Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche Sturzbügel für Fendt Farmer 2
Beitrag: Suche Sturzbügel für Fendt Farmer 2

Hallo, suche für meinen Fendt Farmer 2 einen einfachen Sturzbügel. Hat jemanden einen rumliegen oder kennt jemand eine Adresse ? Grüße Oskar
oskar Markt 1 3.305 24.06.2011, 20:20
  Thema: Baujahr von MBtrac 1300 anhand von Fahrgestellnummer herausfinden?
Beitrag: RE: Baujahr von MBtrac 1300 anhand von Fahrgestell...

Hat der keine Papiere ?
oskar MB-trac Forum 2 4.593 21.06.2011, 21:40
  Thema: Was ist dieser MBtrac 1500 noch wert?
Beitrag: RE: Was ist dieser MBtrac 1500 noch wert?

Hallo Benny, schreib dochmal,was wirklich zu reparieren wäre. Das Trac ohne Mängel ist, halte ich für ausgeschlossen ! Grüße Oskar
oskar MB-trac Forum 35 22.157 19.06.2011, 11:41
  Thema: Verkaufe Luftansaugschlauch für MBtrac 1000/1100 mit OM 366
Beitrag: Verkaufe Luftansaugschlauch für MBtrac 1000/1100 m...

Hallo, verkaufe neuwertigen Luftschlauch 441 528 0208 Es handelt sich um dem Schlauch vom Luftfilter zu Ansaugrohr, ist nicht mehr lieferbar !
oskar MB-trac Markt 0 1.408 17.06.2011, 19:22
  Thema: Wo war die Pumpe für die Scheibenwaschanlage verbaut?
Beitrag: RE: Wo war die Pumpe für die Scheibenwaschanlage v...

(07.06.2011 19:34)salchen schrieb:  Unterhalb, etwas links vom Kupplungspedal ist die Pumpe verbaut... Seitlich außen am Behälter ! Den Behälter gibts nicht mehr :(
oskar MB-trac Forum 8 5.425 07.06.2011, 20:39
  Thema: Spannungswandler beim Unimog einbauen, aber welche ?
Beitrag: RE: Spannungswandler beim Unimog einbauen, aber we...

Hallo, bei 24 V hast du doch 2- 12 V Batterien oder irre ich mich da?
oskar Unimog Forum 2 3.838 01.06.2011, 19:26
  Thema: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800
Beitrag: RE: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800

Hallo Hartmut, soweit mir bekannt, hat der TÜV die Datenblätter in seinen Unterlagen. Also: Freundlich noch einmal zur Prüfstelle ,auf den Sachverhalt hinweisen und die Plakette in Empfang nehmen. S...
oskar MB-trac Forum 14 10.570 29.05.2011, 11:20
  Thema: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800
Beitrag: RE: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800

Tachjem Hartmut, Sebastian hat das Beiblatt eingestellt, dort steht unter § 36 die Ausnahmegenehmigung mit den Radabdeckungen, so steht es auch in meinem Beiblatt. Das müsste doch reichen ? Odrrrrrr ...
oskar MB-trac Forum 14 10.570 29.05.2011, 11:10
  Thema: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800
Beitrag: RE: Probleme mit dem TÜV Prüfer am MBtrac 800

Hallo Hartmut, im Prinzip hast Du recht, aber er hat ja für die Prüfung bezahlt. Ich würde mich an den Dienststellenleiter wenden. Wenn er das Beiblatt nicht dabei hat, was er ja mitführen muss, ste...
oskar MB-trac Forum 14 10.570 29.05.2011, 10:38
  Thema: Verkaufe viele Teile für MBtrac 800
Beitrag: RE: Verkaufe viele Teile für MBtrac 800

Hallo, was für ein Baujahr war der Trac? Seitenschalter ?
oskar MB-trac Markt 4 3.475 20.05.2011, 21:38
  Thema: Suche Ersatzteilnummern der Schrauben für Verkleidung im MBtrac 800
Beitrag: RE: Suche Ersatzteilnummern der Schrauben für Verk...

Danke Christoph für die Mühe und einen schönen Tag. Grüße Oskar
oskar MB-trac Forum 2 2.972 02.05.2011, 09:03
  Thema: Suche Ersatzteilnummern der Schrauben für Verkleidung im MBtrac 800
Beitrag: Suche Ersatzteilnummern der Schrauben für Verkleid...

Hallo, könnte mir jemand, bevor mich das EPC in den Wahnsinn treibt, die Schrauben von der Verkleidung unter dem Lenkrad raus suchen.Es sind die Schrauben li+re und in der Mitte. Es ist die Verkleidu...
oskar MB-trac Forum 2 2.972 01.05.2011, 20:18
  Thema: Ist das hier ein Hydraulisches Anhängerbremsventil?
Beitrag: RE: Ist das hier ein Hydraulisches Anhängerbremsve...

Tachjen, das sieht mir nach einem Steuerblock für einen Frontlader aus :D Grüße Oskar
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 7 5.498 01.05.2011, 10:43
  Thema: Suche Getriebeteile für MB-trac 1500
Beitrag: RE: suche getriebe teile für MB-trac 1500

Du solltest etwas präziser werden was du brauchst. Am besten ET-Nummern:P Grüße Oskar
oskar MB-trac Markt 4 4.198 29.04.2011, 19:17
  Thema: Suche Unterlagen / ET-Liste zu BAAS VG100RW70 Frontlader
Beitrag: RE: Suche Unterlagen / ET-Liste zu BAAS VG100RW70 ...

Hallo, wenn du die Org. Stützen haben willst, wobei ich bezweifle obs die noch gibt, musst du zu einem LAMA Händler gehen. Privat wird nichts verkauft. Ich hatte das Problem auch und habe mir folg. m...
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 2 4.911 24.04.2011, 22:12
  Thema: Suche Antennenstab für MBtrac 1100
Beitrag: RE: Suche Antennenstab

So eine kompl. elektr. Antenne bekommst du bei jedem Autozubehörladen, habe meine bei ATU gekauft, für 30.- € Ein Tröpfchen Loctite am Gewinde vom Stab hilft gegen Diebe auch am PKW. Grüße Oskar
oskar MB-trac Markt 2 2.062 24.04.2011, 12:28
  Thema: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MBtrac
Beitrag: RE: Die nicht mehr lieferbaren Neuteile für den MB...

Lt.Mercedes Onlinepreise kostet der Belag mit der Nr. A4416840002 535.-€ incl. und ist lieferbar.
oskar Wühlkiste 235 308.095 24.04.2011, 11:16
  Thema: Unrealistische Preisvorstellungen beim MBtrac Verkauf?
Beitrag: RE: Unrealistische Preisvorstellungen beim MBtrac ...

Hallo, im Prinzip hast Du recht, aber es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht und wo er es investieren will. Schöne Ostern an alle ! Oskar
oskar MB-trac Forum 20 14.244 24.04.2011, 10:49
  Thema: 4/2 Wegeventil für Drehsitz defekt und nicht mehr lieferbar?
Beitrag: RE: 4/2 Wegeventil für Drehsitz defekt und nicht m...

Hallo Hartmut, Was macht dieses Ventil? Er schreibt vom Drehsitz ! Offensichtlich hat er RÜFA Kannnst du mir im EPC einen Hinweis geben , wo das Ventil sitzt? Wie wird es angesteuert? mit Druckluft ...
oskar Wühlkiste 52 43.368 21.04.2011, 21:02
  Thema: 4/2 Wegeventil für Drehsitz defekt und nicht mehr lieferbar?
Beitrag: RE: 4/2 Wegeventil für Drehsitz defekt und nicht m...

Also wenn das ein 4/2 Wegeventil ist, würde ich dir raten auf FESTO umzubauen, dürfte kein Problem sein. Grüße vom Bodensee Oskar
oskar Wühlkiste 52 43.368 20.04.2011, 19:15
  Thema: Deckel für Scheibenwaschbehälter passt nicht als Ersatzteil?
Beitrag: Deckel für Scheibenwaschbehälter passt nicht als E...

Hallo Genossen, habe für den Scheibenwaschbehälter einen neuen Deckel gekauft. Leider passt der überhaupt nicht :shy: Der Deckel ist zu klein :cool: Teilenr. A4608690172 Kennt jemand das Problem ? ...
oskar MB-trac Forum 2 3.349 17.04.2011, 21:37
  Thema: Kabel verschmolzen beim MB trac 1500
Beitrag: RE: Kabel verschmolzen beim MB trac 1500

Hallo, generell kann man sagen, das die Zündanlassschalter von schlechter Qualität sind :P Ich habe innerhalb von drei Jahren 2 ZAS gebraucht. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Teile zerlegt: Kon...
oskar MB-trac Forum 9 7.176 14.04.2011, 20:18
  Thema: Problem mit der Elektrik (Blinker/Begrenzungsleuchte) beim MBtrac 800
Beitrag: RE: Problem mit der Elektrik (Blinker/Begrenzungsl...

Hallo, bezüglich Sicherungen wurden knapp: Man kann auch anstelle der Sicherung eine Prüflampe anklemmen. Wenn die Prüflampe aus ist, ist der Kurzschluß weg, wenn sie brennt ,hast du einen "kurzen":;...
oskar MB-trac Forum 5 6.614 08.04.2011, 20:04
  Thema: Stromlaufplan für Vespa
Beitrag: Stromlaufplan für Vespa

Hallo Genossen, suche für meine Vespa Zip RST Base eine Stromlaufplan. Hat jemand Beziehungen:cool: Weiter bräuchte ich günstig Ersatzteile ::D Danke im voraus Oskar
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 0 1.639 05.04.2011, 21:44
  Thema: Briggs und Stratton 11hp läuft nicht richtig
Beitrag: RE: Briggs und Stratton 11hp läuft nicht richtig

Hallo, B+SD Motoren sind wegwerfmotoren, wenn sie solche Mängel aufweisen. Einn Rumpfmotor ist meistens die beste Lösung. Jede Minute in einen defekten Motor zu stecken lohnt sich nicht! Grüße Oskar
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 5 12.418 04.04.2011, 20:21
GRolleyes Thema: Gibt es noch mehr jagende MBtracler?
Beitrag: RE: Gibt es noch mehr jagende MBtracler?

(02.04.2011 14:58)Nam-Trac 800 schrieb:  und in Namibia Berufsjäger mit 800er ...... Hört sich spannend an . Könntest du mal berichten, insbesondere was du mit dem Trac machst. Der Trac ist tat...
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 23 15.911 02.04.2011, 21:19
  Thema: Gibt es noch mehr jagende MBtracler?
Beitrag: RE: Gibt es noch mehr jagende MBtracler?

Hallo Ihr Grünröcke, auch ich habe seit 25 Jahren einen Jagdschein. Bei uns jagen wir Wildschwein, Rehe, und Fasan. Rebhühner sind nur noch selten zu sehen. Der Hasenbesatz hat sich erfreulicherweise...
oskar Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 23 15.911 01.04.2011, 20:52
  Thema: Neue km/h Skala für Traktormeter im MBtrac 800
Beitrag: RE: Neue km/h Skala für Traktormeter im MBtrac 800

Dann ist ja alles Paletti! Das beste wird sein, du suchst dir ein gebr. Instrument mit der 40 er Anzeige ! Grüße Oskar
oskar MB-trac Forum 4 4.178 01.04.2011, 17:19
  Thema: Neue km/h Skala für Traktormeter im MBtrac 800
Beitrag: RE: Neue km/h Skala für Traktormeter im MBtrac 800

Da wirst du Pech haben. Diesen Eingriff wirst du wohl VDO machen lassen müssen :P Hast du die Geschw.änderung beim TÜV eintragen lassen :?: Deine BE ist sonst erloschen !
oskar MB-trac Forum 4 4.178 29.03.2011, 21:26
  Thema: Suche Bolzen für die Fronthydraulik vom MB trac 800
Beitrag: RE: Suche Bolzen für die Fronthydraulik vom MB tra...

LAMA-Händler :P
oskar MB-trac Markt 7 4.912 29.03.2011, 21:23
XTRAC14 Thema: Suche Scheibenwaschbehälter für MBtrac 800
Beitrag: Suche Scheibenwaschbehälter für MBtrac 800

Hallo, suche Scheibenwaschbehälter für MB 800 SS BJ 86 (leider nicht mehr lieferbar:( ) Wer hat einen rumliegen ? Grüße Oskar
oskar MB-trac Markt 1 2.054 27.03.2011, 12:28
  Thema: Problem mit der Kontrolleuchte von der Untersetzung im MBtrac 1000
Beitrag: RE: Problem mit der Kontrolleuchte von der Unterse...

Hallo, wechsle mal die Glühbirne aus ,wenn das nicht hilft,den Schalter auswechseln ! Grüße Oskar
oskar MB-trac Forum 5 4.529 26.03.2011, 19:15
XTRAC15 Thema: Suche original Werkzeugkasten für MBtrac 800
Beitrag: Suche original Werkzeugkasten für MBtrac 800

Hallo, suche Org. Werkzeugkasten für MB 800 BJ 86 Oskar
oskar MB-trac Markt 0 1.949 25.03.2011, 21:03
  Thema: Wo kann man ET Listen für STIHL Motorsägen herunterladen?
Beitrag: RE: Wo kann man ET Listen für STIHL Motorsägen her...

023+660
oskar Markt 4 4.127 23.03.2011, 23:18
  Thema: Suche ET.Nr. für O-Ringe zwischen den Hydr. Steuerventilen
Beitrag: RE: Suche ET.Nr. für O-Ringe zwischen den Hydr. St...

(20.03.2011 14:24)mitch schrieb:  Hallo Oskar, hab meine auch neu gemacht.MB-1000 hab mir sie damals beim Löw geholt.Der sagte da musst du Originale nehmen die anderen werden mt der Zeit wieder...
oskar MB-trac Forum 22 14.415 22.03.2011, 21:28

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation