Suchergebnisse
Joops Gerd du hast recht habe grade propiert die Presse (knoter)wieder in gang zu bringen und oh Wunder jetzt geht er wieder der 4.te :):) ( der knoter leider nicht) Das heist wenn das Vorgelege ni...
5.371
Hallo Habe vorgestern beim Nachbarn mit meinen "neuen" Mb trac 65/70 Heu gepresst dabei bin ich im 2 und 3 Ackergang gefahren .Die Schaltung ging immer schon sehr schwer aber in der schnellen Gruppe...
5.371
Danke Albert Das war genau was ich gesucht habe .Hab mit ihm Telefoniert und er hat noch mehrere da :)!!! Nochmal Danke für die Hilfe Gruß Gregor
5.452
Also laut Mercedes gib es 4 verschiedene Kupplungen für einen 65/70 2x von Sachs 2x von LUK und davon jeweils einmal mit Regelhydraulik und einmal ohne Regelhydraulik .Regelhydraulik hab ich nicht als...
5.452
Hallo Marcus Die Nummer von der Tellerfeder hab ich nicht ist nicht vorhanden .Aber die Kupplung ist von Luk und hat die Nr22033800 und die Druckscheiben 220337900 und 220101100 soweit ich es Lesen k...
5.452
Naja mit dem warten ist so eine Sache. Ich hab mir meinen jugend Traum erfüllt und einen total verwarzten 65/70 für kleines Geld gekauft.Dann 1,5 Jahre den merci restauriert und nun läuft seit 2Wochen...
5.452
Hallo ich könnte die Doppelkupplung mit ausrücklager gebrauchen oder ist schon alles weg Gruß Gregor
10.856
Hab ich schon die verkaufen auch keine Einzelteile trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort Gruß Gregor
5.452
Hallo Suche Tellerfeder für Luk Kupplung beim 65/70 weil meine gebrochen ist.Hat der Mercedeshändler im Programm für 89 euro aber nicht mehr lieferbar nur als nächst grössere Baugruppe das wär dann d...
5.452
Wie gesagt nicht ganz einfach und wenn jemand fragt und ich jemanden kenne der das gemacht hat weiss ich nicht wo ich vom Thema abweiche?? Gruß Gregor
24.367
Ja das geht ist aber ist nicht ganz einfach .Im Nachbarort hat jemand solche Reifen erworben ich meine von E bay und sie dann auf seine 1500er Knicknase montiert .Dazu hat er Scheiben mit dem Lochbil...
24.367
Hallo Suche für meinen 65/70 6 Loch Felgen mit 205 teilkreis auch kpl.Räder . Komme aus Vechta . Gruß Gregor
1.800
Hallo Hab das gleiche Problem allerdings hab ich einen 65/70 der ca 7Jahre gestanden hat. Der hat eine rein mechanische Kupplung ohne verstärker usw . Mein Schwager ist KFZ Meister und meinte das sei...
7.698
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort und ich bin immer wieder überrascht was man hier alles neues erfährt obwohl ich selber Maschinenbauer bin und nicht Pizza Bäcker. Aber die Antwort zu all ...
7.734
Heute hat mein 65/70 das erste mal gelaufen naja wenigsten der Motor obwohl ich ihn mit Motorschaden vom Händler gekauft habe .Hab den Motor kurz laufen lassen hörte sich gesund an . Jetzt wollte ic...
7.734