Suchergebnisse
Hallo, besten Dank für eure Bilder und Hinweise! Ich frage mal bei MB ob es die sogar noch gibt :) Gruß Jan
1.044
Hallo, bin gerade dabei meinem Trac eine zweikreis Druckluftbremse für Anhänger zu spendieren.  Weiß jemand wo denn original die Kupplungsköpfe gelb und rot sitzen? Ich sehe immer verschiedene L...
1.044
Hallo, jetzt habe ich mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wie denn auch diese Stange was mit der Tankanzeige /Tankgeber zu tun haben kann.  Aber jetzt leuchtet es mir ein :D Aufs Füllstand ab...
1.591
Hallo Roby, nein die tut auch bisher noch nicht :D Dachte das wäre ein Elektrikproblem und kein „mechanisches“ Gruß Jan
1.591
Hallo zusammen, seit ich meinen Trac gekauft habe liegt bei mir dieses Stängchen auf der Werkbank und ich hab es bisher noch nicht am Schlepper vermisst.  Es lag in der Kabine, hat keine A-Sachnum...
1.591
Hallo, Ich suche eine Seitenstrebe für die kleine Baureihe. Die „Runde“ die aussieht wie ein Oberlenker. Im Netz findet man auch eine andere Bauform.  Die neuen sind mir zu teuer und nehme gerne...
510
Hallo, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert. Wer gut schmiert der gut fährt :) So viele Nippel sind es nicht, einfach regelmäßig überall was rein. Mein Tipp für die hintere Zapfwelle am Get...
1.230
Hallo Erhard,  vielen Dank für den Hinweis. Habe dann auch entdeckt wo der Stift einfährt. Im Schaltdeckel ist ein "Flacheisen" mit Loch. Wie gesagt war etwas fummelig aber ging :)  Gruß Jan
1.053
Hallo, ich habe an meinem 800'er SS den Schaltdeckel abgenommen um den 8. Gang zu entsperren. Lief alles reibungslos, aber leider ist beim Kippen der Kabine direkt ein Schlauch der Lenkung an Alter...
1.053
Hallo, vielen Dank für die Antwort und das Bild!
645
Hallo, da ich an meinem Trac einen PKW Anhänger mit K50 legal fahren möchte und die originale Lochschiene schon ordentlich ausgeleiert ist, überlege ich mir einen Scharrmüller Schlitten zu montiere...
645
Hallo, Mein 800‘er bekommt grad neue Scheinwerfer spendiert und ich muss die Kabel neu legen.  Links ist es relativ eindeutig aber wo lang muss ich den Kabelbaum zum rechten Licht legen ?  Über d...
374
Hallo Florian, Danke für den Tipp. Bei Firma Weber 51€ und sofort lieferbar! Weber ET-Nummer lautet: 0564613.  Vielleicht in Zukunft für jemanden nützlich der diesen Beitrag findet.
769
Hallo, hat jemand eine Bezugsquelle für einen Dichtsatz vom Lenkzylinder? Ich konnte meinen Zylinder mit der Teilenummer: A0004600492 identifizieren.  Hersteller ist Weber Hydraulik. Der Dichtsatz...
769
Hallo Peter, super danke für deine Antwort!! Ich werde Bilder einstellen wenn meine Lampenhalter da sind und ich den Leitungssatz angefertigt habe.  Falls die auch jemand gebrauchen kann hier s...
853
Hallo zusammen, mein neu erstandener 800'er hat leider keine unteren Scheinwerfer vorne. Daher kaufe ich mir gerade die Teile zusammen um das wieder "nachzurüsten". Ich konnte im EPC die Teilenu...
853
Hallo,  kurzes Update. Habe mich jetzt gegen den 25’er Mittelschalter entschieden und einen 800 Seitenschalter erworben.  Ein paar Dinge sind mir noch unklar. Der Öldruck geht direkt auf 5 Bar hoc...
1.295
Hallo zusammen, mein Name ist Jan ich bin 26 Jahre alt und komme aus Ofterdingen. Ich habe einen Fendt Farmer 2 und einen Fendt 231 Geräteträger. Zum Holz machen habe ich auf eine Vogesenblitz Tro...
1.295