Suchergebnisse
Hallo, Was ich vermisse sind Antworten auf fragen. Warum kann man nicht mal rauslaufen zum Trac und mal nen Meterstab oder dergleichen ranhalten für ein Forumsmitglied? Einfache fragen kurz und ...
12.038
Hallo, Muss ich jetzt wohl doch mal ran, hilft ja nichts. Ein Entlüftungsgerät habe ich bzw. ich mache es immer mit einer Vakuum-Pumpe, ich sauge die Bremsflüssigkeit am Sattel durch die Leitungen...
3.753
Hallo, Mein MB Trac 900 MS hat hin und wieder den Druckpunkt der Fußbremse sehr weit vorne. Nicht immer, aber manchmal. Bremsflüssigkeit ist voll, daran liegt es nicht. Wenn der Motor aus ist ...
3.753
Hallo, Meiner hatte beim Kauf schon keine Original Steuergeräte mehr, daher habe ich einen Monoblock mit 7 Sektionen eingebaut. Heckhydraulik doppelwirkend, dann noch hinten 2 Doppelwirkende, 1 ei...
10.892
Hallo, Ich habe BKT Agrimax 420/85R26 drauf auf Verstellfelgen, bis jetzt zufrieden. Sieht gut aus und Preis/Leistung ist OK. MFG Harald
3.378
Hallo, So, habe gesucht und gefunden, sitzt oben auf dem Ventildeckel. Werde ihn mal demontieren und reinigen bzw. schauen ob er noch Durchgang hat. Bzw. wenn der Turbo druck macht und der Motor...
4.092
Hallo, Habe nen kleinen Schlauch gefunden vom Stirnradgehäuse in den Hydrauliktank, jedoch wo wird dann der Hydrauliktank entlüftet ;-) Oder ist das die Entlüftung des Hydrauliktanks und es ist wi...
4.092
Hallo, Mein Trac hat etwas Druck auf dem Kurbelgehäuse, wo sitzt die Entlüftung dafür? Ist ein OM 314 A, sprich mit Turbolader. Am Öleinfüllstutzen habe ich keine Entlüftung so wie die alten Tr...
4.092
Hallo, Ich habe einen Scharrmüller Schlitten dran, aber diese Lösung ist auch nicht ohne. Wie sieht es da mit der Bodenfreiheit aus? mfg Harald
10.472
Hallo, Ist das der Rahmen zum Aufklappen? So einen habe ich, mir fehlt nur die Scheibe dazu. Und der einbau ;-) mfg Harald
2.537
Hallo, Wenn man mit der handpumpe vorpumpt, dann hört man irgendwann das ein Ventil "schnattert", d.h. du hast dann genug Diesel im System. Hat meiner auch hin und wieder, habe jedoch festgestel...
10.420
Hallo, Bei uns an der Zulassungsstelle gibt es 2 Geschäfte, eins gleich vor der Tür, recht teuer, das andere etwas versteckt, aber für 2 Schilder etwa 20€ bezahlt. Die Nutzen das manchmal etwas a...
4.444
Hallo, Die MS können Kessel haben, hat meiner jedenfalls, ein 900er mit Federspeicher und Druckluftschaltung (zwischengänge). Anbei ein Schema meines Trac`s. mfg Harald
6.965
Hallo, Ich habe noch einen Frontkraftheber 2 Zylinderausführung wo ich gerne montieren würde. Ich habe einen 900er MS, die Zylinderhalter wo oben am Rahmen befestigt werden habe ich ebenfalls, jed...
9.196
Hallo, Ich habe eine Kiste hinten auf der Ladefläche, darin ein paar Gurte, a Motorsägle, paar Jutesäcke für Obsternte und kleinigkeiten. mfg Harald
5.215
Hallo, Ich fahre 16.9 R 26 auf nem 900er MS. Streifen etwas beim Volleinschlag am Rahmen, aber geht. Felgen sind Lemmerz Verstellfelgen. mfg Harald
8.186
Hallo, Ich habe den Standard am 900er MS dran, mit Zugmaul und 50er Kugel. Bin zufrieden und vor allem Legal unterwegs. Bodenfreiheit ist OK, muss mal nachmessen wie viel sie beträgt. Das schöne...
7.436
Hallo, Sollte eine Paßhülse haben, 10,5mm Innendurchmesser, 12mm Außendurchmesser und 20mm hoch. Auf der Hülse soll ein Nadellager laufen. Gibt es dafür eine möglichkeit? mfg Harald
3.547
Hallo, Ich nehme immer Mike Sanders Korrosionsschutzwachs und FluidFilm, das ist Schafswollfett. Dann stinkt zwar das Auto und der Trac und man selbst wie ein Bock, aber ist gut. Der FluidFilm ist ...
17.488
Hallo, An den Anschlüßen, eventuell unter der Farbe keine Bezeichnungen wie 1, 2,21,22,23,24 oder dergleichen? Eventuell mal ausbauen und sauber machen. mfg Harald
3.516
Hallo, Ich habe mal Lackierte Aluteile in Lauge entlacken wollen, das Aluteil wurde mit aufgelöst, daher vorsicht. Wir haben hier Entlackungsbetriebe wo man ganze Auto`s entlacken kann, was der...
7.889
Hallo, Wäre ein Grund mehr auf nen Scharrmüller Anhängebock umzurüsten. So habe ich es gemacht und möchte es nicht mehr missen. Sehr schnell die höhe verstellt, eine K50 Kugel Legal dran, was wi...
7.227
Hallo, Meinst du die Austellbare Frontscheibe? Da habe ich noch einen Rahmen dafür und suche die Scheibe wo reingehört, damit ich irgendwann mal fertig machen kann ;-) mfg Harald
5.497
Hallo, Da hat wohl jemand mal was nachgerüstet für irgend ein Gerät oder Maschine, eventuell ein Böschungsmulcher oder so? Was willst du dafür haben, wäre Interessant für ein eigenbauprojekt. ...
5.488
Hallo, Hast du eine Anbauplatte oder dergleichen vorne dran? Daran Gewichte einhängen oder verschrauben, kann ja vom Schrotti etwas Altmetall sein oder dergleichen, hauptsache schwer. mfg Haral...
7.834
Hallo, Kotflügel hätte ich, reparaturbedürftig aber original. Mfh Harald
2.496
Hallo, Mit nem Splinttreiber hast du keine Chance, da sProblem hatte ich auch. Und bevor ich die Tür kaputtmachte lies ich es einfach. Gummi rausgemacht und Tür lackiert, danach Gummi wieder rein,...
4.507
Hallo, Ich dachte gelesen zu haben das er einen Nagel Aufbau hat(te). Ob das da auch so ist weiß ich nicht. mfg Harald
6.396
Hallo, 26 Zoll Reifen gibt es zur genüge, teuer sowie billig. Das mit Rückläufig war mal. Wie gesagt, ich hab die drauf und bin zufrieden damit. Det satz 24 zöller liegt noch rum, als Reserve oder...
6.763
Hallo, Mir gefällt es so, passt auch Optisch recht gut. Wenn ich die Felgen Verstelle stehen die Reifen noch mehr über die Kotflügel, und der Dreck spritzt noch mehr hoch, das möchte ich nicht. ...
6.763
Hallo, Habe ich auf dem 900 MS drauf. https://photouploads.com/images/c0b6f4.jpg Geht gut, Spur ist 165cm bei mir. mfg Harald
6.763
Hallo, Die Ursache bekämpfen wäre besser, Quasi den Löwenzahn mit Wurzel rausreißen und nicht nur die Pusteblume. Irgend woher muss das Wasser ja kommen, soviel Kondenswasser zu der Jahreszeit kan...
3.661
Hallo, Ich glaube ich habe noch irgendwo in der Garage Xenon mit Bilux Sockel liegen, damit wird es auf jeden Fall hell. mfg Harald
8.075