Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe Unimog 421 mit Doppeltrommelwinde und Bergstütze
Beitrag: Verkaufe Unimog 421 mit Doppeltrommelwinde und Ber...

Hallo, ich biete für einen Bekannten einen Unimog 421 mit Doppeltrommelwinde und Bergstütze an. Ebay-Kleinanzeigen Gruß Max Sparrer
msparrer Unimog Markt 0 1.747 17.10.2014, 10:15
  Thema: Verkaufe MB-trac 900 turbo mit Werner-Forstaufbau
Beitrag: Verkaufe MB-trac 900 turbo mit Werner-Forstaufbau

Hallo, ich biete für einen Bekannten einen MB-trac 900 turbo mit Werner-Forstaufbau an. Ebay-Kleinanzeigen Gruß Max Sparrer
msparrer MB-trac Markt 0 2.993 17.10.2014, 10:12
  Thema: Verkaufe FARMA Forstkran mit 3-Punkt
Beitrag: Verkaufe FARMA Forstkran mit 3-Punkt

Hallo, ich verkaufe meinen FARMA-Forstkran 6,3mtr. (Teleskop) mit 3-Punkt-Gestell, Eurosteuerung und div. Zubehör. Gruß Max 0179-4597554
msparrer Markt 0 2.110 20.05.2014, 15:31
  Thema: Suche die EPC Zeichnung und Teileliste zur WAPU im MBtrac 1100
Beitrag: RE: Suche die EPC Zeichnung und Teileliste zur WAP...

Hallo, ich hoffe es ist das was Du brauchst. Gruß Max
msparrer MB-trac Forum 7 4.675 06.02.2013, 12:50
  Thema: Verkaufe verschiedene Sachen bei ebay
Beitrag: Verkaufe verschiedene Sachen bei ebay

Hallo zusammen, ich hätte da einiges, was ich gerne los werden möchte. Auch wenn einige Sachen nix mit MBtrac zutun haben stelle ich sie hier ein. Bei Bedarf bitte verschieben, Danke. - Aufbaurahmen...
msparrer MB-trac Markt 0 1.824 03.02.2013, 21:15
  Thema: Angebot gelöscht
Beitrag: RE: Verkaufe Bremssattel hinten links

Angebot gelöscht. Gruß Max
msparrer MB-trac Markt 2 2.086 27.01.2013, 18:16
  Thema: Suche WHB für AGRIA 400 oder Briggs&Stratton 130202-1787
Beitrag: RE: Suche WHB für AGRIA 400 oder Briggs&Stratton 1...

Servus Holger, villeicht hilft Dir das. Gruß Max
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 9 15.692 23.01.2013, 16:14
  Thema: Angebot gelöscht
Beitrag: RE: Verkaufe Bremssattel hinten links

Angebot gelöscht. Gruß Max
msparrer MB-trac Markt 2 2.086 20.01.2013, 19:58
  Thema: Angebot gelöscht
Beitrag: Angebot gelöscht

Angebot gelöscht. Gruß Max
msparrer MB-trac Markt 2 2.086 16.01.2013, 17:19
  Thema: Kann ich mit diesem Zusatz mein Diesel frostsicher machen?
Beitrag: RE: Kann ich mit diesem Dieselzusatz meinen Diesel...

Servus Zusammen, ich benutze das Liqui Moly Diesel Fließ Fit K seit Jahren mit Erfolg. Auch Sommerdiesel mit dem Zeug versetzt, ist mir noch nie sulzig geworden und flockt nicht aus. Hatte einmal da...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 14 19.045 17.10.2012, 08:00
  Thema: Suche zwei Reifen BARUM TZR2 14.9R24 (auch Kompletträder)
Beitrag: RE: Suche zwei Reifen BARUM TZR2 14.9R24

Servus Holger, bin ich gerade drübergestolpert, vielleicht hilft´s Dir. Ebay Radial 14.9-24 Gruß Max
msparrer Markt 15 13.875 11.09.2012, 14:22
  Thema: Suche Winkelgetriebe mit Übersetzung 1:4
Beitrag: RE: Winkelgetriebe mit Übersetzung 1:4

Servus Stefan, hätte Kontakt zur italienischen Firma STM die auch solch Getriebe herstellt. Vielleicht kann man Dir dort helfen. Bei Interesse schick mir eine Mail oder PN mit Deiner Nummer, dann mel...
msparrer Markt 5 4.290 22.08.2012, 10:29
  Thema: Suche Bilder einer Werner Bergstütze mit externen Hubzylindern an kleiner Baureihe
Beitrag: RE: Suche Bilder einer Werner Bergstütze mit exter...

Servus Michl, ich schätze Du bist schon bedient worden, habe aber grad im Netz noch ein Bild gefunden. Vielleicht hilfts ja. Gruß Max
msparrer MB-trac Forum 5 5.824 20.03.2012, 15:02
  Thema: Was haltet ihr von Farma Rückewagen
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Farma Rückewagen

Servus, so, nun habe ich einige Foto´s gemacht. Auf den Bildern sieht man die steckbare Halterung am Trac, die steckbare Halterung am Kran und dann noch vom "2ten" 3 Punkt am Kran. Beste Grüße Max
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 19 38.017 19.03.2012, 19:11
  Thema: Was haltet ihr von Farma Rückewagen
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Farma Rückewagen

Servus Bastian, nein, habe bislang keine Schäden, hab den Kran aber auch erst seit ca. 1/2 Jahr im Einsatz. Allerdings läuft seit Jahren der gleiche Kran auf einem Rückwagen in der Nachbarortschaft, ...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 19 38.017 19.03.2012, 14:27
  Thema: Was haltet ihr von Farma Rückewagen
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Farma Rückewagen

Servus Bastian, ich betreibe den Farma-Kran C6,3D bei mir im Heckkraftheber. Ich benutze den Kran hauptsächlich zur Brennholzbearbeitung (Stämme vom Polter heben, Bündel stapel, etc.). Habe auch die ...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 19 38.017 19.03.2012, 12:32
  Thema: Suche Schläuche zur Lenkanlage im MBtrac 700k
Beitrag: RE: Suche Schläuche zur Lenkanlage im MBtrac 700k

Servus, habe gerade bzgl. Original oder Nachfertigung mit dem Herrn Gruber vom TÜV Süd in Rosenheim telefoniert. Er sagte mir, dass es, wenn alle Kriterien (Länge, Fittings, Druckbelastbarkeit, etc.)...
msparrer MB-trac Forum 11 7.715 08.12.2011, 12:54
  Thema: Fremdsprachen und Dialekte in www.trac-technik.de! Schreib hier deinen Beitrag dazu
Beitrag: RE: Fremdsprachen und Dialekte in www.trac-technik...

Seas Woife, warsd Du braggdisch a dorddn, oda wia? Häd i doch ohoiddn soin, na hämma a rundn radschn kina. I hob ä schomoi gmoad, dass i mim mobbed moi zuawefahr bei dia, wan i moi wida bei eich undd...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 66 39.498 01.12.2011, 19:34
  Thema: MB trac bei der Waldarbeit
Beitrag: RE: MB trac bei der Waldarbeit

Servus, so, da ich immer vergesse Bilder zu machen, hat Schwiegerpapi mal die Camera gezückt und auch eins mit trac geschossen. Aufarbeitung von Buchenstämmen. Gruß Max
msparrer MB-trac Forum 451 318.709 01.12.2011, 18:29
  Thema: Fremdsprachen und Dialekte in www.trac-technik.de! Schreib hier deinen Beitrag dazu
Beitrag: RE: Fremdsprachen und Dialekte in www.trac-technik...

Seas Berni, so wuid iss etz a wida ned. I hob ma voa am Monad an VW Bus in Piding kaffd und i hobs vastana. Im übrign hob i moan i, bei brobefahn, dein 1800da in Anger anana Baustäi steh säing, ko de...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 66 39.498 01.12.2011, 15:00
  Thema: Zeitgemäße Filterung des Kraftstoffes am MBtrac
Beitrag: RE: Zeitgemäße Filterung des Kraftstoffes am MBtra...

Servus Holger, meine Hochachtung!! Da ich generell, wenn möglich, nur Mahle Filter anstatt Mann&Hummel verbaue, habe ich mir gerade die Datenblätter der Filter Mahle KX 68D (M&H BFU700x) und...
msparrer Wühlkiste 137 213.080 18.05.2011, 15:21
  Thema: Welche Funkwinde an den MB-trac kleine Baureihe?
Beitrag: RE: Welche Funkwinde an den MB-trac kleine Baureih...

Servus Rene, habe nun die 2te Forstmaster und bin voll zufrieden. Die Winden sind baugleich mit den Uniforest-Winden. Hatte bisher eine 3,5to. und seit Herbst 2010 nun eine 6 to. Forstmaster mit Sei...
msparrer Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 12 9.695 21.02.2011, 12:31
  Thema: Was ist die Sonderausstattung Y64 Unterbodenschutz?
Beitrag: Was ist die Sonderausstattung Y64 Unterbodenschutz...

Servus zusammen, ich hab jetzt schon ein paar mal die SA "Y64 Unterbodenschutz" in den Beiträgen gesehen und mein 900er hat dies auch in der Datenkarte stehen. Das hat aber nichts mit dem Forstunterb...
msparrer MB-trac Forum 4 3.666 14.02.2011, 17:16
  Thema: MBtrac 2100 intercooler? Gab es den?
Beitrag: RE: MBtrac 2100 intercooler? Gab es den?

Servus Leute, wie man unter dem 3ten Bild lesen kann, dient der Kühler zur Motorkühlung!!! Schaut mal. Link Grüße Max
msparrer MB-trac Forum 124 128.251 26.01.2011, 15:28
  Thema: Spiel im Nebenantrieb vom UG 2/30 im MBtrac turbo 900
Beitrag: RE: Spiel im Nebenantrieb vom UG 2/30 im MBtrac tu...

Servus Roman, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine im Kopf zu haben das da zwei kleine Pfeile eingestanzt wären und die müssen aufeinander zeigen. Ich hab sie damals auf anhieb auch nic...
msparrer MB-trac Forum 8 6.328 19.01.2011, 09:13
  Thema: Suche Teilenummer für vorderes Motorlager vom MBtrac 700
Beitrag: RE: Suche Teilenummer für vorderes Motorlager vom ...

Servus Christoph, ich habe folgende Nummern bzw. Teile vom Mercedes Bader in Bad Aibling bekommen. - 2x Platte, A406 241 08 31 (eigentlich A406 241 07 31, gibts aber lt. Bader nicht mehr) - 2x Buech...
msparrer MB-trac Forum 8 6.173 07.12.2010, 21:04
  Thema: Suche Teilenummer für vorderes Motorlager vom MBtrac 700
Beitrag: RE: Suche Teilenummer für vorderes Motorlager vom ...

Servus Christoph, ich werde bei mir auch in den nächsten Wochen die vordere Lagerung des Motors neumachen, da ich meiner Meinung nach zuviel Vibrationsübertragung des Motors auf das ganze Fahrzeug ha...
msparrer MB-trac Forum 8 6.173 07.12.2010, 16:37
  Thema: Getriebekratzen beim MBtrac turbo 900
Beitrag: RE: Getriebekratzen beim MBtrac turbo 900

Servus Maik, bei meinem turbo 900 ist das auch so. Ich trete erst die Kupplung und schalte dann die Zwischengänge. So kracht bei mir nichts mehr und es geht meiner Meinung fast gleich schnell zu scha...
msparrer MB-trac Forum 28 18.159 23.11.2010, 22:39
  Thema: Suche Stoll Frontladerkonsolen
Beitrag: RE: Suche Stoll Frontladerkonsolen

Servus Jungs, wenn Ihr neue Konsolen kaufen wollt, kann ich Euch nur Goos Landmaschinen in Langenzenn an Herz legen. Ist meiner Meinung nach preislich nicht zu toppen. Hab meine dort gekauft, bin äuß...
msparrer MB-trac Markt 16 11.358 30.09.2010, 08:14
  Thema: Suche Schlepper Wippsäge
Beitrag: RE: Suche Schlepper Wippsäge

Servus, habe eine Wippsäge von HMG (WSK 7-5ZA) mit Zapfwelle (2x um 90° versetzt) und E-Antrieb. Bin voll zufrieden. Habe diese direkt bei HMG bestellt. Viel Erfolg Max [img]http://www.hmg-masch...
msparrer Markt 5 7.085 29.09.2010, 08:55
  Thema: Verkaufe Kleintraktor Kubota B1600 DT
Beitrag: Verkaufe Kleintraktor Kubota B1600 DT

Servus Leute, ich möchte meinen Kleintraktor Kubota B1600 DT verkaufen. Austattung: - Allrad mit Hinterachs-Sperre - Industriefrontlader mit Gabel und Schaufel - Heckkraftheber KAT I - Heckzapfwelle...
msparrer Markt 0 3.808 24.08.2010, 12:12
  Thema: Gibt es noch neue Trima Frontlader für den MBtrac?
Beitrag: RE: Gibt es noch neue Trima Frontlader für den MBt...

Servus Markus, also ich hab mit Ihm über einen neuen Trima +2.0 gesprochen und auch einen Preis erhalten, inkl. Konsolen. Wenn du einen mit Parallelführung willst, kann die Sache anders ausschauen, d...
msparrer MB-trac Forum 7 7.438 21.07.2010, 15:35
  Thema: Gibt es noch neue Trima Frontlader für den MBtrac?
Beitrag: RE: Frontladeranbau

Servus Markus, ich bin dieses Jahr auch vor dieser Entscheidung gestanden. Es gibt von Trima schon noch neue Konsolen für den Trac (Robert Zoßeder (Werksvertreter) 0171-2447615). Ich habe mich letzt...
msparrer MB-trac Forum 7 7.438 21.07.2010, 13:12
  Thema: Suche BW-Unimog Händler bei Rosenheim
Beitrag: RE: Suche BW-Unimog Händler bei Rosenheim

Servus Cliff, den Händler den Du meinst ist: Franz Betzinger, Münchnerstr. 228, 83703 Gmund am Tegernsee, Tel. 08021-7597, 0170-8354637, Fax 08021-7045 Viele Grüße Max
msparrer Unimog Forum 6 6.890 23.06.2010, 11:08
  Thema: Stoll, Trima oder Hauer am MBtrac turbo 900?
Beitrag: RE: Stoll, Trima oder Hauer am MBtrac turbo 900?

Servus, Zitat:Ich bräuchte nun zu meinem Glück nun noch folgende Sachen: - Stoll Einfahrkonsolen - Hydro-Fix-Unterteil - Einhebelsteuergerät Wenn jemand was weiß oder liegen hat, wäre ich über eine...
msparrer MB-trac Forum 15 15.115 03.05.2010, 14:31

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation