Suchergebnisse
Hallo, kann mir jemand die Datenkarte zu FIN WDB 4271121W192783 ziehen? Sollte ein Unimog 1450 sein und hoffentlich der Letzte den ich besichtige... Vielen Dank vorab Jens
353.675
Danke für die schnelle Antwort. Es ist kein 1450L, sondern der mit dem kurzen Überstand hinten. Und er ist noch nicht meiner. Ich schaue ihn mir morgen an und entscheide dann. Eigentlich ist der ...
1.100
Hallo, ich habe eine Frage zum U1450: Kann man an diesem einen Heckkraftheber nachrüsten? Lageregelung brauche ich nicht. Hydraulik und Zapfwelle hat er. Danke und Grüße Jens
1.100
Hallo, kann mir jemand die Datenkarte zu WDB4271011W150432 ziehen? Mir geht es speziell drum welcher Motor und welches Getriebe drin verbaut ist... Grüße Jens
353.675
Hallo, kann mir jemand die Datenkarte zu FIN WDB 4371121W150468 ziehen? Müsste ein Unimog 1750 sein... Vielen Dank vorab Jens
353.675
Hallo Franz-Josef, Danke fürs raussuchen der Nummern. Mir ging's primär um die Feder. Für den Rest kann man Alternativen finden... Grüße Jens
12.534
Hallo, da bei mir der Block auch am Vibrieren ist und die Strebe fehlt, habe ich mir diese besorgt. Nun fehlen mir allerdings noch die Kleinteile drumherum. Kann jemand mit Zugriff aufs EPC die...
12.534
Hallo Hans, Danke für die Aufklärung . wieder was gelernt. Grüße Jens
5.137
Hallo Hartmut, Ich habe da mal eine Verständnisfrage: Wo ist denn im dieselkreislauf die 4er Leitung verbaut? Ich dachte bisher dass alles 8er ist und nur das kurze Stück leckölleitung vom Ko...
5.137
Hallo, Da aktuell mein Zugriff aufs EPC nicht geht bzw. auf den Nachfolger Teileinformation umgestellt wird, suche ich die Teilenummern für die folgenden beiden Teile: - Clips zur Befestigung der ...
2.705
Hallo Walter, Auch bei SL-Handel-Service ist keine Tülle mehr auf Lager. Die Info kam gerade heute morgen. Ich fürchte ich muss jetzt übergangsweise irgendeine andere Tülle suchen die so halbwe...
5.816
Hallo, Nochmals ein kurzes Update zu den gummifüllen: Ich habe ein paar der Händler kontaktiert. Sie haben es zwar gelistet, aber keiner kann die Dinger liefern. Hat noch jemand so eine Tülle d...
5.816
Hallo, Es sieht so aus als wäre die Kabeltülle (A 314 997 01 81) nicht mehr bei Mercedes lieferbar. Zumindest hat mir das unsere hiesige Vertretung so gesagt. Gibt es das Teil schon im Nachbau?...
5.816
Moin, Zuerst einmal Danke für die Tips. Das DEFA habe ich schon drin. Allerdings war es nur ca. 15minuten vorher an. Das nächste Mal lass ich es 1stunde vorher laufen. Werde es Mal gezielt be...
8.879
Hallo Seit heute ist es wieder kälter bei uns. (Bodenfrost) Und der trac will nicht drehen. Er quält sich über die erste umdrehung und dann nicht mehr weiter. Anlasser und Batterie hatte ich letz...
8.879
Hallo Sepp, hier ein Link zu einem Bild wo man den Öldruckgeber sieht: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=27376&highlight=%C3%B6ldruckgeber Grüße Jens
3.075
Hallo Stefan, Nein, ich habe nur die abgebildeten teile abzugeben. Wenn du es komplett brauchst, dann wie von Roby beschrieben. Grüße Jens
3.626
Hallo Trac'ler, Ich bin gerade am Aufräumen und hätte da ein paar Teile, die ich nicht mehr benötige. Wenn Interesse an einzelnen Teilen besteht, dann schreibt mir einfach kurz eine PN. Folge...
3.626
Hallo Uli Ich hätte die verstärkten schon vor ein paar Jahren gebraucht gefunden. Es hätte lange gedauert und war am Ende doch eher Glück. Deshalb dürften die aktuellen Preise auch schon happig...
13.167
Hallo, ich habe noch ein Paar mit normaler Stärke liegen, da ich meinen 900er auf verstärkte Federn umgerüstet habe. Theoretisch müssten sie auch bei Deinem 1000er passen. Bin mir aber nicht sic...
13.167
Hallo Uli, Ich habe noch ein Paar mit normaler stärke hier liegen aus meinem 900er. (Habe umgerüstet auf die verstärkten). Müssten theoretisch auch auf Deinen trac passen. Bin mir aber nicht si...
2.755
Hallo Markus Hast Du noch Lager für die Haube von meinem 900SS? Hatte dir auch schon ne PM geschickt... Grüße Jens
7.535
Moin Rüdiger, Die Verteilung hinten hatte ich auch schon verdächtigt. Allerdings haben meine Finger am Mittwoch nach der Prüfung unterm Armaturenbrett sich geweigert da auch noch dran zu gehen. I...
5.536
Hallo Ihr beiden, Gestern bin ich mal endlich dazu gekommen euren Vorschlägen nachzugehen: Armaturenbrett gelöst und angelupft. Die Kabel am Lichtschalter und zündschloss waren fest. Das drehen ...
5.536
Hallo, Ich habe gestern Abend seit längerem Mal wieder meinen trac bewegt. Allerdings gingen diverse lampen nicht die alle vorher noch OK waren. Instrumentenbeleuchtung, rücklichter und Arbeitssc...
5.536
Hallo, Ich habe auch eine Frage um Getränkehalter: Wie war er original befestigt? Im EPC kann ich zwar den Halter sehen. Aber nicht wie er befestigt war . Viele Grüße Jens
3.613
Hallo Christian, Matthias hat es perfekt beschrieben. Das Thema gab es auch schon mal: https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=1820 Sogar mit Bild und in Farbe ;) Grüße Je...
7.832
Hallo Hartmut, ich hatte bei meinem 900er (BJ83) einen ca. 20cm langen Stummel dran. Keine Ahnung ob der Original war oder schon mal getauscht wurde. @Holger: Als ET-Nr habe die A 000 820 60 7...
4.379
Hallo Roby, Danke für den schnellen Hinweis. Habe es im EPC gefunden... Grüße Jens
4.379
Hallo, ich habe am letzten Wochenende festgestellt dass an meinem Trac der Antennenstummel auf dem Dach verloren gegangen ist. Leider konnte ich den im EPC nirgendwo finden. Kann mir jemand die...
4.379
Hallo Rüdiger, Das Eezibleed ist ein Entlüftungsgerät mit dem Du sowohl Bremse als auch Kupplung entlüften kannst. Mann muss nicht mehr zu zweit sein und am Bremspedal pumpen. Es soll wohl zuverl...
6.126
Danke Ihr Beiden, ich habe mir wie von Jochen empfohlen das Eezibleed bestellt und werde nächstes Wochenende die Bremse nochmal entlüften. Sollte dies immer noch keine Besserung bringen, kommt R...
6.126
Hallo, Ich war letzten Samstag beim TÜV und das Einzige was der Prüfer finden konnte waren die beiden Staubmanschetten an der Spurstange. Sie waren zu rissig. Kann mir jemand die Abmessungen der...
2.416
Hi Jochen, Entlüftet zuerst an den Bremssätteln (HL,HR,VL,VR) dann am ASV. Was mich halt verunsichert ist das lautstarke Zwischen am BKV.(Einsaugen von Luft) beim Loslassen des Bremspedals. Gru...
6.126