Suchergebnisse
Hallo, kann mich Hartmut nur anschließen, den Holster Satz habe ich jetzt 1 Jahr ca. 50 Stunden im Einsatz (Seilwinde, Rückewagen, Trommelsäge und Mulcher), bis jetzt alles TOP.
1.437
Hallo und Sorry Ralph. Ich hatte mich da wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Die Preise laut Technische Daten hatte ich auf die Seite der Technischen Daten hier im Forum bezogen. Wollte dir keinesfall...
2.917
Hallo Ralph, Vielen Dank für die Info, das ist in etwa der Preis wie er in den Technischen Daten hier im Forum angegeben ist. Aber ich benötige mal die komplette Liste, dann kann ich mir den SA's d...
2.917
Hallo trac Gemeinde, für die Erstellung eines Gutachten bin ich auf der Suche nach einer Preisliste von einem 800er SS aus 1984. Ich benötige sie inbesondere für eine Preisermittlung der damals mit...
2.917
Hallo Harald, man kann von hinten den Konus (also die runde Fläsche in der Mitte) außenrum mit Messingdorn und großem Hammer wieder etwas stauchen. Dann ist das Spiel erstmal weg und der TÜV hat ni...
2.416
Hallo Gemeinde, nach einer langen Prozedur mit Auswahl, Bestellung, Lieferung und Montage ist es nun Vollbracht, mein 800er steht auf neuen Schlappen!!! Habe mich nun für die Gruva Felgen 15x24 mit ...
12.983
Hallo Bernd, danke für die Info. Dann wird bei mir auch der Mayer sein.:( MFG Michael
1.737
Hallo miteinander, wieß hier jemand zufällig, was auf den 2 unteren Zeilen des Aufklebers Schlußabnahme in der Frontscheibe original ab Werk stand? Habe vor Jahren bei Bernd einen bestellt und wil...
1.737
Hallo Marco, vielen Dank für die Info. MFG Michael
2.393
Hallo Gemeinde, wieß hier vielleicht jemand die ungefähre Achslast vorne/hinten von einem MBtrac 800 SS in normalen fahrbereiten Zustand, also ohne Anbaugeräte. Dies würde mir den Weg auf die Waag...
2.393
Hallo Christian, diese Verkleidungen gibt es noch neu. Denke auch nicht, dass diese im gebrauchten Zustand noch OK sind, fangen ja alle irgendwann einzureißen bzw. sind auch sonst schon stakt in Mi...
2.702
Hallo liebe Tracgemeinde, erstmal Danke für die Antworten, leider ist jetzt doch so eine allgemeine Diskussionsrunde entstanden, die ich eigentlich vermeiden wollte. Den Vorteil der Pulverbeschi...
12.983
Hallo Gemeinde, vorab erstmal, ich will hiermit keine Grundsatzdiskussion über Räder beginnen. Nachdem die Reifen nun altersbedingt am Ende sind, an meinem 800er Seitenschalter, habe ich mich da...
12.983
Hallo Christoph, die Freigabebescheinigung von Dailmer kostet derzeit 120 EUR + UST. Allerdings war ich für meinen 800er mit 480/70r24 auf 15x24 Felgen und einer Spurbreite von 1720 mm auch schon ...
2.422
Hallo Sepp, ich hatte meine ESP und die Düsen von Matthias Paul in Gründau Lieblos überholen lassen und bin damit sehr zufrieden. Kosten waren so um die 1500€ für eine komplette Überholung. Man kann...
9.426
Hallo wollte nur mal kurz berichten, dass die Erneuerung der Kunststoffbuchse ein voller erfolg war. Jetzt ist endlich Ruhe. Lediglich die roten Verrieglungsschieber der Hebel vibrieren nur mal kur...
12.387
Moin, wollte mal über den neuen Erkenntnisse berichten. Die Vorderachse wurde wegen Problene mit dem Allrad zerlegt, dabei sind Kugellager aufgetaucht, auf denen steht Made in Ukraine. Das es früher ...
4.113
Hallo, schon mal Vielen Dank soweit. Ich habe das Schild selbst nich gesehen, aber laut der Aussage des Besitzers kann man da wohl nichts brauchbares drauf mehr erkennen. Zu dem mit dem Name...
4.113
Hallo trac Gemeinde Ein Bekannter von mir hat diesen Schlepper (siehe Bilder) bekommen. Nur weiß keiner was es ist. Es steht leider auch nirgens was drauf, und Papiere gibt es auch keine. Vieleich...
4.113
Hallo Steffen, bin seitdem noch nicht gefahren. Muss erst noch meine Druckluftsanierung abschließen. Werde dann mal berichten.
12.387
Hallo, hatte bei mir jetzt auch das Problem mit den Geräuschen gehabt. Bei mir war die Buchse nur stark ausgeschlagen. Habe eine neue gedreht und die Maße der Buchse als Bild angehängt. Da bei mir ...
12.387
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt habe ich es auch endlich selbst im EPC gefunden.
3.589
Hallo Trac Gemeinde, ich suche die Teilenummer für die 2 Plastikböcke, die an die Kabinenrückwand geschraubt werden, wo sich die Kabine auf dem Hilfsrahmen im gekippten Zustand abstützt. Für einen...
3.589
Hallo Markus, in welchem Gebiet in Deutschland suchst du denn ein Boschdienst?
2.492
Hallo Eckhard, Kann dir leider nur sagen das es ganz auf den Hersteller des Hydrostadgetriebes ankommt. Mein Kumpel hat sich mal mit seinem Echo Rasentraktor auseinander gesetzt da er nicht mehr gezo...
5.661
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Habe nochmal mit meinem Fachmann für Reparatur und Überholung von Einspritzpumpen gesprochen. Der hält das alles auch für völlig unbedenklich. Das größte Pro...
13.354
Hallo Gemeinde, kann man Winterdiesel das ganze Jahr fahren, ohne an irgendeinem Bauteil Nachteile bzw. höheren Verschleiß zu haben? Frage gilt im Allgemeinen für alle Dieselmotoren, also auch neu...
13.354
Hallo Markus, habe leider auf die schnelle kein Bild. Aber das geht auch ohne. Die Überstömventile sitzen alle 3 am Kessel oder in direkter Nähe. Einfach die 4 Kreuzschrauben rausdrehen und das Obert...
4.994
Hallo Thomas, mit dem Nachziehen der Kopfschrauben ist so eine Sache. Eigentlich ist es davon abhängig wie die neun Kopfschrauben bei der Erstmontage angezogen wurden. Habe mal die Seite mit den H...
7.224
Hallo Arnd es gibt von ATE einen kompletten Satz mit Antiqutischbleche, Kreutzfedern und Belaghaltestifte für alle 4 Sättel. ATE Nr.: 13.0460-0214.2, gilbt es eigentlich bei jedem Autoteileladen ...
4.197
Hallo, melde mich nun endlich mal wieder, mit guten Nachrichten. Die versprochenen Bilder habe ich eingefügt, leider hab ich den Abdruck des Ventils auf dem Kolben vergessen zu fotografieren. Hatt...
7.606
Hallo Jan, Der Schraubenkopf der Kopfschraube ist in den Ansaugkanal des 4. Zylinders gefallen und hat das Ventil am Schließen gehindert. Bilder folgen.
7.606
Hallo, also habe noch mal Glück gehabt, das Ventil stand nur etwas über 1mm offen. Man sah zwar im Kolben in Abdruck, nach Entfernung der Ölkohleablagerung auf dem Kolben kann es nur noch leicht fü...
7.606
Hallo Thomas, für meinen 800er Seitenschalter gab es schon 3 verschiede Dichtsätze. Soweit ich weiß gibt es in dieser Baureihe 2 Hersteller der Zylinder (ZF+Weber) und 2 unterschiedliche Größen der...
12.233
Also erstmal Danke für die Antworten. Bin inzwischen etwas weiter gekommen. Habe die Düsenstöcke ausgebaut, die sollen ja eh mal überprüft/erneuert werden. Kompression gemessen, Zylinder 1 bis 3 ...
7.606