Suchergebnisse
wollte mich mal melden....die Befestigungsplatte der Hydraulikpumpe hatte ich 2015 neu aus Stahl anfertigen lassen. Hat immerhin 6 Jahre gehalten. Gestern ist sie gebrochen. Mein netter Werkstattmann ...
8.418
ist ja nur beim Start....ist er an...gibts keine Probleme...dann müsste doch die Leitung ohne Luft sein....Daher dachte ich, wenn ich es schaffen könnte, dass er einmal hochdreht, dann funnzt....so ei...
1.511
mein MB-Trac 800 MS will in letzter Zeit nicht anspringen. Die Batterie dreht toll, aber es fühlt sich an, als ob zuwenig Diesel ankommt, bzw. nicht zündet. Nach ner viertelstunde Orgeln (TOP- die Ba...
1.511
waeldergeischt schrieb: (08.06.2021, 07:32) -- Hallo Gerhard. Probier doch erst mal, die Bremsanlage komplett zu entlüften. Das Fahren mit angezogener Handbremse macht normalerweise keinen Hauptb...
1.981
hallo, bei meinem MB-Trac MS 800 (MB-Trac 8001 No 440163000 EZU 02/1981 mit Scheibenbremsen - kann ich mein Bremspedal ohne jede Wirkung durchtreten. Ein neues Hauptbremsventil kann da nicht schaden. ...
1.981
hallo, bei meinem MB-Trac MS 800 (MB-Trac 8001 No 440163000 EZU 02/1981) lässt sich (wieder mal) die Bremse ohne jegliche Wirkung durchtreten. Evtl. Nachwirkung von einer 20km Handbrems-Fahrt (mein...
1.981
danke schon mal für alle antworten. Hab mir n Anschlussteil (roter Anschluss :) ) für n paar Euros besorgt und schon kann man mit dem in wohl allen üblichen Kompressoranschlüssen Reifen aufpumpen. Und...
3.381
hallo, ist es möglich - und wenn ja, wo schließt man die entsprechenden Luftschläuche zum Aufpumpen an? Es geht um einen MB Trac 800 ohne zusätzlichen Luftpresser. Also wenn möglich Schlauch mit ents...
3.381
hallo, habe gut erhaltene 9.5R 36er Reifen allerdings nur 6 PLY - viel mehr steht da nicht drauf. Wieviel Tragfähigkeit haben die bei wieviel Luftdruck? Wo kann ich das erfahren oder weiß jemand was. ...
2.379
9.5R32 ist die Reifengröße. Danke schon mal für die Infos. PR 6 bedeutet eigentlich 550-750 kg - kann aber wohl nicht sein, weil das ja schon weniger als das leergewicht wäre.
3.747
kann mir jemand sagen, wieviel diese MB-Trac Reifen mit 6PR (Reifen sind bestimmt schon 30 Jahre alt) tragen dürfen?- Hatte leider das Bild vergessen: 9.5-R36 waren wohl auf einen alten IHC - Außerdem...
3.747
christian800 schrieb: (29.07.2018, 22:18) -- Hallo, Die Ms sind für Brüche im Kabinenboden bekannt. Sowas wird durch defekte Kabinenlager bestärkt. Außerdem führen die Lager bestimmt zu hohen Vibr...
6.006
danke für die schnelle Antwort .... Gerhard
6.006
Kabinenlager...mach ich was kaputt, wenn man damit weiterfährt ?
6.006
Meine Kabinenlager am alten MB Trac 800 MS sind defekt. Wo kriege ich günstig Ersatz her ? Kann man damit noch fahren - hört sich jedenfalls ungesund an. Kabine muss umgekippt werden oder? Wenn die zw...
6.006
MbtracMichel schrieb: (10.04.2011, 21:21) -- Hallo Hat jemand schon mal so eine Fangkugel gesehen, ist an den Fanghaken meine MB tracs 800 Bj. 78 dran. Aussendruchmesser ist es Kat 2. Kat -- ---da...
14.203
hallo, meine Unterlenker-Schnellkuppler verlieren öfters mal die Fangkugeln. Problem: Schnellkupper ist Kat 3 erfordert Kat 3 Fang mit Reduzierung auf Kat 2, damit die Geräte passen. Problem dabei, ...
2.055
Zur INFO: hab vorne n ca 650 kg schweres Frontmähwerk hingehängt...Dazu hab ich ohnehin noch meinen schweren Frontlader und hinten 700 kg Gewicht hingehangen...dazu das ÖL vorne vor dem Kühler aufgefü...
3.733
Das Thema war schon hier im Board, aber da musste man nur alle KM mal nachlenken...ich bin quasi ständig am rundern...allerdings nur in eine richtung...alle 100m brauchts bei mir ne volle Lenkumdrehun...
3.733
Sbei meinem muss ich praktisch ständig nachlenken....bei 40 km alle zwei Straßen-Pfosten = 100m eine volle Umdrehung ! kann was dabei kaputt gehen ? Danke für die Antwort ! Gerhard
16.769
das Thema ist zwar eigentlich ein altes, aber es gibt kaum was aktuelles hier zu finden. Im Jahr 2017 ist ein Beitrag aus 2006 hier sicherlich nicht hilfreich. Die Sichtverhältnisse, was so am Unterle...
2.342
ich hab mir für n paar Euro ne kleine Aufsteckverlängerung gekauft...das war ausreichend. Gerhard
9.043
würde von einem Frontmäher abraten. Der Vorteil der tollen Federung auf der Straße ist ein Nachteil beim Frontmäher....Einen ebenen Schnitt kriegst nur auf absolut top -ebenen Flächen hin. wennst zu s...
9.043
hab eine Schraube für einen der beiden Querlenkerbefestigungen verloren. Wo kriege ich so eine Gewindeschraube her. Welche Größe oder kann ich da alles möglich nehmen ? Danke Gerhard
3.530
also meine 9.5 R36 gebraucht gekauften verstellfelgen funzzen toll. kann meine "Adöpfel" legen, schön in die Zeilen rein fahren. --- das Reifen wechseln is natürlich nicht angenehm...wie wechselt i...
4.942
besser spät als nie ! ... also wenn, dann muss es ne hydraulische hitch sein, die die sämaschine über die kreiselegge drüber hebt....dann - wenn, n meter oder zwei kürzer ist, müsst mit dem ausheben ...
13.307
wollte nur noch ergänzen, dass mein MB 800 MS die Kombination nicht ausheben konnte ! Dann halt wieder getrennt gekreiselt und gesät !
13.307
beim verarmten "Landadel" wie mir, der mehr aus Spaß an der Freud und Adöpfel ohne jeglichen Kunstdünger, Herbizide, Pestizide usw. arbeiten will, gibts zwei Probleme....erstens WO kann ich die Felgen...
4.942
mein MB Trac 800 Mittelschalter Bj 77 soll lt. KFZ Schein folgende Reifengröße verwenden für Pflegebereifung: 9.5 R 36. Ich finde jetzt aber überall anderer Felgengrößen, so z.B. R 26 und R 28 und a...
4.942
hallo, könnte Pflegereifen 9.5x36 von einem MB trac 1000 auf meinen 800 MS erwerben. Es handelt sich um ACHT-Loch-Reifen. Passen die -obwohl vom 1000er - sind da die Lochabstände usw. gleich oder muss...
5.838
hallo, hab den Fehler gefunden....die Zwei sichtbaren Muttern auf der Unterseite zu spannen ist sinnlos, wenn man oben -nicht sichtbar- das mütterchen festhält....es sind also insgesamt DREI-schrauben...
11.534
Pit schrieb: (07.03.2013, 18:41) -- Hallo Guido, anbei noch ein paar Bilder dazu wie das ganze denn letztendlich aussehen soll. -- also habe bei mir zwei solche Befestigungsschrauben -doppelmutter...
11.534
@ Martin: "Der Behälter mit dem Drehverschluß ist für die Lenkung , da gehört ein anderes Öl rein ( ATF )" ... ich hab für alles 10W 40 rein ....
10.067
lt. Schauglas ist der Hydraulikstand im unteren Bereich...wieviel und wo kann ich da was nachfüllen. Hab oben beim Drehverschluss eingefüllt und laufen lassen, aber irgendwie hat sich da merklich nich...
10.067