Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verkaufe Düngerstreuer Kverneland Accord Exacta HL1700
Beitrag: Verkaufe Düngerstreuer Kverneland Accord Exacta HL...

Hallo, ich möchte hier wegen neuanschaffung meinen Düngerstreuer zum verkauf anbieten. Technische Daten: Arbeitsbreite 12-42m; elektrische Schieberbedienung (Streumengenverstellung während der ...
Geddla Markt 0 1.486 21.02.2017, 12:28
  Thema: Suche Nummer für Dichtung vom Motorseitigen Kompressor?
Beitrag: RE: Suche Nummer für Dichtung vom motorseitigen Ko...

Hallo Die Dichtungsstärke richtet sich nach dem Kolbenüberstandsmaß am oberen Totpunkt des Kolbens. Beim großen Kompressor (d=94mm) : 0,25-0,45mm = 0,65mm Dichtingsstärke 0,45-0,70mm ...
Geddla MB-trac Forum 9 6.572 08.02.2016, 19:22
  Thema: Suche Hydraulikzylindermaße für 2 Zylinder Frontkraftheber an der Br. 440
Beitrag: RE: Suche Hydraulikzylindermaße für 2 Zylinder Fro...

Servus Hartmut, ich habe noch keine Zylinder, da ich mir von "Jowi" den Frontkraftheber-Bausatz bestellt hab. :) Ich hab auch von Ihm die Zylindermaße bekommen. Das passt auch soweit alles. Nur schwe...
Geddla MB-trac Forum 2 2.609 07.12.2013, 19:12
  Thema: Suche Hydraulikzylindermaße für 2 Zylinder Frontkraftheber an der Br. 440
Beitrag: Suche Hydraulikzylindermaße für 2 Zylinder Frontkr...

Servus Ich bin auf der suche nach den genauen Hydraulikzylindermaßen für den 2 Zylinder-Frontkraftheber mit abnehmbaren Unterlenkern für die kleine Baureihe. Ich habe in einem anderem Thema gelesen...
Geddla MB-trac Forum 2 2.609 07.12.2013, 17:43
  Thema: Wo und wie den Kreuzhebel für Frontlader im MBtrac montieren?
Beitrag: RE: Wo und wie den Kreuzhebel für Frontlader im MB...

Servus Ja, normalerweise schon. Aber mir hat die Stoll Originalhalterung auch nicht gefallen, da man sich immer, gerade wenn man den Fahrersitz ganz hinten hat sich immer etwas nach vorne beugen muss...
Geddla MB-trac Forum 8 8.379 10.08.2013, 11:40
  Thema: Wo und wie den Kreuzhebel für Frontlader im MBtrac montieren?
Beitrag: RE: Wo und wie den Kreuzhebel für Frontlader im MB...

Servus! Vielleicht hilft Dir das weiter. https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=21671 Mfg Max
Geddla MB-trac Forum 8 8.379 09.08.2013, 18:05
  Thema: Wie kann ich das Frontladersteuergerät am MBtrac 800 anbauen?
Beitrag: RE: Wie kann ich das Frontladersteuergerät am MBtr...

Servus! Hier hab ich die Einbauanleitung von Stoll. [attachment=23012] Mir hat die mitgelieferte Halterung für den Kreuzsteuerhebel auch nicht gefallen. Deshalb hab ich es so gelöst: [attachment=2...
Geddla MB-trac Forum 7 8.613 01.07.2013, 12:40
  Thema: Suche Einfahrkonsolen für Stoll Frontlader
Beitrag: Suche Einfahrkonsolen für Stoll Frontlader

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Stoll Einfahrkonsolen für die kl. Baureihe. Wer welche zu verkaufen hat, bitte hier oder über PN bei mir melden. Vielen Dank schonmal! Mfg Max
Geddla MB-trac Markt 0 1.950 13.03.2013, 00:08
  Thema: Wie wird das Zugpendel an der großen Baureihe angeschraubt?
Beitrag: RE: Wie wird das Zugpendel an der großen Baureihe ...

Servus Fiedrich! Hier hab ich ein Bild für Dich wie das Zugpendel an der Abschlussplatte befestigt ist. [attachment=20722] Es ist aber leider auch das einzige Bild was ich habe. Denn diese Zugvorr...
Geddla MB-trac Forum 2 2.597 17.02.2013, 18:07
  Thema: Verkaufe Pflegeräder für MBtrac 800 - 1100
Beitrag: RE: Verkaufe Pflegeräder für MBtrac 800 - 1100

Nochmal nach oben damit!
Geddla MB-trac Markt 1 2.671 15.02.2013, 14:25
  Thema: Verkaufe Reparatursatz für Druckregler
Beitrag: Verkaufe Reparatursatz für Druckregler

Servus! Wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen Reparatursatz für einen Wabco Druckregler. Dieser sollte eigentlich in die Gr.Baureihe eingebaut werden. Das ganze hat sich dann aber erledigt. ...
Geddla MB-trac Markt 0 2.133 15.02.2013, 14:23
  Thema: Knarzendes Geräusch beim Verschränken im MBtrac 1500
Beitrag: RE: Knarzendes Geräusch beim verschränken im MBtra...

Servus Hartmut Bei uns war die Schubkugel damals so Bombenfest, daß sie nicht mal mehr geknarzt hat :rolleyes: Aber deine Vermutung das evtl. die Schubkugel erst klemmt wenn alles auf Betriebstempera...
Geddla Wühlkiste 26 25.299 17.08.2012, 00:22
  Thema: Hat jemand Erfahrung mit Doppelflachstrahldüsen?
Beitrag: RE: Hat jemand Erfahrung mit Doppelflachstrahldüse...

Hallo, hier hab ich noch ein Informationsvideo zum Thema Doppelflachstrahldüsen: <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z4pHpAM0deg?v...
Geddla Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 5.703 02.07.2012, 12:18
  Thema: Frage zu den original MB trac Gewichten?
Beitrag: RE: Original MB trac Gewichte

Hallo zusammen (06.06.2012 19:55)Hartmut schrieb:  Original gab es nur die 45kg Koffergewichte wie sie oben im Foto mit dem trac und Pflug zu sehen sind. Beim MBtrac 440/441 = 6 Stück und beim ...
Geddla MB-trac Forum 50 36.892 07.06.2012, 14:01
  Thema: Was hilft gegen Drahtwürmer in Kartoffeln?
Beitrag: RE: Was hilft gegen Drahtwürmer in Kartoffeln?

Hallo Timo, ich hab zwar nicht viel erfahrung im Kartoffelanbau und auch keine Probleme mit Drahtwürmern. Was ich aber noch im Hinterkopf habe, daß gegen den Drahtwurm "Calciumcyanamid" oder besser g...
Geddla Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 4.716 19.04.2012, 22:48
  Thema: Suche diverse Teile für große Baureihe!
Beitrag: RE: Suche diverse Teile für große Baureihe!

Servus Michael Auf ebay wird gerade ein Windkanal angeboten. http://www.ebay.de/itm/Blechrahmen-Kuhle...4162eae31a mfg Max
Geddla MB-trac Markt 3 2.722 05.03.2012, 23:23
  Thema: Suche Geräteaufbaurahmen für kleine Baureihe
Beitrag: Suche Geräteaufbaurahmen für kleine Baureihe

Hallo Miteinander, ich suche für meinen MB trac 800 (Seitenschalter) einen kompletten Geräteaufbaurahmen. Wer etwas rumliegen hat, bitte melden. Vielen Dank schonmal Mfg Max
Geddla MB-trac Markt 0 1.983 23.02.2012, 19:23
  Thema: Suche Pflegebereifung für die kleine Baureihe
Beitrag: RE: Suche Pflegebereifung für die kleine Baureihe

Servus! https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16185 Mfg Max
Geddla MB-trac Markt 8 4.697 07.02.2012, 00:58
  Thema: Allgemeine Fragen zu Pflegerädern am MBtrac
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zu Pflegerädern am MBtrac

Servus Das mit der Reifenbreite kommt immer ganz darauf an wie groß und wie schwer deine Pflanzenschutzspritze ist bzw. werden soll. Und wenn Du dabei bleiben willst bei der Getreidesaat nur jeweils ...
Geddla MB-trac Forum 17 11.554 19.01.2012, 21:22
  Thema: Wie den Motorklang am MBtrac 1600 turbo optimieren?
Beitrag: RE: Wie den Motorklang am MBtrac 1600 turbo optimi...

Servus! Der Unterschied liegt wirklich an den verschiedenen Laderherstellern. Der KKK heult länger und etwas dumpfer nach als der Garrett. Der Garrett Lader singt mehr. Es liegt wahrscheinlich daran d...
Geddla MB-trac Forum 54 42.733 04.01.2012, 01:40
  Thema: Wie einen Hydraulischen Oberlenker am MBtrac fixieren?
Beitrag: RE: Wie einen Hydraulischen Oberlenker am MBtrac f...

Servus Friedrich Schaut sauber aus. Mfg Max
Geddla MB-trac Forum 10 6.778 28.12.2011, 17:33
  Thema: Turbolader am MBtrac 1300 leckt Öl?
Beitrag: RE: Turbolader am MBtrac 1300 leckt Öl?

Servus Ich geh mal davon aus, daß Du wahrscheinlich das gleiche Problem hast wie ich hatte. Prüfe das mal. https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9570 Mfg Max
Geddla MB-trac Forum 22 11.835 28.12.2011, 17:26
  Thema: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe
Beitrag: RE: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe

Das ist ein Pendelausgleich, damit kann sich der Unterlenker mit angebautem Gerät nach oben schieben. Bei der alten Ausführung wurde das so gelöst. Mfg Max
Geddla MB-trac Forum 10 11.678 26.12.2011, 19:34
  Thema: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe
Beitrag: RE: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe

Servus miteinander! Nachdem einige Zeit vergangen ist und alles kurz vorm herunterkrachen war, habe ich jetzt meine Unterlenker überholt und auf die neuere Variante umgebaut. Ursprünglich wollte ich d...
Geddla MB-trac Forum 10 11.678 26.12.2011, 18:17
  Thema: Wie einen Hydraulischen Oberlenker am MBtrac fixieren?
Beitrag: RE: Wie einen Hydraulischen Oberlenker am MBtrac f...

Servus Friedrich Ich habs so gelöst: [attachment=14402] Mfg Max
Geddla MB-trac Forum 10 6.778 24.12.2011, 15:34
  Thema: Verkaufe Pflegeräder für MBtrac 800 - 1100
Beitrag: Verkaufe Pflegeräder für MBtrac 800 - 1100

Verkaufe für MB trac 800-1100 4 Pflegeräder mit der Reifengröße 9,5 x 32 auf 8 x 32 Verstellfelgen. Felgen sind ohne Risse, ohne Rost oder sonstiges. Momentan sind sie auf 1,50m Spur eingestellt. Die ...
Geddla MB-trac Markt 1 2.671 22.12.2011, 21:04
  Thema: Frontladerüberladehöhe vergrößern? Welche Schwinge ist die Richtige für den MBtrac 1100?
Beitrag: RE: Frontladerüberladehöhe vergrößern? Welche Schw...

Servus Heinrich! Da dein Getreide mit dem Frontlader verladen wird gehe ich mal davon aus das Du ein Flachlager hast. Wie befüllst Du dein Flachlager? Wenn Du es mit einer Getreidekanone oder Förderba...
Geddla MB-trac Forum 20 15.565 29.11.2011, 08:25
  Thema: MBtrac 1500 - Wiederaufbau! Habe Fragen und Probleme
Beitrag: RE: MBtrac 1500 - Wiederaufbau! Habe Fragen und Pr...

Servus Philipp! Hast Du bei deinem Trac einen Drehsitz verbaut? Kann es sein, daß neben deinem Ganghebel für Vor-und rückwärts eine Feder mit Druckknopf heraussteht? Wenn ja, dann ist das dein Abstell...
Geddla MB-trac Forum 85 56.570 24.10.2011, 23:46
  Thema: Elektrische Wasserpumpe im MBtrac 1500 für die Heizung?
Beitrag: RE: Elektrische Wasserpumpe im MBtrac 1500 für die...

Die Pumpe wird normalerweise über einen Microschalter am Heizregelventil unter der Kabine Ein-und ausgeschaltet. Das heißt sobald der Regelschieber oben in der Kabine etwas nach unten verschoben wird ...
Geddla MB-trac Forum 13 10.901 11.10.2011, 23:17
  Thema: Maße im Abdeckblech für Frontzapfwelle
Beitrag: RE: Maße im Abdeckblech für Frontzapfwelle

Hier die Maße. Mfg Max [attachment=11933]
Geddla MB-trac Forum 5 4.206 20.05.2011, 10:23
  Thema: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist da....
Beitrag: RE: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist daaa

Servus Hartmut Ob es eine SA war oder schon Serie beim 1500er kann ich nicht genau sagen. Es müsste aber wenn dann mit der neuen Farbgebung eingeführt worden sein, da ich in meiner Gegend keinen diese...
Geddla MB-trac Forum 82 72.720 29.03.2011, 23:01
  Thema: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist da....
Beitrag: RE: Der Weg zu meinem MBtrac--> er ist daaa

(29.03.2011 22:25)Hartmut schrieb:   (29.03.2011 22:12)r32-stefan schrieb:  PS.: Ist der Getriebeölkühler eigentlich original?? Nein, den gab es eigentlich nur im 1800ér. Im 1500er war di...
Geddla MB-trac Forum 82 72.720 29.03.2011, 22:42
  Thema: Umbau der Luftleitung am Kompressor vom MBtrac 1300
Beitrag: RE: Umbau der Luftleitung am Kompressor vom MBtrac...

(04.03.2011 23:40)Cliffde schrieb:  Mal langsam: Dein Kompressor hat keine "geladene" Luft bekommen, auch wenn dem Anschein nach der Turbodruck in den Ventildeckel geht und auch der Kompressor v...
Geddla MB-trac Forum 22 17.401 05.03.2011, 12:55
  Thema: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe
Beitrag: RE: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe

Servus Torsten, Hartmut, Cliff Danke erstmal für eure Antworten. Das mit dem zuschweißen und wieder aufbohren bzw. aufräsen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber wie gesagt, es wäre halt ...
Geddla MB-trac Forum 10 11.678 20.02.2011, 17:50
  Thema: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe
Beitrag: Unterlenker reparieren an der großen Baureihe

Servus Tracler! Da die Bolzenaugen meiner Unterlenker, dort wo die Hubspindel befestigt wird immer mehr zu Langlöchern werden, wollt ich euch mal fragen welche Reperaturmöglichkeiten es dafür gibt. E...
Geddla MB-trac Forum 10 11.678 19.02.2011, 19:17

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation