Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo be...

Servus Torsten, hast die mail :cool:
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 17.05.2016, 10:43
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo be...

Servus Die jetzt verbauten weis ich die Einbaulänge nicht 60mm Kolbendurchmesser Original [attachment=38672] Die meinen [attachment=38673] es fehlen 23cm zum Boden [attachment=38674] Sie müssten kü...
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 16.05.2016, 19:37
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus zusammen, am Bild vom Eintrag 31.05.3013 so habe ich nun herausgefunden erkennt man das nicht die originalen zylinder verbaut sind, wesshalb abgesenkt ca. 25cm zum boden fehlen. Ich würd sie g...
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 13.05.2016, 21:57
  Thema: Frage zur Anhängerkupplung Rockinger 279
Beitrag: Frage zur Anhängerkupplung Rockinger 279

Servus zusammen. an meinem 700S ist eine Anhängerkupplung Rockinger 279 soviel hab ich schon herausgefunden, leider hat Sie ja kein Typenschild mehr. Meine Fragen in die Runde. Welche Stützlast hat si...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 2 2.869 15.03.2015, 18:22
  Thema: Restauration von meinem MB Trac 900 Turbo
Beitrag: RE: Restauration von meinem MB Trac 900 Turbo

Servus Julian, ich zieh den Hut, wünsch dir alles Gute bei deinem Werk. Gruß Schorsch
Schorsch u. Co MB-trac Forum 36 24.988 11.01.2015, 21:41
  Thema: Zeigt her eure MBtrac mit Anhänger
Beitrag: RE: Zeigt her eure MBtrac mit Anhänger

Servus zusammen, haben heute holz geliefert. 4,5mx1,8mx2 macht so ca.16 Ster das ist aber dann an der Grenze da bräuchte er ein paar Pferde mehr unter der Haube. Der Anhänger gehört allerdings me...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 98 75.868 04.10.2014, 18:08
  Thema: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 01.06.2014
Beitrag: RE: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 0...

Servus zusammen, wer vom Forum war nun da? Ich hab mal gezählt so 35 MB Trac waren es. Ich mein es war wohl nicht so organisiert wie ich es in Pilsach oder Landau bereits erlebt hab. Dennoch war es ei...
Schorsch u. Co Kalender 7 6.957 02.06.2014, 22:11
  Thema: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 01.06.2014
Beitrag: RE: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 0...

Servus, wer hängt sich dran am Sonntag früh Ingolstadt-Eichstätt-Dollnstein-Solnhofen -Pappenheim -Treuchtlingen Haag2 Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Kalender 7 6.957 30.05.2014, 21:05
  Thema: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 01.06.2014
Beitrag: RE: Jubiläumstage bei Mrasek Haag 29.5. bis 1.6.20...

Servus, wenn, wenn, wenn, wenn Mrasek das wüsste würde er es draufschreiben:-) Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Kalender 7 6.957 09.05.2014, 21:31
  Thema: MB Trac Treffen in Haag bei Treuchtlingen am 01.06.2014
Beitrag: Jubiläumstage bei Mrasek Haag 29.5. bis 1.6.2014

Servus zusammen, bei Mrasek Haag in Treuchtlingen Haag2 gibt es ein Hoffest mit Trac-Treffen vom Do 29.5. bis So 1.6. Mehr Infos unter http://www.mrasek-haag.de Mal schaun ob sich da ein paar vom F...
Schorsch u. Co Kalender 7 6.957 06.05.2014, 21:18
  Thema: Gibt es einen Spezialschlüssel für die Tachowelle?
Beitrag: RE: Gibt es einen Spezialschlüssel für die Tachowe...

Bitte gern geschehen gibts noch mehr Bilder von deinem Trac
Schorsch u. Co MB-trac Forum 10 5.233 06.01.2014, 20:51
  Thema: Gibt es einen Spezialschlüssel für die Tachowelle?
Beitrag: RE: Gibt es einen Spezialschlüssel für die Tachowe...

Servus Andreas, für die Verbindung hinter der Einspritzpumpe hab ich mir dieses Werkzeug gebaut Schlüssel-weite hab ich nicht im Kopf. [attachment=25981] Untern Armaturenbrett is halt eng aber es geht...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 10 5.233 06.01.2014, 20:37
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus zusammen wir haben es nun doch noch geschafft dank eines Freundes (dafür sind Sie die guten ja da) unsern FL zu lackieren.:) Mal schauen was diese Woche noch alles geht. [attachment=25977][att...
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 06.01.2014, 20:04
  Thema: Kann ich meinen hydraulischen Kratzbodenumbau mit dem MBtrac 700 antreiben?
Beitrag: Kann ich meinen hydraulischen Kratzbodenumbau mit ...

Servus zusammen, mein Plan ist einen Deutz-Fahr 570K mit Tandemfahrwerk herzurichten für Hackschnitzel Transport. Ist die Hydraulik vom MB Trac 700 wohl dazu geeignet den Kratzboden mit einem Hydrauli...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 1 2.398 24.09.2013, 22:00
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus, hab heute noch Kleinigkeiten abgeschliffen und auch die Nummer am vorderen Querrohr rechte Seite gefunden. [attachment=22562] Das müsste doch eine 377 sein. Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 10.06.2013, 18:43
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus, das liest sich gut... Danke für dein bemühen Hab diese Woche wenig Zeit für mein Projekt FL Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 06.06.2013, 17:08
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus Thomas, werd ich morgen mal probieren Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 02.06.2013, 22:01
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus, hat den keiner zeit bei dem Sauwetter:-( Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 02.06.2013, 18:37
BSad Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Servus zusammen, hochhohlen:D Gruß Schorsch.
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 31.05.2013, 20:27
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: RE: Was habe ich für einen Stoll Frontlader?

Bin wieder da, die Frage oben kam vom Handy, da ging das mit dem Foto nicht so recht [attachment=22386] [attachment=22389] Gruß Schorsch
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 31.05.2013, 16:12
  Thema: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomme ich neue Zyinder?
Beitrag: Was habe ich für einen Stoll Frontlader? Wo bekomm...

Servus zusammen, hab nun endich einen FL und bin auch schon am schleifen. Grundiert wird er mit Rostegal dann kommt noch ein Kunstharzlack darüber. Bei den Aufkleber kommt nun mein prob. Ich weis wed...
Schorsch u. Co Traktoren, Landtechnik, Landwirtschaft und sonstiges 35 18.440 31.05.2013, 14:44
  Thema: Verkaufe BAAS Frontladerkonsolen MB Trac kleine Baureihe
Beitrag: RE: Verkaufe BAAS Frontladerkonsolen MB Trac klein...

Servus zusammen, ich hätte da auch noch Konsolen von Baas zum verkaufen [attachment=21578] Die 2 Streben nach vorne finde ich nicht mehr. Hab aber bereits das Material dafür liegen es muss halt noch ...
Schorsch u. Co MB-trac Markt 5 3.905 01.04.2013, 21:14
  Thema: Frontlader am MB Trac 800
Beitrag: RE: Frontlader am MB Trac 800

Saubere Arbeit Martin, sind auch gerade am Frontladerprojekt Stoll ALS3, meine Frage dazu. Welche Farbe hast du verwendet? (Rostbehandlung) Gruß Schorsch
Schorsch u. Co MB-trac Forum 21 10.439 28.10.2012, 17:41
  Thema: Hubkraft des Heckkraftheber am MBtrac 700?
Beitrag: Hubkraft des Heckkraftheber am MBtrac 700?

Servus zusammen, ich bin dabei ein felxiebles Fundament für einen Mast der abgespannt wird zu betonieren. Auf diesen wird eine Wetterstation montiert. Ist ein 1000 Literfass (ca.2,5to) das mit Beton a...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 3 3.989 21.05.2012, 11:01
  Thema: Nachrüstung der Pneumatischen Splittschaltung am MBtrac 700 Mittelschalter
Beitrag: Nachrüstung der Pneumatischen Splittschaltung am M...

Servus zusammen, meld ich mich auch mal wieder:D Mein Gedanke, die Splittgrupe vom 700er Bj.1982 mit so einem Pneumatikzylinder links neben dem Lenkorbitol ausrüsten und über ein 4/2 Wegeventiel das ü...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 0 2.262 29.02.2012, 09:57
  Thema: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75
Beitrag: RE: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75

Servus zusammen, Ralf da machst Du eine eine saubere Arbeit Hut ab. Sebatian, ich mach heut noch Bilder vom Kotflügel und mess den Gummi ab. Schau mal bei denen gibts einiges an Gummi http://www.gum...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 235 180.980 04.10.2010, 09:14
  Thema: Radio in MBtrac 800 einbauen?
Beitrag: RE: Radio in MBtrac 800 einbauen?

Servus Domenic, als wir unsern "Himmel" neu gemacht haben, ist uns das hier eingefallen. Hier hat alles Platz Radio, Boxen, Zusatzarmaturen,Schalter für Zusatzscheinwerfer. Nur das einziehen von einem...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 24 16.954 21.02.2010, 18:16
  Thema: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe selbst gebaut
Beitrag: RE: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe ...

OK Michael passt schon;) mfg Schorsch
Schorsch u. Co Wühlkiste 30 29.141 30.01.2010, 10:02
  Thema: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe selbst gebaut
Beitrag: RE: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe ...

Servus zusammen, @Schorsch: Ich will nicht Deine technische Kompetenz in Frage stellen, zudem kann jeder an sein Fahrzeug bauen, was er will. @Michel: Hab ich das so gemeint:?: mfg Schorsch
Schorsch u. Co Wühlkiste 30 29.141 29.01.2010, 09:18
  Thema: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe selbst gebaut
Beitrag: RE: Hinterachsverstärkung für die kleine Baureihe ...

Servus Christoph, eine saubere Sache die du da entworfen hast, und sauber verarbeitet. Hast du die Halterung für die Stabis der Unterlenker nicht mehr dran? Könntest Du noch ein Paar Bilder davon eins...
Schorsch u. Co Wühlkiste 30 29.141 28.01.2010, 16:50
  Thema: 20 Jahre Winterdienst - Neuaufbau MBtrac 800
Beitrag: RE: 20 Jahre Winterdienst - Neuaufbau MBtrac 800

Hy Sammy respeckt 1000Std saubere Arbeit da trinken wir mal eins;) mfg Schorsch
Schorsch u. Co MB-trac Forum 30 18.176 27.01.2010, 22:19
  Thema: MBtrac Regionaltreffen im Landkreis Regensburg am 22.01.2010
Beitrag: RE: MBtrac Regionaltreffen im Landkreis Regensburg...

(24.01.2010 15:42)Andi schrieb:  Hallo Wir wollten nochmal im Herbst ein kleines Treffen machen. Der Ort steht allerdings noch nicht genau fest. Voraussichtlich im Raum Nürnberg - Regensburg....
Schorsch u. Co Kalender 14 7.249 24.01.2010, 17:04
  Thema: Bekomme ich 16,9 R24 auf dem MBtrac 800 eingetragen?
Beitrag: RE: Bekomme ich 16,9 R24 auf dem MBtrac 800 einget...

Servus Thomas schau doch mal hier nach https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7155 falls das nicht geht mit dem Link gibst Du Beiblatt zum Fahrzeugbrief in die Suchmaschine ein mfg Schor...
Schorsch u. Co MB-trac Forum 10 6.987 01.01.2010, 22:15
  Thema: Was ist der Inhalt vom Werkstatthandbuch?
Beitrag: RE: Was ist der Inhalt vom Werkstatthandbuch?

Servus Christoph, gib mir mal deine Adresse dann besuch ich dich mal mit meinen Werkstatthandbuch und Trac mfg Schorsch nur 15 km von Dir :D
Schorsch u. Co MB-trac Forum 9 4.247 30.12.2009, 11:40
  Thema: Verkaufe DVD - "MBtrac Grünlandtage, Treffen Ammelhofen 2009"
Beitrag: RE: Verkaufe DVD - "MBtrac Grünlandtage, Treffen A...

Servus Tracer, hab mir heute auch mal die Zeit für DVD genommen Top:D nochmal Lob an Hartmut und Co. Genau Jens die Mittelschalter der Start aller Tracvarianten schöne Woche wünscht Schorsch
Schorsch u. Co MB-trac Markt 23 32.188 20.12.2009, 19:42

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation