Suchergebnisse
Hallo zusammen, Auch bei meinem 800er (440 163) macht der Hauptbremszylinder ärger. Man findet immer wieder verschiedene Hauptbremszylinder (2 Loch oder 3 Loch Flansch, Bohrung 28,57 oder 31,75mm)....
46.289
Hallo, Habe 480/70 r26 von Petlas bei mir auf dem Trac. Habe jetzt gute 100std gefahren. Fahren sich gut auf der Straße und Acker, aber habe den Eindruck, dass sie sich schnell ablaufen. Gruß Ch...
1.206
Hallo, genau das habe ich seit 3 Jahren Problemfrei montiert. Gruß Christian
2.610
Hallo, Ich hatte bei der Restauration (800 ms) ein Danfossorbitrol mit Adapter verbaut. Da passte die originale Lenksäule so drauf. Ich weiß nur nicht mehr, wo ich das gekauft habe, war jedenfalls ...
2.610
Moin, Ich habe mittlerweile nur noch Makita 18V. Schlagschrauber mit 1000n, 4 Akkuschrauber, Bohrhammer mit sds, 125mm Flex, Handkreissäge, Stichsäge und ein Radio. Ich bin mit allen Geräten zufrie...
4.213
Hallo, ich fahre 480/70 r26 von Petlas auf meinem Mittelschalter mit 176cm spur. In meinen Augen reicht das eindeutig aus, beim Verschränken wird es hier schon eng. Kotflügelkanten, Frontladerkonsolen...
2.462
Hallo zusammen, gibt es den Bausatz noch? Gruß Christian
30.151
So sieht es bei mir aus auf 1760mm spur 14x26 lemmerz Felgen. Gibt es von Mercedes eine Abe oder gehe ich besser mit einer Einzelabnahme zum Tüv? Gruß
3.741
Hallo, Ich fahre jetzt auch seit 2 Wochen 480/70 r26 auf dem Mittelschalter von Petlas. Bislang bin ich sehr zufrieden, mal schauen, was die Zukunft bringt. Gruß Christian
3.741
Hallo, Ich fahre 480/70r26, ich glaube mehr spur führt zum angehen an die Kotis beim einschlagen und verschränken. Gibt es für die Achse eigentlich noch distanzplatten o.Ä. um den Federweg etwas...
2.843
Moin, Sind eure Erfahrungen immer noch dieselben? Mittlerweile gibt es sie ja auch in 26“ Gruß Christian
9.893
Moin Jungs, Das klingt sehr gut, ich denke ich werde bei mir auch den neuen bkv verbauen. Gruß Christian
2.306
Moin Männer, Hat denn bis heute schonmal jemand auf die neue Version des bkv an der Spritzwand umgebaut? Gruß
2.306
Hallo, Gibt es hier noch aktuelle Bilder von 540/65 r26 oder 480/70 r26 auf der kleinen Baureihe oder dem Mittelschalter? Ich konnte günstige Felgen mit 180 spur erwerben und würde nun gerne umber...
30.354
Hallo, Ich denke das ist etwas viel um alles hier zu schreiben. Wenn du magst, schick mir doch deine Handynummer per pn. Gruß
33.129
Hallo Mitch, Ich habe mich relativ schnell wieder von der kleinen getrennt, da die 5.5kw einfach zu wenig sind für stämme ab 45-50cm. Daraufhin habe ich eine Lt Classic mit Vorschub und 11kw geka...
33.129
Moin, mein der Schlitten kommt mit der untersten Lochmitte auf gut 55cm Abstand zum oberen Rand der Rahmenabschlussplatte. Damit liege ich bei etwa 40cm Bodenfreiheit Unterkante Schlepper, was für ein...
5.309
Hallo Michel, Ich habe am 800er den kurzen Schlitten und fahre oft mit Winde im Wald. Der lange passte mir aus deinen Gründen auch nicht. Ich werde dir ein paar Bilder und Maße zukommen lassen. ...
5.309
Hallo, Ich habe meine über einen händler bezogen. Gruß
4.020
Hallo, Der Bock mit Abstützung ist für Untenanhängung ausgelegt und raubt dadurch auch mehr Bodenfreiheit. Ich habe mich daher auch für den kurzen Bock entschieden. Dieser reicht meiner Meinung nac...
4.020
Das Bild kenne ich noch von meinem Mittelschalter, habe mir auch den Rahmen selbstgebaut. Schöne bebilderte Restauration, weiter so. Gruß Christian ?
126.572
Hallo, Dafür gibt es komplette Dichtsätze. Ich hatte seinerzeit eine Dichtsatz bei Fendt geordert . Preislich war das alles im Rahmen. Gruß Christian
3.107
Moin Dirk, Wir hatten Traxion in 580/70 R38. Die hatten eine Stollenbreite von gut 600mm und fielen damit in meinen Augen ziemlich breit aus. Auf einem anderen Schlepper haben wir 650/65 R38 Michel...
12.868
Hallo, Bei preislicher Gleichheit würde ich die Vredestein nehmen. Die haben eine schön Breite und optisch schöne Stollen. Die Vredestein sind auf jeden Fall sehr Langlebig und keine schlechten Reife...
12.868
Moin, mein 800er hat die aus Stellung wenn er hereingedrückt ist. Mittelstellung schnell und herausgezogen langsam. Mit freundlichen Grüßen Christian
7.562
Hallo Tobi, Letztes Jahr waren in den Kleinanzeigen mal Rohteile, die man nur noch zusammenschweißen musste, für einen MS Rahmen. Allerdings hab ich seitdem auch nie wieder was gesehen. Waren die E...
8.114
Hallo, Ich habe die Säge mit 5.5kw Elektromotor bestellt. Erstmal ist überwiegend Fichte geplant, aber wer weiß, was noch kommt. Gruß
33.129
Hallo, Ist denn hier schon jemand, der einen Turboumbau mit Saugerkrümmer realisiert hat? Gruß
22.950
Hallo, Ich stand durch Käferkalamität vor der gleichen Frage. Motorsägenlösungen habe ich von vorneherein ausgeschlossen, da das aufgrund der oben genannten Nachteile unwirtschaftlich ist. Eigent...
33.129
Hallo, Wo liegt eigentlich das Problem den ursprünglichen Sauger Krümmer zu verwenden, wenn man eh einen Wastegatelader aufbaut, der nicht unbedingt einen 2 Flutigen Krümmer braucht? Gruß Chr...
22.950
Hallo, Der Fz 10 und 20 sind die gleichen Schwingen mit unterschiedlichen Zylindern. Ich würde auch definitiv das Geld für einen Fz Lader in die Hand nehmen, bevor ich mir einen Hobbylader kaufe...
8.975
Moin, Ich hab für meinen Mittelschalter ein neues Orbitrol gekauft. Nach vorherigem Telefonat war geklärt, dass dir schlauchanschlüsse nicht passen. Das habe ich mit neuen Schläuchen behoben. Das n...
12.574
Hallo, Mein Mittelschalter hat vor 2 Jahren den Nachbautank bekommen. Man hat durch die Wölbung im Boden vielleicht 5l mehr Diesel, die man leerfahren kann, aber wer braucht das so genau? Ich bin ...
4.256
Hallo Ulli, Kannst du davon mal Fotos einstellen? Gruß Christian
7.374
Hallo, Ich finde, der Trac sieht so weit doch ganz gut aus. Er macht einen trockenen Eindruck von unten. Sicherlich könnte er etwas Farbe vertragen, aber da gibt es wesentlich schlechtere. Allzeit ...
31.538