Suchergebnisse
Servus, Ich habe für meinen 700K die Lenkungspumpe in eine neue getauscht. Wenn ich die Preise von 2014 sehe sollte das Betrag heuer fast eine neue Pumpe gleichen. MfG Tor Harald
7.443
Roby, Sieht interessant aus. Wäre das möglich eine Ûbersichtsfoto über das Zeug zu machen? Wie schätzt du das, kann die Teilchen versendet werden oder muss das abgeholt werden? Kanst du mir per mail ...
1.601
https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=18785 Suche Hydraulische Anhängerbremse für 700K (440.171) wie r32-stefan in 2012 angeboten habe. mfG Tor Harald Hanssen
1.601
Guten Abend, In Skandinavien wie in Frankreich (glaub ich) wird Anhengegeräte am Hitch gezogen und hydraulisch gebremst. Bei meinen 700K (440.171) gibt es der übliche DuLu-anlage. Jetzt habe ich mich...
1.566
Meiner wissen ist es nicht möglich die Kupplung nachstellen zu dürfen weil der Nehmerzylinder von den automatischen ausführung ist. Kupplungspedal kann man oder solltest du einstellen laut Werkstattha...
26.121
Rüdiger, Wie hast du es endlich getan? med hilsen Tor Harald
4.455
Servus, Als Einsteiger in diesen Thema empfehle ich dir bei Buch und Bild vorbeizuschauen. Da gibts alle nützliche Bücher zum Thema: https://www.buchundbild.de/de/mb-trac-werkstatthandbuch1 Gru...
7.518
Servus, Gibt es einen Termin fürs Grosse Klönabend Februar/März 2020? wenn so, wann? Grüsse Tor Harald
3.750
Hei, Jeg ville anbefale deg å kjøpe verkstedshånboka fra Daimler som du finner hos: https://www.buchundbild.de/de/mb-trac-werkstatthandbuch1 De koster endel, men de er verd pengene. Lykke til To...
5.460
Servus, Ins MB-trac 440 - 441 Neuerungen 1987 schreibt Daimler auf Seite 137: HYDRAULIKLEITUNGEN Die Leitungsquerschnitte im Pumpenkreislauf wurden vergrössert. Damit wird erreicht, dass bei Neutralu...
6.138
Servus, Nach mehrere Wochen nach Leckage gesucht, ist es gefunden. Am Schweissnaht gab es eine kleine Riss. Mit Spülmittel sind die Fehler gefunden un mit Innerschlauche in die Räder behoben. Gruss ...
9.585
Bobber schrieb: (06.02.2019, 15:36) -- Hallo Tor Harald, die Farbe hat was und die Räder sowieso! Wir haben 420/70 R24 auf dem 900er, somit niedriger, die 16.9-24 wäre umgeschlüsselt 420/85-24, d...
9.585
Nach viel Überlegung habe ich jetzt neue Räder auf meinen 700 K. Ich bin umgestiegen von 405 75 R20 Michelin XM47 auf 11X20 bis 420 70 R24 Michelin Omnibib auf W12X24. Beide Felgen sind originale Daim...
9.585
Ich kome nochmals wieder und Hotel ist gebucht. Gruss Tor Harald
25.346
Kim, Om du leter litt så finner du svar på dette. Jg har forøvrig lagd en lukket facebookgruppe som heter: Unimog og MBtrac - bilder,tips og råd Du kan be om å bli medlem. det ligger noen linker der...
3.825
Christian, Rost ist vorprogrammiert bei den trac, und es gibt Rostnester. Mir hat ein rennomierter Gebrauchtverkaufer empfohlen 1) sauberhalten, 2) zweimal pro Jahr der Dampfstrahler zu benutsen und ...
3.438
Peter, Ich bin auch der stolze Bezitser einen 440.171 also 700K '87 in gelborange. Ich habe beim ebay eine prospekt des kommunaltracs erworben aber stückzahlen ist mir nicht bekannt. Gruss Tor Hara...
2.820
Servus, Ich habe neulich einen Schuster Frontkraftheber an meinen 700 montiert. Alles gut. Nun will ich meine Holzwinde vorne montieren, aber das vordere Zapfwelle lauft der falsche richtung. Bei...
5.525
Servus, Bei mir ungefähr 80 m auf das selbe winde, aber die Winde ist auf die Anbauböcke montiert wie Original konzipiert. Also ohne Frontplatte aber das passt nicht auf dem Mbtrac. Tor Harald Hanss...
8.774
Matthias, Selbstverständlich kannst du den lenkungsöldrück messen. Entweder einen Prüfanschluss einbauen oder ein T-stück einbauen auf der Drückseite des LenkungsPumpe. Nicht bei geschlossene anlage ...
7.067
Wolfgang, Beim Buch und Bild kanst du dir die Unterlagen von DB kaufen. Ich habe ein 700K aus '87 und habe gutes Litteratur bei Frau Wessel erworben. Als du die Unterlagen hat willst du dich freuen b...
2.275
Wir überlegene einen 1500 zu kauffen. wdb44316200121192 Es ist erstmals in Norwegen zugelassen in 1998, und dafür vermutlich von Dänemark importiert Kann jemand mir eine Datenkarte mit SA ers...
355.531
Hallo, Ich bin auch dabei. Seit Mittwoch Abend bin ich unterwegs mit der WOMO. Gruss Tor Harald Ja, meine Vorname ist wirklich Tor Harald
80.512
Schon guten Tag Jochen, Danke schön fürs Antwort - ich will im Forum probieren . . . Mittlerweile habe ich mich angemeldet an einen Blechkurs beim Fahrzeugakademi Schweinfurt und sollst dort mein...
4.812
Andi, Herzlichen dank für deine mühe. Du hast meine Untersuchungen bestätigt; Ich muss sofort bis zum Fahrzeugakademie Schweinfurt um Blechhauen zu lernen. Ich habe das lezte Jahr im Forum viele sc...
4.812
Lieber Gemeinde, Bei uns gibt es nicht viele MB tracks, einige Bastlerfahrzeuge kann man sehen. Zustand ist normalerweise Note 3-4 oder schlechter, aber mit weniger Laufleistung. Haufig wird 3000 s...
4.812
Jochen, Weiter so - sieht gut aus. Ich habe angefangen die Rostteile oben am Airconditionöffnungen zu freilegen am meinen 700K. Von innen sieht es nicht schlect, aber von aussen etwas anders ...
34.093
Henrik, Die ASW gibt als Orginalteil beim DB, aber es ist die Hella. Siehe auch beim Schuster. mfG Tor Harald
3.890
Servus Gemeinde, es gibt in Norwegen ein sauber Marktplatz fuer fast alles, heisst finn.no. Ueber Traktoren gibts folgende webadresse: http://www.finn.no/finn/b2b/agriculture/tractor/browse1 Gr...
105.281
Servus, Ja bei mir geht also auch sowieso, im Boden und Seiten gut aber beim obere Ventilasjonskanäle hat es angefangen zu rosten. Also, was bei mir schlecht sind, sind bei dir gut! Zusammen haben wi...
34.093
Servus Martin, Bei meinen unimog 417 mit om352 haben wir die schraube einen viertel eingeschraubt, also ung. 6-9 PS zugelegt. Man hat mir beraten dass man fast bis zum Rauchgrenze das sauber machen k...
3.741
Ich bedanke mir hertzlich für den snellen Antwort. mfG Tor Harald PS. Zur Sprachkunde: In Norwegen werden die Ahnen und der Donnergott Thor verehrt durch die Name Tor, und die Name hat keine D...
355.531
Wäre es möglich für meinen 700K: WDB4401710W142190 bin ich sehr dankbar mfG Tor Harald
355.531
Noch einmal danke, Bei Fa.Schreyer gibts folgende HSW und ASW: http://www.schreyer-online.com/trac_ersatzteile_n_elektrik.htm Kennst vielleicht jemand die Hella-nummer des ASW? Gruss Tor Hara...
3.886
Servus Gemeinde, Für meinen 440.171 (700K) montiere ich hinteren Arbeitsscheinwerfern. Ist das die richtige oder wie es beim Auslieferung montiert war? Hier ist der eine Hella 1GA 006.876-00...
3.886