Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MB Trac 1300 Federn lackieren?
Beitrag: RE: MB Trac 1300 Federn lackieren?

Gude Ich hab neulich auch meine Federn getauscht zwecks Frontlader. Die neuen Federn war optisch nicht schön. Da hab ich se nem Kollegen mit gegeben zum Sandstrahlen und dann auch mit Pinsel Grundiert...
MetalDavid MB-trac Forum 6 2.346 09.05.2019, 17:51
  Thema: Verkaufe Beifahrersitzfederung - Adapter für MB-trac
Beitrag: RE: Verkaufe Beifahrersitzfederung - Adapter für M...

Bevor ich es vergesse ich hab nen Mittelschalter Trac
MetalDavid MB-trac Markt 81 41.482 19.04.2019, 08:12
  Thema: Verkaufe Beifahrersitzfederung - Adapter für MB-trac
Beitrag: RE: Verkaufe Beifahrersitzfederung - Adapter für M...

Gude zusammen Mal ne Frage. Ist da zufällig platz dran ein Sicherheitsgurt fest zu schrauben? Mein Sohn (aktuell 1,5 Jahre alt) fährt unheimlich gerne Bulldog (am liebsten MB-trac) nur hab keine Lust...
MetalDavid MB-trac Markt 81 41.482 19.04.2019, 08:01
  Thema: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 800 Mittelschalter einbauen?
Beitrag: RE: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 8...

So hab ich es jetzt gelöst mit mehreren Stufen drin um beim Sitzen möglichst viel Platz zu haben. In die 4 eckigen Kästen kommen später die Boxen rein und das Radio ist oberhalb der Sonnenblende. Das ...
MetalDavid MB-trac Forum 7 3.975 17.02.2019, 12:10
  Thema: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 800 Mittelschalter einbauen?
Beitrag: RE: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 8...

Moin Dirk Ich hätte mal eine Frage? Wie hast du den die Dachlatten oben am Dach befestigt? Ich möchte bzw muss mein Dachhimmel auch neu machen und Ideen hab ich genug. Nur fehlt mir eine Idee die Da...
MetalDavid MB-trac Forum 7 3.975 18.12.2018, 08:18
  Thema: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 800 Mittelschalter einbauen?
Beitrag: RE: Arbeitsscheinwerfer und Radio in den MB Trac 8...

Moin Michael Was ich nen guten Platz für die Schalter finde ist die Position des Aschenbechers, so würde es bei mir von einem der beiden Vorbesitzer gemacht.da gehen 4 Schalter rein von Hella. Für mic...
MetalDavid MB-trac Forum 7 3.975 10.12.2018, 09:28
  Thema: Blinker im Güldner geht nicht mehr nach Zündschloss wechsel
Beitrag: Blinker im Güldner geht nicht mehr nach Zündschlos...

Servus zusammen Ich hab nen kleines Problem mit meinen Güldner G30S. Und zwar war das Zündschloss kaputt. Also fix ein neues besorgt und um geklemmt. Jetzt hab ich das Problem das kein Blinker mehr ge...
MetalDavid Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 1 1.441 14.11.2018, 09:01
  Thema: Erfahrungen mit SL Handel & Service
Beitrag: RE: Erfahrungen mit SL Handel & Service

Super dann brauch ich keine Angst haben das die Keilriemen später nicht passen. Die muss ich nämlich dringend mal wechseln. Dann vielen Dank an euch für euren rat und Erfahrung. Mit freundlichen Grüß...
MetalDavid MB-trac Forum 18 8.606 03.11.2018, 10:13
  Thema: Erfahrungen mit SL Handel & Service
Beitrag: RE: Erfahrungen mit SL Handel & Service

Super danke für eure Hilfe War mir bei der Firma SL Handel & Service nicht ganz sicher, weil sie vieles sau günstig anbieten. Hab letztes Jahr allein für meine Filter schon 100€ bezahlt und dort g...
MetalDavid MB-trac Forum 18 8.606 01.11.2018, 13:57
  Thema: Erfahrungen mit SL Handel & Service
Beitrag: Erfahrungen mit SL Handel & Service

Gude zusammen Ich hätte nur mal eine Frage. Und zwar hat von euch schon jemand Erfahrungen mit SL Handel & Service gemacht? Ich bin auf der Suche nach Keilriemen und die Firma bietet ein Filter u...
MetalDavid MB-trac Forum 18 8.606 01.11.2018, 09:20
  Thema: Problem beim Anlassen
Beitrag: RE: Problem beim Anlassen

Gude zusammen Das Problem hab ich schon länger das mein Trac schlecht anspringt (irgendwo hab ich nen druckabfall). Bei der Einspritzpumpe hat mir Wölfi schon mal geholfen. Danke an der stelle nochma...
MetalDavid MB-trac Forum 18 5.834 30.09.2018, 08:19
  Thema: MB trac bei der Waldarbeit
Beitrag: RE: MB trac bei der Waldarbeit

Moin moin zusammen Hab gestern erst mal paar Stämme (Stüpper) raus gezogen. Dabei hat sich mein kleiner ziemlich gut getarnt so das ich ihn selbst aus der Entfernung erstmal suchen musste?
MetalDavid MB-trac Forum 451 303.957 08.07.2018, 09:22
  Thema: Oldtimertreffen Uttrichshausen 21.-23.07.2018
Beitrag: RE: Oldtimertreffen Uttrichshausen 21.-23.07.2018

Servus zusammen Ich werd Freitag schon hin fahren und mein Trac übers we dort stehen lassen Ist ja zum Glück nur ein Dorf von mir entfernt( also wo mein trac steht) Mit freundlichen Grüßen David
MetalDavid Kalender 5 7.234 22.06.2018, 07:39
  Thema: Oldtimertreffen Uttrichshausen 21.-23.07.2018
Beitrag: Oldtimertreffen Uttrichshausen 21.-23.07.2018

Servus zusammen Habe heute ein Flyer bekommen von einem Oldtimer und Mb Trac treffen in Uttrichshausen und da ich hier im forum nichts dazu gefunden habe dachte ich mir ich stell es mal hier ins forum...
MetalDavid Kalender 5 7.234 20.06.2018, 21:37
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des MBtrac immer schwierig

Servus zusammen Hab das Überdruckventil gewechselt aber nach wie vor immer noch ein schlechter Start. Aber mir ist aufgefallen das er jetzt durchgängig Qualmt beim Orgeln. Was könnte es jetzt noch sei...
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 18.04.2018, 07:27
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des MBtrac immer schwierig

Danke Roby Mal schauen ob es dann besser wird. Gruß David
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 13.04.2018, 07:49
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des MBtrac immer schwierig

Also ich hab das heute getestet mit dem Gashebel wieder auf zurück auf Standgas. Es ist schon besser aber irgendwie noch nicht so als wie wenn er mal kurz gelaufen hat. Wie wechseln ich den dieses R...
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 12.04.2018, 18:58
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des Tracs immer schwierig

Hallo Roby Er raucht nur kurz bevor er an geht sonnst nicht
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 09.04.2018, 19:27
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des Tracs immer schwierig

Moin moin zusammen Also hab heute das ganze getestet mit vor dem Start 20 mal Pumpen an der Handpumpe aber leider das selbe Problem der der erste Start nur mit längerem Orgeln bis er an springt Also...
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 09.04.2018, 18:21
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: RE: Erster Start des Tracs immer schwierig

Danke schon mal für die Infos werde gleich nächste Woche mal schauen wo das Problem liegt Vielen Dank schon mal Mit freundlichen Grüße David
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 07.04.2018, 16:49
  Thema: Erster Start des MBtrac immer schwierig
Beitrag: Erster Start des MBtrac immer schwierig

Moin moin zusammen Ich hätte mal eine Frage Und zwar stand mein Trac (65/70)gestern über Nacht draußen. Aber so das er gestern dann den ganzen Tag in der Sonne stand und wir hatten so 12-18 Grad. Als...
MetalDavid MB-trac Forum 19 6.614 07.04.2018, 07:47
  Thema: Scheibenwischermotor am MBtrac 900 SS tauschen?
Beitrag: RE: Scheibenwischermotor am MBtrac 90 SS tauschen?

Moin moin Geht das auch beim 65/70 so einfach? Mit freundlichen Grüßen David
MetalDavid MB-trac Forum 2 1.961 06.04.2018, 08:52
  Thema: Wie schaut euer Frontgewicht für einen MB-trac Mittelschalter aus?
Beitrag: RE: Wie schaut euer Frontgewicht für einen MB-trac...

Hier das von meinem Nachbarn Ist halt mit dem Schnellkuppler Dreieck einfach anzuhängen Und das Prinzip lässt sich ja auf alle Größen und Formen anpassen Hilft dir hoffentlich Gruß David
MetalDavid MB-trac Forum 13 4.931 31.03.2018, 17:01
  Thema: Wie schaut euer Frontgewicht für einen MB-trac Mittelschalter aus?
Beitrag: RE: Wie schaut euer Frontgewicht für einen MB-trac...

Moin Chris Ich würde auch mit dem Schnellkuppler Dreieck Arbeiten ist am einfachsten und das Gewicht an sich reicht nen 100l Fass was du mit Beton füllst das würde dann in etwa 220-250 kilo wiegen plu...
MetalDavid MB-trac Forum 13 4.931 30.03.2018, 08:22
  Thema: MB trac bei der Waldarbeit
Beitrag: RE: MB trac bei der Waldarbeit

Moin moin zusammen Dann geb ich auch mal was dazu wie es bei mir im wald so zu geht Ist zwar nicht so spektakulär wie bei mach anderen
MetalDavid MB-trac Forum 451 303.957 16.03.2018, 08:45
  Thema: Wer kann mir die Zapfwellenschaltung beim MB trac 65/70 erklären?
Beitrag: RE: MB trac65/70

Hey Marco Wie viele Hebel hast du den bei deinem 65/70? Da gibt es noch das Vorschaltgetriebe eventuell klein und große Gruppe danach Schnecken und Kriechgänge dann die Zapfwelle daneben 1(5)-4(8) und...
MetalDavid MB-trac Forum 6 3.468 10.03.2018, 20:33
  Thema: Wer kann mir die Zapfwellenschaltung beim MB trac 65/70 erklären?
Beitrag: RE: MB trac65/70

Ich kann dir das schema erklären aber den Aufkleber hab ich nicht ganz vorne angefangen zapfwelle vorne und hinten zapfwelle vorne zapfwelle aus zapfwelle hinten und die kupplung ist der Chrom he...
MetalDavid MB-trac Forum 6 3.468 10.03.2018, 19:23
  Thema: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelsteuergerät im MB-trac?
Beitrag: RE: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelst...

servus Hans ja es ist ein Knickfrondlader der in der mitte ein Zylinder nach gerüstet bekommen hat
MetalDavid MB-trac Forum 10 5.363 08.03.2018, 09:23
  Thema: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelsteuergerät im MB-trac?
Beitrag: RE: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelst...

Hallo Thomas Von welchem Hersteller der kommt kann ich nicht sagen hab auch nichts gefunden wo was steht aber vielleicht kann jemand von euch was erkennen
MetalDavid MB-trac Forum 10 5.363 07.03.2018, 14:32
  Thema: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelsteuergerät im MB-trac?
Beitrag: RE: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelst...

Ok danke für die schnelle Antwort also hat das mit der Pumpe nichts zu tun? Und seil länge dachte ich so an 1,5m einbauen wollte ich es rechts bei dem anderen Steuergerät und durch den Kabinen Boden ...
MetalDavid MB-trac Forum 10 5.363 07.03.2018, 12:06
  Thema: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelsteuergerät im MB-trac?
Beitrag: Wieviel Durchflussmenge braucht ein Einhebelsteuer...

Moin moin zusammen ich hätte nur mal eine Frage zur hydraulik Pumpe ich möchte mein frontlader mit einem Einhebel und einem neuen Steuergerät versehen so das ich dann am Heck auch alle 4 Anschlüsse ...
MetalDavid MB-trac Forum 10 5.363 07.03.2018, 08:44
  Thema: MBtrac 1000 kaufen - ja oder nein?
Beitrag: RE: MBtrac 1000 kaufen - ja oder nein?

Hallo Jannik Ich kann dir zwar nicht sagen ob der Preis angemessen ist aber ende letzen jahres hab ich mir ein Mb Trac 65/70 gekauft mit 10000 bh und soweit auch gut in schuss klar mal nen bisschen ro...
MetalDavid MB-trac Forum 16 10.075 12.02.2018, 07:33
  Thema: Suche Handbremsseil für MB trac 65/70
Beitrag: Suche Handbremsseil für MB trac 65/70

servus zusammen ich suche die Handbremsseile für meinen Trac kann mir da jemand sagen wo ich die noch herbekommen kann Gruß David
MetalDavid MB-trac Markt 1 1.229 03.02.2018, 11:59
  Thema: Motorvorwärmgerät für MBtrac? Wer hat Erfahrungen?
Beitrag: RE: Motorvorwärmgerät für MBtrac? Wer hat Erfahrun...

moin moin zusammen also ich hab mir da selber ein bisschen ausgeholfen hab noch so nen stink normalen elektronischen Heizlüfter (60€) baumarkt den hab ich einfach an Strom gehangen und ca 30-40 cm neb...
MetalDavid Wühlkiste 185 122.087 15.01.2018, 17:04
  Thema: Wo gehören die losen Kabel im MBtrac 65/70 über dem Kupplungspedal hin?
Beitrag: Wo gehören die losen Kabel im MBtrac 65/70 über de...

moin moin und zwar kommt ja jetzt bald die kalte Jahreszeit und ich wollt mein kleines Mädchen bisschen auf hübschen ich hab jetzt das problem das ich nichts gefunden habe über Kabel die über der k...
MetalDavid MB-trac Forum 0 1.602 27.10.2017, 06:59

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation