Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bilder von Stoll Frontladerkonsole
Beitrag: RE: Bilder von Stoll Frontladerkonsole

Hallo Bernd, wir haben für unseren FZ30 gebrauchte Konsolen gekauft. Die sollten auch für die Robust- Schwinge passen. Gruß Axel
Kölling MB-trac Forum 6 483 31.08.2021, 18:06
  Thema: Verkaufe 540/65R 28 Kompletträder
Beitrag: RE: Verkaufe 540/65R 28 Kompletträder

Hallo Jens, ich hätte Interesse. Wie ist denn die Spurweite? Könntest du ein paar Bilder schicken? VG Axel
Kölling MB-trac Markt 2 731 07.07.2021, 07:57
  Thema: Suche alten Ladewagen mit Schwenkdeichsel
Beitrag: RE: Suche alten Ladewagen mit Schwenkdeichsel

Hallo Matze, Bin gerade auf deinen älteren Beitrag gestoßen. Hast du damals eigentlich einen Ladewagen mit Schwenkdeichsel gefunden? Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen zulege. An meinem 700er...
Kölling Markt 1 1.892 18.05.2021, 20:27
  Thema: HD-Pressen FAHR/ DEUTZ-FAHR Ersatzteilversorgung und Erfahrung
Beitrag: RE: HD-Pressen FAHR/ DEUTZ-FAHR Ersatzteilversorgu...

Hallo Tobi, ich habe über viele Jahre eine Welger AP41 (Kanal 30 x 40) teilweise mit Ladeschurre eingesetzt und war damit sehr zufrieden. Wir brauchten pro Jahr auch nur ca. 1000 Bunde. Da wir auch St...
Kölling Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 23 6.340 23.07.2020, 15:33
  Thema: Suche doppeltwirkendes Steuergerät
Beitrag: Suche doppeltwirkendes Steuergerät

Hallo in die Runde, ich suche zur Erweiterung des Hydraulikblocks im 1000er ein doppeltwirkendes Steuergerät im guten Zustand. VG Axel
Kölling MB-trac Markt 0 1.026 23.02.2020, 17:12
  Thema: Frontlader von Hydrometal am MB-trac?
Beitrag: RE: Frontlader von Hydrometal

Hallo Heinrich, ja, die Informationen habe ich auch schon gefunden. Der Profi-Bericht fällt gar nicht schlecht aus. Würde mich freuen, wenn jemand einen Erfahrungsbericht hätte. VG Axel
Kölling MB-trac Forum 3 1.870 03.12.2019, 16:31
  Thema: Frontlader von Hydrometal am MB-trac?
Beitrag: Frontlader von Hydrometal am MB-trac?

Bin gerade auf der suche nach einem Frontlader für meinen 1000er. Hat jemand Erfahrung mit den Ladern von Hydrometal? Laut der deutschen Vertriebsfirma Behrens in Scheeßel sind bereits einige Lader an...
Kölling MB-trac Forum 3 1.870 03.12.2019, 13:37
  Thema: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim MBtrac 1100!
Beitrag: RE: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim...

Roby, danke für den Tipp. Gruß Axel
Kölling MB-trac Forum 7 4.790 12.11.2019, 10:39
  Thema: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim MBtrac 1100!
Beitrag: RE: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim...

Hallo Roby, an welcher Stelle hast du denn den Vorwärmer platziert. Kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Axel
Kölling MB-trac Forum 7 4.790 11.11.2019, 15:51
  Thema: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim MBtrac 1100!
Beitrag: RE: Einbaulösung der Defa Motorvorwärmung 421 beim...

Hallo Georg, stehe jetzt vor dem gleichen Problem bei meinem 1000er. Hast du damals eine Lösung gefunden. Wenn ja, wäre ich über Bilder dankbar. VG Axel
Kölling MB-trac Forum 7 4.790 11.11.2019, 14:21
  Thema: Suche Frontlader für MB trac 1000
Beitrag: Suche Frontlader für MB trac 1000

Suche Einfahr-Frontlader mit Schnellwechselrahmen für meinen 1000er möglichst mit Konsolen.
Kölling MB-trac Markt 0 1.091 25.10.2019, 08:51
  Thema: Suche Transportmöglichkeit Bodensee - Göttingen
Beitrag: Suche Transportmöglichkeit Bodensee - Göttingen

Hallo zusammen, ich habe bei B. Reichert in Wangen/Allgäu Kotflügel fertigen lassen und suche nun jemanden, der sie mir abholt. Fährt zufällig jemand die Strecke Bodensee - Raum Göttingen? VG Axel
Kölling Transport und Versand 0 3.815 02.11.2018, 11:26
  Thema: Verkaufe 2 Dichtsätze Lenkzylinder
Beitrag: RE: Verkaufe 2 Dichtsätze Lenkzylinder

Hallo Markus, habe einen 440.167 mit 18mm Kolbenstangen. Wenn die Dichtsätze passen, würde ich sie nehmen. Weshalb verkaufst du sie? VG Axel
Kölling MB-trac Markt 2 1.562 29.12.2017, 15:56
  Thema: Verkaufe Kotflügel mit Sicken für kleine und mittlere Baureihe 440/ 441
Beitrag: RE: Verkaufe Kotflügel mit Sicken für kleine und m...

Hallo Patrick, hast du noch ein paar Kotflügel über. Ich würde welche nehmen. VG Axel
Kölling MB-trac Markt 7 7.480 15.07.2017, 20:58
  Thema: Gibt es die Seitenstreben im Nachbau?
Beitrag: RE: Gibt es die Seitenstreben im Nachbau?

Hallo Dirk, nach dem letzten Beitrag sind vier Jahre vergangen. Kannst du den Teleskopstabi immer noch empfehlen? Ich habe nur einseitig den originalen Stabi montiert. Dieser ist jedoch auch schon zi...
Kölling MB-trac Forum 23 16.102 15.07.2015, 09:24
  Thema: Suche Pritsche für MBtrac 440
Beitrag: Suche Pritsche für MBtrac 440

Hallo, suche eine 3-Seiten-Kipppritsche für einen MB-trac 440. Möglichst komplett mit Spinne und Zylinder in gebrauchsfähigem Zustand. Axel
Kölling MB-trac Markt 0 1.785 08.06.2015, 21:58
  Thema: Suche Unterlenker-Seitenstrebe für MBtrac 440
Beitrag: Suche Unterlenker-Seitenstrebe für MBtrac 440

Hallo, ich suche eine Seitenstrebe für den Unterlenker eines MB-trac 440. Axel
Kölling MB-trac Markt 0 1.833 08.06.2015, 21:55
  Thema: Suche einen MB trac der leichten Baureihe
Beitrag: Suche einen MB trac der leichten Baureihe

Hallo, ich suche einen MB trac aus der leichten Baureihe mit Seitenschaltung. Er sollte sofort einsatzfähig sein und landwirtschaftliche Ausstattung besitzen. Gerne auch mit 3-Seiten-Kipppritsche. Hä...
Kölling MB-trac Markt 0 1.786 07.05.2015, 22:07

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation