Suchergebnisse
Guten Tag Konntest du den trac grün 40 einlösen? Freundliche Grüsse Marcel Umbricht
13.092
Guten Tag Habe einen MB trac 900, der als gewerblicher Traktor eingelöst war und so im Fahrzeugausweis vermerkt ist. Ich will ihn als landwirtschaftlichen Traktor einlösen. Beim Straßenverkehrsam...
3.346
Vielen dank für die vielen Infos. Eigentlich wollte ich auch einen mit dem OM 364 aber ich fand einen anderen mit OM 314 für bei dem aber der Strassengang immer rausfällt. Der Preis stimmt. Was ...
27.657
Je nach dem, zum Anhänger ziehen, Pflügen, Gruppern, Eggen, vieleicht noch einen Holzkran aufbau. Sind dann beide tracs gleich aufgebauen bis auf den Motor? und vom Sound her hat es grosse untersch...
27.657
Hallo, Wir überlegen uns schon ewas länger einen MB trac 900 zu kaufen. Da es aber ja 3 verschiedene gibt (alter 900, Scheinwerfer in der Motorhaube / MB trac turbo 900 und MB trac 900 turbo) würd...
27.657