Suchergebnisse
Hallo Hans, das funktioniert nicht, da die einzelnen Module ja für die jeweilige Versorgungsspannung ausgelegt ist. Es sind definitv verschiedene Module bei 12V und 24V verbaut. Die Module kriegst...
2.013
Hallo Patrick, Zwischen den Wellen sind Nadellager verbaut, hinten am Getriebe sitzt ein grosses Kugellager. Rückwärtig ist wieder ein Nadellager verbaut, zwischen den Zahnrädern. Gruß Mi...
5.116
Hallo, Ich würde auf jeden Fall mal mit einem Infrarotthermometer das ganze prüfen, aber wenn der Kühlerdeckel abbläst, deutet das schon drauf hin, das er auch zu warm wird. Wenn der Kühler obe...
29.858
Hallo Tom, die Markierung ist normalerweise nicht OT, sondern FB. Wie Oliver schon geschrieben hat, Motor kommt auf die Markierung, dann die ESP mit der Markierung einbauen. Feintuning, und fertig....
3.779
Hallo Mathias, die Traktormeterwelle wird von der Ölpumpe angetrieben. Dort sitzt ein Zwischenstück drauf, soweit ich mich erinnere muss das vor dem Einbau der Ölpumpe montiert werden, dann wird vo...
2.090
Hallo zusammen, da mir bei der Demontage des Norweger BKV leider der Kolben gebrochen ist, suche ich einen neuen, bzw. gebrauchten. Vlt hat ja noch jemand was rumliegen. Gruß Michael
1.681
Hallo Franz, die originalen Filter sind eingendlich nicht mehr zeitgemäß, ich würde dir den Umbau, wie hier im Forum auch beschrieben empfehlen, alleine schon, weil die originalen Filter keine Wass...
3.607
Hallo Michael Die Teilenummer ist A0085453128, aktueller Preis ist 63€ Gruß Michael
4.654
Hallo zusammen, so einfach ist das nicht, die Steckerleiste hat ja auf beiden Seiten Flachstecker, wo jeweils ein Stecker mit Flachsteckhülen aufgesteckt wird. Da lässt sich so einfach nichts nachp...
4.654
Hallo zusammen, soweit ich die Anordnungen überblicke, ist die Veranstaltung von den erlassenen Verordnungen her schon nicht mehr zulässig. Es sind zusammenkünfte von mehr als 5 Personen untersagt ...
14.943
Hallo Rüdiger, ich müsste jetzt genau nachsehen, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, das die Konsole von Trima ist, genau wie bei meinem Norweger. Ist wohl im Skandinavischen Raum sehr verbr...
6.321
Hallo zusammen, Nein, das sind laut LUK Homepage beides Doppelkupplungen mit 310/330er Durchmesser. Für die 007er wird die LUK 233 0021 12 als Vergleichsnummer raus gegeben, für die 015er die LUK 233...
3.819
Hallo, solltest du den Motor auf OT gedreht haben und dann die ESP mit der Markierung am Zahnrad auf den Pfeil eingebaut haben, dann ist das falsch. Du must den Motor auf FB drehen, dafür gibts ein...
17.743
Hallo Daniel, da bin ich mir ziemlich sicher, im Webparts ist nichts mehr drin, aber in dem altem EPC stand das als technische Info, das nur noch die neuen Schrauben zu verwenden sind. Und mal eh...
25.883
Hallo Daniel, auf ewig ist nichts bruchsicher. Die Vorgabe von Mercedes ist es, nur noch Dehnschrauben der neusten Art (Vielzahnkopf) zu verwenden. Da die auch nicht die Welt kosten, zumindest im Z...
25.883
Hallo zusammen, nachdem wir heute die Zylinder hohnen und den Motor wieder zusammenbauen wollten, hat sich leider im 3. Zylinder ein Riss in der Zylinderwand gezeigt. So wie es aussieht ist der Blo...
28.891
Hallo, Ich suche einen Motorblock von einem OM 352 mit 4 Loch Kompressor. Benötigt wird nur der Block, die Zylinder sollten im Originalmaß sein und vom Zustand her brauchbar.
2.830
Hallo Timo, vielleicht solltest du die Kirche mal etwas im Dorf lassen, immerhin willst du ja hier auch geholfen bekommen. Da dein Beitrag und Mäthys Antwort nur eine knappe halbe Stunde auseinand...
7.530
Hallo zusammen, es ging heute wieder weiter, die Bohrungen für die Kolbenbodenkühlung wurde fertig gestellt. Es wurde das kleine Loch für die Führung der Düse gebohrt und das Gewinde wurde geschnit...
28.891
Hallo, da kann ja nicht viel falsch angeschlossen sein, schraube doch einfach mal den Schlauch am Zylinder ab und prüfe, ob dort Luft kommt, wenn du das Handbremsventil betätigst. Es muss ja Luft a...
8.417
Hallo Johannes, wenn du das über die Bremshydraulik angesteuerte Ventil hast, dann kannst du mal am Ventil schauen, dort ist ein kleiner Zylinder dran, der bei betätigter Handbremse am Ventil einen...
8.417
Hallo zusammen, Ich kann Michl da nur zustimmen, vom Händler ist das eine mehr als schwache Leistung. Bei einem 1000er hat er das Problem bestimmt noch nicht gehabt, da war nie die kleine Kupplung ...
40.863
Hallo, um zu wissen, was nicht passt, wäre es gut, wenn du schreibst, welchen Schwung und welche Kupplung du bestellt hast. Gruß Michael
40.863
Hallo Michl, es waren bereits die kurzen verbaut. Gruß Michael
28.891
Hallo zusammen, es geht wieder weiter am Norweger Motor. Die Löcher für die Kolbenbodenkühlung sind gesenkt. Da uns noch einige Bohrer fehlen um dort weiter zum machen, haben wir uns dem Zylinderko...
28.891
Hallo, anbei die Abmessungen, hab vor Jahren danach mal einen drehen lassen und der passt. Das Bild ist auch hier aus dem Forum, finde den Originalbeitrag aber gerade nicht. Ich würde ihn aber heute...
40.863
Nabend Mäthy, ja, hab ich wohl vergessen. Aber mit ausreichend Bremsenreiniger kriegt man alles wieder sauber. :D Aber es stimmt wohl, mit Trockeneis wäre das schöner gewesen, aber wie heist es ...
7.884
Hallo Franz- Josef, nein, das gehört so, die Bilder sind vom zusammenbauen. Zahnausfall hatten wir nicht am Getriebe. Am Zahnrad vom 2. Gang wäre es vlt soweit gekommen, da war die gehärtete Oberfl...
7.884
Hallo Peter, Das war kein Problem hab den Lack bei colorbase.de als MIPA 2k Lack bestellt mit der Daimler Nummer. Gruß Michael
7.884
Hallo zusammen, wie schon im Norweger Thema geschrieben gab es im Frühjahr einiges am Mittelschalter zu tun, was aus zeitlichen, aber auch finanziellen Gründen die Arbeiten am Norweger etwas einsch...
7.884
Anzeige bei eBay Kleinanzeigen (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kolben-om-352-unimog-mb-trac-3530304817/1314277495-223-364?utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&...
1.689
Hallo zusammen, es gibt wieder neues, der Doppelthermostat ist soweit erledigt, Bilder dazu folgen noch. Der Motor ist mittlerweile bis auf die letzte Schraube zerlegt, die Einzelteile sind grösst...
28.891
Hallo Bernd, für mich kannst du auch mal 5m² reservieren. Gruß Michael
9.171
Hallo Harald, anbei der Auszug aus Webparts mit den Teilenummern. Gruß Michael
3.785