzinmotor mit Vergaser. Grüsse Romi
3.326
Hallo Forum, ich suche etwas damit die Höchstgeschwindigkeit mechanisch geregelt wird? Hat jemand ein Tipp? Grüsse Romi
3.326
Und sehr wahrscheinlich hat er die Fahrzeuge nicht mal, ich habe schon des öfteren dort wegen Teilen nachgefragt, die er ausgeschrieben hat, teilweise wusste er nicht mal um was es geht :cool: Grüsse...
5.337
Hallo Ich hatte dieses Problem auch schon mal, das Pilotlager war der auslöser. Grüsse Romi
5.320
Also ich denke es garnicht zu erwähnen, das jemand so eine PN geschickt hat, meine Meinung nach hat dieser Verfasser der PN sein Ziel jetzt erreicht, den ums eigentliche Thema geht es jetzt garnicht m...
10.496