Suchergebnisse
MOIN!!! Verkäuft der Franz Loris eigentlich nur noch welche oder käuft er sich auch noch welche???
15.143
MOIN!!! Mein Mb trac 1300 hat bis jetzt 7400 Std. Hatte nur einmal Kühler schaden!!!
100.483
MOIN! Ich habe mal eine frage! Wieviele MBtrac wurden eigentlich in den einzelnen Baureihen gebaut? Gruß
38.436
Ich habe jetzt 30 Zoll Felgen drauf. Könnten aber auch größere sein!!!Was ich auf jeden fall will, sind breitere .
5.578
Eigentlich suche ich sehr gute Grünlandreifen!!!
5.578
Moin! Ich suche für meinem Mb trac neue Reifen. Ich wollte wissen was die besten Reifen für ein Mb trac ist. Vorher waren da billige "no name" Reifen drauf. (Haben mir nicht gefallen, zu schnelle Abnu...
5.578
Krachen tut es nicht mehr. Und die gelenkwelle sitzt auch noch fest. Aber trotzdem funktioniert die Zapfwelle nicht. Die Kuplung habe ich vor einer Woche neu gemacht. Die ersten Tage funktionierte die...
3.508
Moin! Bei meinem Mb trac 800 springt die Zapfwelle nicht mehr an, obwohl da erst eine neue Kuplung reingekommen ist! Bitte um Hilfe! Woran könnte dies liegen?
3.508
Meinen Mb trac hat einen Heizdraht, ist sowas normal bzw. original?
37.208
Die Hydraulik Anschlüsse fehlen, der Besitzer vor mir hat die wohl abmontiert. Sowie der Trac auch keine hydraulische Lenkung hat.
21.972
HALLO!!! Ein guten bekannten hat mir gesagt, dass man bei mein Mb trac (1300) kein Hecklader dran montieren kann. Weil die Anschlüsse fehlen. Kann man sich die Anschlüsse nach bauen lassen?
21.972
Kann man auch einen Frontlader hinten am Anbau raum montieren beim Mb trac? Ich habe es mal bei einem Deutz Intrac gesehen
21.972
Ich habe den trac jetzt zu Hause, ich finde für das Geld ist er ganz in Ordnung.
21.556
Der Kühler ist runter. Aber ich kriege den neuen einfach nicht fest oder hab ich den falschen Kühler? Ist nemlich ein Nachbau.
3.467
Hallo! Bei mir ist der Kühler kaputt, beim 1300! Ich wollte fragen ob man den Kühler selbst ausbauen kann und einen neuen dran machen kann?
3.467
IN Wirklichkeit gibt es keinen richtigen Nachfolger. Mb trac war, ist und wird auch immer einzigartig bleiben. Aber als besten Nachfolger würde ich den WF Trac nehmen.
18.540