Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MBtrac 1500 gegen Deutz DX 130?
Beitrag: RE: MBtrac 1500 gegen Deutz DX 130?

Servus Auch wenn es Mist ist was ihr da so vorhabt, verstehe ich nicht wo euer Problem ist? Ich glaube kaum das bei einem Fahrzeug das für Zugleistung entwickelt/gebaut ist diese Auftretenden Kräfte n...
Mollis MB-trac Forum 52 45.594 14.02.2011, 13:14
  Thema: Wie schwer ist es einen Kriechgang nachzurüsten?
Beitrag: RE: Wie schwer ist es einen Kriechgang nachzurüste...

So genau weis ich es auch nicht ich weiss nur das bei den mittelschaltern was ins getriebe gebaut wird und bei ben Seitenschaltern speziel Große Baureihe was unten ganz einfach angeflanscht wird. Da h...
Mollis MB-trac Forum 11 8.979 03.02.2011, 01:27
  Thema: Wie schwer ist es einen Kriechgang nachzurüsten?
Beitrag: RE: Wie schwer ist es einen Kriechgang nachzurüste...

Wenn du sagst was ein normaler Trac ist.
Mollis MB-trac Forum 11 8.979 02.02.2011, 21:15
  Thema: Kein Öldruck am MBtrac 65/70, wer kann helfen?
Beitrag: RE: Kein Öldruck am MBtrac 65/70, wer kann helfen?

Schraub halt ein Manometer ein ist eh besser und du hasd gewissheit
Mollis MB-trac Forum 18 11.857 09.01.2011, 05:29
  Thema: Was muss man beim MBtrac 2 Wegefahrzeug beachten?
Beitrag: RE: Was muss man beim MBtrac 2 Wegefahrzeug beacht...

Dazu brachst du aber einen Trac oder Mog mit richtigem Wendegetriebe da du im Rückwertsgang-Vorwerts und Vorwertsgang-Rückwerts Fährst.
Mollis MB-trac Forum 14 12.101 11.12.2010, 17:38
  Thema: Zulassung und Führerschein für MBtrac 1500? Was ist das richtige für mich?
Beitrag: RE: Zulassung und Führerschein für MBtrac 1500? Wa...

Ja muss dann Das Fahrzeug mit der ich die Biomasse zu einer Gewerblichen Anlage fahre Versteuert sein oder nicht bzw. dar ich die Biomasse auch an Sonn-und Feiertagen fahren ? Und wie schaut es mit de...
Mollis MB-trac Forum 21 20.045 08.11.2010, 13:00
  Thema: FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!
Beitrag: RE: FINGER WEG!??!!

Servus Jungs der Trac steht 3 Ortschaften entfernt von mir. bzw lief dort auf dem Betrieb kann jetzt schon verkauft sein. Wa auch schon mal in Traktorpool drin aber für weit über 20.000 Euro Gruß Mar...
Mollis MB-trac Markt 611 400.288 13.10.2010, 19:59
  Thema: Verkaufe Moped MZ SM 125
Beitrag: Verkaufe Moped MZ SM 125

Verkaufe mein Mopped da ich 18 Jahre alt bin und nicht mehr darauf angewiesen bin. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Mollis Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 0 1.713 04.08.2010, 20:07
  Thema: 2500 Arbeitsstunden die sich gelohnt haben - MBtrac 1300 restauriert
Beitrag: RE: 2500 Arbeitsstunden die sich gelohnt haben!

Servus Ich glaube euch hilft das weiter. http://www.steuerungstechnik-stg.de/index.php?titel=EHR
Mollis MB-trac Forum 108 88.891 01.08.2010, 13:09
  Thema: Kein Strom auf den Sicherungen im Dach vom MBtrac 1600 turbo
Beitrag: RE: Kein Strom auf den Sicherungen im Dach vom MBt...

Servus Das Eck in dem das Radio ist läst sich normal runterklappen es ist mit einer Schraube befestig. Die sitzt hinter der Verleidung über der Tür wenn du die Schraube löst kannst du das eck runterkl...
Mollis MB-trac Forum 15 10.888 14.07.2010, 23:27
  Thema: Suche Plastikzyklonfilter für MBtrac 1600 turbo
Beitrag: RE: Plastikzyklonfilter MBtrac 1600 turbo

Servus Das müsste doch ein Mann+Hummel Zyklon filter hat der keine Nummer? Hast du einen flachen oder kugliegen Blechdeckel drauf? http://www.mann-hummel.com/index.html?iKeys=1.2.572.0.0
Mollis MB-trac Markt 10 9.567 26.02.2010, 19:11
  Thema: Da könnt ich heulen...
Beitrag: RE: Da könnt ich heulen...

Ich könnte mir vorstellen das Zucchini oder Salat damit geerntet wurde.
Mollis MB-trac Forum 812 524.072 22.02.2010, 15:00
  Thema: MB trac 800 als 6 Zylinder? Wieviele gab es davon?
Beitrag: RE: MB trac 800 als 6 Zylinder? Wieviele gab es da...

Servus Vieleicht hilft euch das weiter: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4375
Mollis Wühlkiste 41 46.153 14.02.2010, 10:29
  Thema: Kleine MBtrac mit großem Häckselwagen - Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: MBtrac 1000 mit großem Häckselwagen - Was sagt...

Servus Johannes wir kennen uns ja :D Also den Trac hab ich und mein Freund gefilmt und ich an Lerche Tom ach ganz gut und der hat mir das so erzählt.
Mollis MB-trac Forum 57 48.748 14.01.2010, 19:03
  Thema: Kleine MBtrac mit großem Häckselwagen - Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: MBtrac 1000 mit großem Häckselwagen - Was sagt...

Das ist nicht bei mir des ist bei einer Biogasanlage in der Nähe. Das der Wagen nicht voll ist werd da dran legen dass das Feld lehr war:D Ich muss dieses Jahr umbedingd bessere Viedeos machen weil be...
Mollis MB-trac Forum 57 48.748 10.01.2010, 16:05
  Thema: Kleine MBtrac mit großem Häckselwagen - Was sagt ihr dazu?
Beitrag: RE: MBtrac 1000 mit großem Häckselwagen - Was sagt...

Bei uns Fährt auch so ein Geschoss rum! Lauft gute 60 Km/h und hat ca. 170Ps nur der Kipper ist nicht so Groß da es bei uns sehr Bergig ist:D <object width="425" height="344"><param name="mov...
Mollis MB-trac Forum 57 48.748 10.01.2010, 15:47
  Thema: Hebel der Heizung Warm/Kalt ist defekt? Gibt es was im Nachbau?
Beitrag: RE: Hebel der Heizung Warm/Kalt ist defekt? Gibt e...

Servus Da Schreyer hat welche für ca 22 Euro.
Mollis MB-trac Forum 8 6.712 04.01.2010, 22:09
  Thema: Evtl. Schäden durch Standgas bei MBtrac turbo 900
Beitrag: RE: Evtl. Schäden durch Standgas bei turbo 900

Das ist doch kein Problem wenn er in standgas lauft. Die meisten Tracs in meiner umgebung laufen in den Gurkenfliegern ca 10 Stunden nur im Standgas und das den ganzen Sommer lang. Und dass schon sei...
Mollis MB-trac Forum 16 14.002 04.01.2010, 22:07
  Thema: Mitfahren bei der Fasnacht / Karneval
Beitrag: RE: Mitfahren bei der Fasnacht / Karneval

Servus Unsere Landjugend fährt auch jedes jahr in 4-5 Faschingsumzügen mit! Uns wird das von denn Veranstaltern vorgegeben: -Der Fahrer muss 18 Jahre alt sein und den entsprechenden Führerschein für d...
Mollis Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 4.884 04.01.2010, 02:11
  Thema: Kann ich hier die Anbohrschelle verwenden?
Beitrag: RE: Kann ich hier die Anbohrschelle verwenden?

Servus also ich hätte mir es mit diesen Anbohrschellen vorgestelt http://www.ca24shop.de/hs/rohrleitung/te...-x-12.html Hitzebeständig bis 90 Grad http://gebointernational.org/PDF-Einzels...anbohr.pdf
Mollis Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 3 3.867 01.01.2010, 19:34
  Thema: Kann ich hier die Anbohrschelle verwenden?
Beitrag: Kann ich hier die Anbohrschelle verwenden?

Hallo Miteinander Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber nun zur Frage? Ich breuchte ein T Stück in eiem Wasserrohr aus Stahl und da kamm mir die Idee das ich eine Anbohrschelle verwenden k...
Mollis Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 3 3.867 01.01.2010, 12:41
  Thema: Frostschutzpumpe und anderes bei der Firma Westenthanner
Beitrag: RE: Erfahrungen beim Kauf bei der Firma Westenthan...

Servus Also ich war auch schon 2-3 mal bei ihm ca.30km entfernt Kann zwar nichts zu den Preisen für Achsen, Motoren ,Getrieben oder anderen Großteilen sagen aber für kleinteile wie Schrauben,Räder,Wer...
Mollis Markt 14 11.395 26.12.2009, 20:10
  Thema: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse
Beitrag: RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse

Hallo wenn der druck im Kessel zu weit absinkt leitet das Ventiel eine Bremsung ein, fäld aber der druck im Kessel weiter ab z.b. durch undichtigkeiten im System öffnet die Bremse wieder! Dies trift...
Mollis MB-trac Forum 11 8.321 17.12.2009, 23:53
HShy Thema: Wie funktioniert die Ansteuerung des Federspeichers?
Beitrag: RE: Wie funktioniert die Ansteuerung des Federspei...

Servus Normal müsste die Bremse der Anhänger einsetzen wenn der Druck unter 5.5 bar geht, aber ob sie beim Trac auch einsetzen müsste weis ich jetzt auch nicht genau. Gruß Markus
Mollis MB-trac Forum 8 5.557 11.11.2009, 17:19
  Thema: kleine MBtrac Videos
Beitrag: RE: kleine MBtrac Videos

Is ja Geil:D Hast ein sehr schönes Gespann!:) Fährst du immer mit Zwischengas?
Mollis MB-trac Forum 658 474.386 16.09.2009, 23:13
  Thema: Geschwindigkeitsverlust am MBtrac 1600 turbo
Beitrag: RE: Geschwindigkeitsverlust am MBtrac 1600 turbo

Servus (08.08.2009 20:50)winglschleifa schrieb:  (einen Lohnunternehmer mit einem 1800 trac der hatte auf seinem Logo glaube ich einen Mähdrescher und der Lohnunternehmer hat mir gesagt, dass se...
Mollis MB-trac Forum 35 14.171 08.08.2009, 21:08
  Thema: Was ist das für eine Kabine? Original?
Beitrag: RE: Was ist das für eine Kabine? Original?

Servus Hier ist der Trac nochmal steht von mir ca. 35 km entfernt Der Händler hat auch noch einen 1500er http://agro-haider.de/cms/index.php/gebr...trac_700_i
Mollis MB-trac Forum 4 3.782 18.07.2009, 08:12
  Thema: Preise für Wurzelstockfräsen im Südbayrischen Raum
Beitrag: RE: Preise für Wurzelstockfräsen im Südbayrischen ...

Servus Bei uns im Dorf hat sich einer eine Fräse für den Minibager gebaud. Er verlangd zwischen 1-1,20 € für den cm Wir sind im Vilstal also Südbayern.
Mollis Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 6 17.650 11.07.2009, 21:40
  Thema: Suche Bilder vom Türgriff linke Seite im MBtrac 1000
Beitrag: RE: Suche Bilder vom Türgriff linke Seite im MBtra...

Hoppala hast natürlich recht schei... rechts links schwäche:D Den Griff wo du hast ist schon der richtige für links
Mollis MB-trac Forum 20 10.081 07.07.2009, 22:20
  Thema: Suche Bilder vom Türgriff linke Seite im MBtrac 1000
Beitrag: RE: Suche Bilder vom Türgriff linke Seite im MBtra...

Hab ich doch gemeint Hartmut
Mollis MB-trac Forum 20 10.081 07.07.2009, 22:14
  Thema: Suche Bilder vom Türgriff linke Seite im MBtrac 1000
Beitrag: RE: Suche Bild Türgriff linke Seite Tür MB-trac 10...

Servus Den kanst beim Schreyer kaufen ist der selbe wie du auf deiner Ausstelbaren Heckscheibe oder Frontscheibe hast. Es ist der auf dem Bild links. [img]http://www.schreyer-online.com/angebotsbilder...
Mollis MB-trac Forum 20 10.081 07.07.2009, 22:10
  Thema: Was ist das für ein Luftsitz auf diesem MBtrac 1000?
Beitrag: RE: Luftsitz auf MBtrac 1000

Servus Warum solte der Sitz den nicht passen? Am Sockel sind normal genügend Löchel zur befestigung. Der Sitz schaut auch nicht sonderlich groß aus also müsste er auch von der breite her passen. Und A...
Mollis MB-trac Forum 8 4.329 28.06.2009, 19:50
  Thema: Suche größere Bereifung für MBtrac 1600 turbo
Beitrag: RE: Suche größere Bereifung für MBtrac 1600 turbo

Ganz klar Grabmeier Kipper und Stahlbau:D http://grabmeier-kipper.de/ [img]https://www.trac-technik.de/Forum/attachment.php?aid=3447[/img]
Mollis MB-trac Markt 51 26.958 27.06.2009, 20:45
  Thema: Wie erkennt man Kriech- und Superkriechgänge in der großen BR
Beitrag: RE: Wie erkennt man Kriech- und Superkriechgänge i...

Servus Also die Straßengänge gehen von 0-ca.40kmh im Normalfall Dann das ganze einmal Untersetzt also Kriechgänge von 0-ca.13 kmh Dann das ganze noch einmal Untersetzt also Superkriechgänge von 0-ca3-...
Mollis MB-trac Forum 16 7.951 11.06.2009, 13:36
  Thema: Problem mit Drehzahlanzeige im MBtrac 1000
Beitrag: RE: Problem mit Drehzahlanzeige im MBtrac 1000

Servus Mein Onkel hat zur zeit ein ähnliches Problem bei seinem 1000er bloß leuchtet auch manchmal die Ladekontrollanzeige. Nun meine Fragen: Welche Farbe hat hat das Kabel an der Lima das zum DZM füh...
Mollis MB-trac Forum 7 3.759 05.06.2009, 23:49

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation