Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe Spurverbreiterungen für die grosse Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe Spurverbreiterungen für die grosse Ba...

Hallo Björn Was heisst Original? Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 4 2.942 09.04.2021, 08:43
  Thema: Kaufberatung zum JCB 150/55
Beitrag: Kaufberatung zum JCB 150/55

Hallo Freunde Wollte mal Fragen was ihr von dem Angebot haltet. Und was Ihr zum Fzg. Meint. Danke sehr für eure Antworten. Hier der Link: https://www.agropool.ch/de/jcb-fastrac-1...g/a247210/ Gruss ...
Andi mit 1500 MB JCB Fastrac Forum 0 221 01.04.2021, 15:04
  Thema: Welcher Motor ist in meinem MB-trac 1300 verbaut?
Beitrag: RE: Welcher Motor is in meinem 1300er verbaut?

Hallo David Bei den SA Nummern handelt es sich um einen Code der dir Sagt was alles Verbaut ist ab Werk diese Daten sind alle Zentral abgelegt und helfen unter anderem auch bei der ET suche. Da sind ...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 9 1.289 05.03.2021, 11:30
  Thema: Pneumatik Schlauch erneuern? Wie montiert man die Verbindungen?
Beitrag: RE: Pneumatik Schlauch erneuern? Wie montiert man ...

Hallo Falls du die alten Nippel verwenden möchtest. Am besten die Leitung hinter den nippeln abtrennen und dann der Leitungsrest an der Drahtbürste ab schrubben. Dann hast du auch keine unerwünsten R...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 11 1.370 03.02.2021, 11:19
  Thema: Pneumatik Schlauch erneuern? Wie montiert man die Verbindungen?
Beitrag: RE: Pneumatik Schlauch erneuern? Wie montiert man ...

Hallo Marvin Wenn man die nippel etwas fettet kann man bis 8 mm auch einfach einSchieben und mit dem Kunststoffhammer etwas nachschlagen. Und die Leitung Mit der Hand fest halten. Das mache ich auf...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 11 1.370 02.02.2021, 15:23
  Thema: Suche Chassis für einen MB-trac BM 443
Beitrag: RE: Suche Chassis für einen MB-trac BM 443

Hallo Stefan Entschuldige wollte dich nicht so anfahren. Man kannte dich ja bereits. Na dann viel Erfolg mit dem Chassis. Was machst du mit der telma? Freundliche Grüsse Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 1.124 01.02.2021, 09:06
  Thema: Suche Chassis für einen MB-trac BM 443
Beitrag: RE: Suche Chassis für einen MB-trac BM 443

Hallo Namenloser Hier ist es üblich das man sich mit Vornamen anspricht. Von wo bist du? Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 1.124 28.01.2021, 18:49
  Thema: Was gibt es beim Zapfwellengetriebe ausbauen am MB-trac 1500 zu beachten?
Beitrag: RE: Was gibt es beim Zapfwellengetriebe ausbauen a...

Hallo Rolf Es gibt schon eine Anleitung. im MB Handbuch. aber das Getriebe ist nicht besonderlich schwierig zu zerlegen resp. aus- Einbauen. Einzig die Seilzüge müssen dann evtl. eingestellt werden...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 4 998 28.12.2020, 15:41
  Thema: MB Trac große Baureihe mit Ladekran ausstatten?
Beitrag: RE: MB Trac große Baureihe mit Ladekran ausstatten...

Hallo Manfred Kannst du die Heckhydraulik nicht auf DW umbauen und dann einen Balken an die unterlenker bauen auf dem du abstützen kannst? Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 16 8.529 13.11.2020, 21:17
  Thema: Verkaufe originales Bosch Steuergerät Hydraulik
Beitrag: RE: Verkaufe originales Bosch Steuergerät Hydrauli...

Hallo Matthias Besten Dank für deine Ausführungen. Ich bräuchte in diesem Fall ein anderes. Oder besser einen kompl. Ventilblock Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 4 2.144 13.11.2020, 21:12
  Thema: Verkaufe originales Bosch Steuergerät Hydraulik
Beitrag: RE: Verkaufe originales Bosch Steuergerät Hydrauli...

Hallo Hast du dein Steuergerät noch? Wenn ja was soll es kosten? Ist es aus der grossen Baureihe? Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 4 2.144 12.11.2020, 19:36
  Thema: Was haltet ihr von MB tracs aus Afrika?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von MB tracs aus Afrika?

Hallo Johannes Tracs aus Afrika sind keine neuheit. Ich würde sagen Carsten Hahne hat auch schon importiert aus Afrika. Und ich finde jeder Trac der weiter leben darf ist es Wert. Und wenn Motor u...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 13 2.887 16.10.2020, 10:52
  Thema: Verkaufe Forstschutz große Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe Forstschutz große Baureihe

Hallo Zusammen Wären noch zu haben. Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 5 2.218 28.09.2020, 11:58
  Thema: Traktor abstellen und Drehsitz im MBtrac 1300
Beitrag: RE: Traktor abstellen und Drehsitz im MBtrac 1300

Hallo Heinrich Die Abstellung funktioniert mit dem Originalen Gaszug über den Handgashebel. Indem Du unten beim Dreh sitz die Schraube hochziehst dann sollte er Ausgehen bei ganz nach vorne Geschoben...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 1.704 27.07.2020, 14:45
  Thema: Verkaufe Forstschutz große Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe Forstschutz große Baureihe

Hallo hier noch einige Fotos Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 5 2.218 15.07.2020, 08:51
  Thema: Verkaufe Forstschutz große Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe Forstschutz große Baureihe

Hallo Thomas Nein ich denke nicht. Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 5 2.218 14.07.2020, 04:07
  Thema: Verkaufe Forstschutz große Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe Forstschutz große Baureihe

Hallo Freunde Sind immer noch zu Haben Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 5 2.218 10.07.2020, 17:26
  Thema: Verkaufe - Nachfertigung Gehäuse 443 332 0057
Beitrag: RE: Verkaufe - Nachfertigung Gehäuse 443 332 0057

Hallo Matthias Hätte Gerne 3 Stück Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 4 1.901 17.06.2020, 02:35
  Thema: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Motor MB 900 Turbo
Beitrag: RE: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Moto...

Hallo Werner Müsste da im Deckel vorne nicht ein Simmenring Drin sein. So zumindest Bei meinem OM 352 Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 11 3.010 07.06.2020, 20:07
  Thema: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Motor MB 900 Turbo
Beitrag: RE: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Moto...

Hallo Werner Würde den motor nochmals Reinigen und dann nochmals Fahren. Wie schon gesagt es kann nachschwitzen sein. Und wenn es wieder kommt. Zurück zur Fachwerkstatt und Garantie verlangen. Dad ...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 11 3.010 07.06.2020, 16:32
  Thema: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Motor MB 900 Turbo
Beitrag: RE: Schock-Bilder nach Komplettinstandsetzung Moto...

Hallo Wener Ich will dir ja nicht zu nahe Tretten aber 25 Betriebsstunden seit der Revision. Und denn kompl. Motor überholen lassen und neu gemalt. Entschuldige meine Frage warum ist dann die blanke...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 11 3.010 07.06.2020, 13:13
  Thema: Schwimmstellung am Kran nachrüsten?
Beitrag: RE: Schwimmstellung am Kran nachrüsten?

Hallo Hubert Da hast du recht meine Leitungen vom Hauptarm werden via MG- Ventil zusammen in den Rücklauf geschalten und das Schwenkwerk einfach zusammen verbunden via MG-Ventil. Gruß Andi
Andi mit 1500 MB WF trac Forum 10 2.475 06.05.2020, 00:20
  Thema: Schwimmstellung am Kran nachrüsten?
Beitrag: RE: Schwimmstellung am Kran nachrüsten?

Hallo Axel Bei meinem HSM 904 wurde es so gelöst das die beiden Seiten der Zylinder miteinander verbunden wurden und dazwischen ein MG-Ventil geschalten. Welches durchgang hat. Wenn es bestromt ist. ...
Andi mit 1500 MB WF trac Forum 10 2.475 05.05.2020, 14:36
  Thema: Hydraulik - Steuerblöcke abdichten? Öl kommt an der Endplatte raus?
Beitrag: RE: Hydraulik - Steuerblöcke abdichten

Hallo Namenloser Kollege Eine dofe Frage. Hast du die Schrauben au ersetzt, welche den Ventilblock zusammenhalten? Wenn ja so hoffe ich hast du diese gegen die vorgeschriebenen Spezialschrauben geta...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 3 1.336 02.05.2020, 07:11
  Thema: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt man Stoff und Verkleidungsteile?
Beitrag: RE: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt ma...

Hallo Zusammen Besten Dank für eure Hilfe bei meinem Problem. Nun werde ich mich mal auf die Suche machen nach diesem Stoff und dann nach einem Polsterer. Besten Dank für eure Antworten. Wünsche e...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 2.185 20.04.2020, 06:46
  Thema: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt man Stoff und Verkleidungsteile?
Beitrag: RE: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt ma...

Nabend zusammen Also dann hat sich wirklich noch keiner die Gedanken gemacht um den Himmel der alten Baureihe? Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 2.185 18.04.2020, 21:45
  Thema: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt man Stoff und Verkleidungsteile?
Beitrag: Dachhimmel alte grosse Baureihe? Wo bekommt man St...

Hallo Männers Ich habe mich nun doch schon durch einige Kapitel im Forum und auch von Ersatzteile- lieferanten durch gelesen. Aber bin immer nur nach dem neuen Himmel für die neue Baureihe fündig gew...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 6 2.185 15.04.2020, 19:55
  Thema: Verkaufe Forstschutz große Baureihe
Beitrag: Verkaufe Forstschutz große Baureihe

Hallo Ich habe mein Projekt den Umbau des Tracs un einen Forsttrac aufgegeben. Da ich Mittlerweile einen HSM 904 besitze. Somit hätte ich 2 Forstpanzerungen abzugeben sollten merheitlich komplett s...
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 5 2.218 03.04.2020, 14:01
  Thema: Unterbodenschutz auf den Einstiegen der großen Baureihe vor 10/84?
Beitrag: RE: Unterbodenschutz auf den Einstiegen der großen...

Hallo Zusammen Danke sehr für die Ausführungen Dann werde ich dies mal so versuchen. Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 3 1.116 03.04.2020, 13:34
  Thema: Unterbodenschutz auf den Einstiegen der großen Baureihe vor 10/84?
Beitrag: Unterbodenschutz auf den Einstiegen der großen Bau...

Hallo Zusammen Besten Dank für die Auflistung der Farbtöne. Nun zu meinen bestehenden Aufstiegen dies haben so eine Art struktur drauf resp. Es sieht aus wie dünn Aufgetragener Unterbodenschutz. Ist...
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 3 1.116 03.04.2020, 09:33
  Thema: Original MB trac Stoff Dachverkleidung
Beitrag: RE: Original Stoff Innenverkleidungen

Hallo Zusammen Hat den die gr. BR. Mit alter Ausstattung auch diese Ausführung im Dachbereich? Besten Dank für euire Antworten Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 15 5.046 30.03.2020, 08:13
  Thema: Aufbaurichtlinien MB Trac
Beitrag: RE: Aufbaurichtlinien MB Trac

Hallo Marco Ich bin aus der Ostschweiz nähe Wil im Toggenburg St. gallen Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 7 2.239 29.03.2020, 23:14
  Thema: Aufbaurichtlinien MB Trac
Beitrag: RE: Aufbaurichtlinien MB Trac

Hallo Marco Von wo aus der Schweiz bist du? P.S Der TP 50 sieht toll aus. Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 7 2.239 28.03.2020, 23:19
  Thema: Besteht Interesse am Plastik Gehäuse Diff Sperre
Beitrag: RE: Besteht Interesse am Plastik Gehäuse Diff Spe...

Guten Tag Heiko Ich vermute mal für die grosse BR. Wenn ja dann hätte ich gerne 4 Stück. Wenn die Fertigung zu stande kommt Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Markt 4 1.514 15.03.2020, 07:37
  Thema: Verbauort Anlassperrschalter Zapfwelle im MB-trac 1300
Beitrag: RE: Verbauort Anlassperrschalter Zapfwelle im MB-t...

Hallo Andi Das Bild ist von Oben bei gekippter Kabine aufgenommen worden. Gruss Andi
Andi mit 1500 MB MB-trac Forum 14 3.473 18.08.2019, 06:07

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation